technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Alter Ego - Transphormer

   
Autor Thema: Alter Ego - Transphormer
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tjo nun kommt sie bald die neue Alter Ego. Bei deejay.de kann man schon mal reinlauschen und ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht.

'Blast' klingt irgendwie veraltet für mich, reißt mich nun gar nicht vom Hocker.
'Transphormer' erinnert mich mit seinen tiefen, bösen Basslines irgendwie total an die Low Blow. Und letztere find ich da deutlich besser.
'Strom' sagt mir auch nicht wirklich zu. bisschen sehr schleppend das ganze.

Naja mann muss abwarten inwiefern die kurzen Ausschnitte auf das Endprodukt schließen lassen, aber meine Vorfreude hat definitiv schon mal einen herben Dämpfer erlitten.
Bleibt abzuwarten, was die Tracks dann später im Club reißen können - nen Hit wirds bestimmt


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das die neue Klang?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue Alter Ego auf Klang, jupp
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

 - verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt intressant
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
out

Usernummer # 7545

 - verfasst      Profil von out   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich persönlich bin absolut begeistert von der scheibe!

die ähnlichkeit "transphormer"'s zu low blow ist zwar nicht von der hand zu weisen, aber dafür gibt's den track wenigstens in anständiger geschwindigkeit :D

der rest der scheibe ist allerdings wirklich murks!


Aus: delmenhorst | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Platte auch heute als Weissmuster bekommen und ich finde sie absolut geil,der eine Track schiebt so richtig vor sich hin,würde ihn aber nicht unbedingt mit Low Blow vergleichen wollen.
Hört das Teil mal richtig Laut,(der Väth dudelt die schon *G*) ich sage mal,in meinem Auge ;-),ist es ein Burner!

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Parson ]


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ist ja oft so dass einem die Ausschnitte nicht begeistern und das Teil im Club dann alles niederreißt. Mal abwarten, bis ich die zu hören bekomme - vielleicht gefällt sie mir dann ja auch
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben angehört - is nicht sooo ganz mein Fall..

der neue Alter Ego Remix von Primal Scream`s "Autobahn66" gefällt mir aber dafür umso mehr..


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
eben angehört - is nicht sooo ganz mein Fall..

der neue Alter Ego Remix von Primal Scream`s "Autobahn66" gefällt mir aber dafür umso mehr..


wo bekommen? Als Remixer mag ich die Jungs uach sehr gerne!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts z. B. beim Djshop.de ab Lager - is noch relativ neu..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nicht direkt nen neuen Thread aufzumachen, empfehle ich an dieser Stelle auch:
Psychick Warriors Of Gaia - Maenad (Alter Ego Mix)

Kann jetzt nichts genaues drüber sagen, hab ihn nur Gestern Abend gehört und weiss noch, dass ich die Scheibe direkt bestellt hab. *g*
Sind auch noch andere coole Tunes daruf.


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ferris: kann man die denn schon irgendwo anhören bzw. gibts die überhaupt schon "offiziell"?!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@youngdj: guck mal was ich ganz oben geschrieben hab :p bei deejay.de gibs die schon zum hören
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Psychick Warriors Of Gaia - Maenad gibt's auch bei deejay.de zum hören (wie maz0r schon richtig bemerkte , auch wenn's ne andere Scheibe ist. Kommt auch am 02.12 (laut deejay.de)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von maz0r:
@youngdj: guck mal was ich ganz oben geschrieben hab :p bei deejay.de gibs die schon zum hören

ich mein auch nicht die Klang sondern die Psychick Warriors Of Gaia.. nichts für ungut..


Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups da hab ich was verplant... sry
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
der neue Alter Ego Remix von Primal Scream`s "Autobahn66" gefällt mir aber dafür umso mehr..

habe ich jetzt auch und kann ich wärmstens empfehlen!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also muss doch sagen das 'Blast'eigentlich ganz gut gelungen ist !!! Aber wie schon gesagt der Rest is nich so dolle

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: DEHL ]


Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim Väth natürlich auf 1 in seinen november-charts - ehrensache..

1. Alter Ego Transphormer
2. Pocketgame Hart Of Noise Rmx
3. Codec & Flexor Black Diamonds
4. Stamp Series I-Ii
5. Sten Tv
6. Tony Rohr Purist´s
7. Stanny Fransen Playing With The Blox
8. Distillat Azur
9. Advent The Vault
10.Scanx Neurotronik

[edit: von techno.de uebernommene tippfehler ,) ]

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

 - verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find sie ziemlich langweilig .... da bleib ich doch lieber bei der guten alten Slaughterhouse

@ Hyp Nom ... bei Nummer 3 -> codec & flexor

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Kitbuilder ]


Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0