Autor
|
Thema: Slam - Visions [Soma124] - Vitalic & Two Lone Swordsmen rmx
|
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
der Vitalic Remix ist sofort als dieser zu erkennen. Auch der Two Lone Swordsmen Remix hört sich cool an.
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
knockoutpeter
Usernummer # 7742
|
verfasst
also ich bin zwar vitalic fan, aber mir gefallen beide mixe ni so richtig... Der Vitalic is mir erlichgesagt bißchen zu lasch... Aber vielleicht gefällt er mir in ein paar wochen, so war es zumindestens mit virtuoso...
Aus: FG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HolgiStar: also ich bin zwar vitalic fan, aber mir gefallen beide mixe ni so richtig... Der Vitalic is mir erlichgesagt bißchen zu lasch... Aber vielleicht gefällt er mir in ein paar wochen, so war es zumindestens mit virtuoso...
Der Real-Ausschnitt von web-Records ist aber auch richtig schlecht gesetzt. Der Track ist zwar nicht so im Stil der Poney oder wie seine Scheiben die unter Dima laufen, aber trotzdem nen Brett. Muss man evtl. auch öfter hören!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
knockoutpeter
Usernummer # 7742
|
verfasst
@ technolektro: hab mir´s ni im i-net angehört... Hab mir das ganze lied von vorne bis hinten reingezogen, is aber letztendlich geschmackssachen ob es einem gefällt oder nicht.
Aus: FG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
das ist natürlich richtig (und auch gut so), aber manchmal muss man erst auf den Geschmack kommen...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also obwohl ich eigentlich vitalic ziemlich genial finde, sagt mir dieser remix absolut nicht zu...einfach nich mein ding...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich find den Vitalic mix richtig gut. Is ein bischen melancholischer als seine anderen Sachen ! Die Melo sagt mir auch sehr zu.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Apropo Vitalic: Hört euch mal den Vitalic RMX auf der Lagoa EP an ! Ebenfalls extrem fett!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|