Autor
|
Thema: Johannes Heil-20000 Leagues under the skin
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
is wirklich ne Hammerscheibe das Teil, hab mir den 6.12. bei Kanzleramt schon vorgemerkt, dann gibts die Guitar Treatments und die neue Heil Single, Pflichtprogramm.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
Habe schon totel viel gehört über die Scheibe; bisher nur Gutes. Wird Zeit dass ich mal wirklich reinhöre....!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Tja, der Laux hat die Scheibe bei SMS ganz zum Schluß in seinem Set gespielt.. Hab extra ne mail an Kanzleramt geschrieben um zu fragen was das geniales war. Das Teil ist einfach nur göttlich, bin total fertig das ich sooooo lange drauf warten muß.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das neue Johannes Heil-album soll ja bei Ladomat erscheinen, und die rede war gar von Punk, was den stil angeht (laut Raveline)..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
gerade angehört, gefällt mir sehr gut der Track - vor allem die A-Seite - wird bestellt!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Alex, and my three droogs

Usernummer # 1960
|
verfasst
Ja, die ist wirklich gut.Das Album kommt leider erst im März erhältlich.Dieses wird man wahrscheinlich "blind" bestellen können. Habe gerade "Full Spectrum Dominace" von Karrem gehört,welche mir etwas besser gefällt.
Aus: irgendwo | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Alex, and my three droogs

Usernummer # 1960
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Alex, and my three droogs: Ja, die ist wirklich gut.Das Album kommt leider erst im März heraus.Dieses wird man wahrscheinlich "blind" bestellen können. Habe gerade "Full Spectrum Dominace" von Karrem gehört,welches mir etwas besser gefällt.
Aus: irgendwo | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tekkerr

Usernummer # 7752
|
verfasst
also ich finds die beste platte seit längerem. die letzten 2 alben waren ja scheusslich (imo) zum glücl hat er seine retro phase überwunden *freu*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
läßt sich gefallen dran finden!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002