Autor
|
Thema: Warum führt deejay.de manche Platten nicht ?
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also es ist schon merkwürdig, deejay.de is einer oder vielleicht sogar der größte Plattenonlinestore den ich kenne, aber die führen manche bekannten Platten garned, als Beispiel die DJ Esp/Woody Mc Bride - Basketball Heroes 2 oder die aktuelle von Marco Carola ? Komisch oder, weils vor allem ned irgendwelche unbekannten Acts sind ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hab die Basketball Heroes ja bei Decks Rec. entdeckt, aber will halt ned 2 mal porto zahlen. Deswegen wollte ich sie mir dann deejay.de kaufen aber da existiert die garned ! Nicht das die ausverkauft wäre, die gibts da garned.
| |
|
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Die Baskettball heroes is bei WR auch noch gelistet aber wie gesagt ich warte schon über 2 Monate!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich wurde von Web-Records schon so derb enttäuscht. Von 5 Bestellten Pladden kamen grad mal 2 und das Wochen später, ausserdem sieht man nicht was die für einen Backstock haben.
| |
|
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
Basketball Heroes ist doch scheiße !!! Also mir gefällt die überhaupt nett !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Geschmackssache !
| |
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hab auch schon tausende bei Deejay.de gelassen, bin auch vollstens zufrieden. Aber leide gibts diese Pladden halt ned: Vigorito on Southsoul Commodo01 von Marco Carola Basketball Heroes 2 von Woody McBride
| |
|
|
kalle

Usernummer # 2808
|
verfasst
WR hat bei mir 2 x ne Chance bekommen und beide jämmerlich verstreichen lassen - von 4 Platten keine angekommen, schlechte Quote
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Also in Sachen Backstock ist Web Records ziemlich genial, klar es ist keine Geheimnis, dass die Lieferungen bei Web Records sehr lange dauern, aber dafür haben die schon viele ältere Platten aufgetrieben mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe, dass sie noch erhältlich sind! Bei WR wurde mir zwar einmal eine falsche Platte geliefert, der Umtausch gab aber keine Probs!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Also ich hab früher andauernd bei web-records bestellt und kann das schon gesagte nur bestätigen. Die Lieferzeiten sind zwar teilweise pervers, dafür kriegt man aber fast alles und auch Umtausch funktioniert perfekt.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Die Woody mc bride - basketball heroes hab ich heute von web records bekommen. Scheint wieder on stock zu sein.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Von der gab`s jetzt glaub ich ne Wiederpressung, is überall wieder on stock ! Krieg sie Morgen auch *ggg* !!!
| |
|
|
|