technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Diego Maxi schon gehört ?

Autor Thema: Diego Maxi schon gehört ?
bartleby

Usernummer # 7662

- verfasst      Profil von bartleby         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat von Euch schon jemand das neue Diego-Brett gehört ? ich hab beím Heiko Laux die neue Diego Maxi gehört - was für ein killer !
muß wohl die ka82 sein, war halt aufs whitie gekritzelt.

knallharter techno mit unglaublichem funk.

ich glaube das beste was ich von Diego kenne (hab ein album und 2 alte maxis).

gefällt mir besser als der meiste andere kanzler-stuff, weil nicht so draaanzigggg...

weiß nur nicht ob die jetzt schon raus iss oder nich. muß mal bei kanzleramt nachsehen oder beim dns fragen.

also, kennt noch jemand das teil, oder bin ich der einzige bis jetzt ;-)

Aus: Potsdam | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is die neue Diego - "Thought Patterns" - ein Hammerteil..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bartleby

Usernummer # 7662

- verfasst      Profil von bartleby         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey youngdj,

kennst du noch ältere sachen vom diego in dem style, oder macht der gerade den besten sound ever ?

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner Meinung nach die beste Diego Produktion ever.. aber letztendlich geschmackssache würd ich sagen..

check mal die älteren Releases wie "The persuasion Channel LP" (KA61) oder die KA76 "Two times High" die sind auch nicht ohne..

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bartleby

Usernummer # 7662

quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
"The persuasion Channel LP" (KA61) oder die KA76 "Two times High" die sind auch nicht ohne..

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]

die "persuasion channel" hab ich, war sozusagen mein diego einstieg.
die two times high war mir zu soft (und zu teuer für einen 80% track auf der b-seite, da ich die a-seite ziemlich doof fand). aber die neue ist auch um einiges energischer auf die mütze (dabei aber nicht platt).

schließt für mich an die alte "from here to now" an, die auch ein brüller ist, immernoch.

tekkerr

Usernummer # 7752

- verfasst      Profil von tekkerr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir soeben angehört. echt fette platte!!! find den einen track aber schon etwas trancig, gefällt mir aber fast besser. hat jemand schon das neue diego album gehört ? kann man auch schon reinhören auf der kanzler seite ! ich finds gut das der heiko auh mal was härteres macht. ist aber immer noch schön deep, kann man ja von kanzelramt auch nicht anders erwarten )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bartleby

Usernummer # 7662

quote:
Ursprünglich geschrieben von tekkerr:
hat jemand schon das neue diego album gehört ? kann man auch schon reinhören auf der kanzler seite !

gerade gehört - wow !

das ist echt mit abstand das beste vom Diego, was ich kenne ! schlägt sogar die maxi nochmal. damit wird er echt ganz groß rauskommen. kanns kaum erwarten (bis ende januar ist noch so ewig hin...grrrr)

Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auchmal in das neue Album reingehört, Burner !!! Wie nicht anders von Diego zu erwarten, "Persuation Channel" & "Mouth full of.." waren ja auch voll geil !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich hat ja alles Stil und Klasse was Diego macht.

Seine Echelon Network EP auf K2o finde ich auch absolut genial.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Thought Patterns ist der offizielle Verkaufsstart der 31.12.02 laut deejay.de *wart*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bartleby

Usernummer # 7662

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Für die Thought Patterns ist der offizielle Verkaufsstart der 31.12.02 laut deejay.de *wart*

stimmt aber nicht !!!

schau mal auf die kanzleramt seite. da steht der 22.11.02. im zweifel sollten die herausgebenden herrschaften es besser wissen ;-)

man kann die außerdem auch bereits auf der kanzleramt seite ordern, also sieht´s mir doch schwer nach baldigen release aus.

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn deejay.de den genauen Release-Termin nicht weiss, setzen sie einfach den letzten Tag des Jahres rein. Bestellen kann man schon und irgendwann wird auch das richtige Datum angegeben.

War bei der Giant Wheel 13 (Ilsa Gold - Up) genau gleich.

Also ist 22.11.02 wohl sicher richtig!

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.