Autor
|
Thema: Jeff Mills' neues Album: At First Sight
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich überleg ja noch, ob ich die blind kaufen soll. react ist ja immer ziemlich schnell weg, aber die letzten spektakulären releases vom mills sind, wie´s frollein schon bemerkt hat, wirklich ´ne weile her und das blindkaufen ist in dem fall wohl auch nur lamer-taktik.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
naja, sie ist nicht so schlecht. jedenfalls um laengen besser als seine letzten releases.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Ist halt sehr sehr ruhig für den Herrn Mills ausgefallen die neue LP/CD. Wir die ruhigeren AXIS-Sachen oder "Tomorrow"-Releases mag, wird ins schwärmen kommen, wer halt auf PURPOSE MAKER, "Kat Moda", Waveform Transmission von Mills steht wird enttäuscht sein. Mills war schon immer ein Künstler, der sich in viele Richtungen entwickelte, und hier zeigtz er seine ruhigere, melancholische, visionäre, ambient-lastige Seele - "Science Fiction Nu-Jazz-Funk mit einer Prise Techno und soul fürs 21. jahrhundert" habe ich mal wo hierzu gelesen, das trifft es relaticv gut. Produktionstechnisch top, so Streicher & Strings zu programmieren ist en Meisterleistung, das Album ist gut für's Homelistening, für den Club würde ich sagen naja, nur bedingt einsetzbar wenn überhaupt ... So, das war meine Meinung hierzu ...
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die 3 euro mehr braucht er bestimmt wiedermal fuer ein neues auto
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich hab's heute gekauft und bin nach dem ersten Durchhören zu Hause nicht enttäuscht. Die erste Scheibe ist etwas stressig, aber die zweite dafür umso besser. Harmonien, Streicher, Flächen, Orgelsounds, allerlei melodiöses Geblubber, Könnte auch gut Underground Resistance sein vom Sound her.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
autsch, ihr habt recht - klingt wirklich wie lekebusch
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Naja, nix weltbewegendes..... Da gibbet besseres !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hm, wenig kommunikativ das TF in letzter Zeit. Vielleicht könnte ja trotzdem mal jemand kurz auf meine Frage oben eingehen.
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
das Album hat mich sehr positiv überrascht. Ich war nach den letzten releases schon ziemlich abgenervt - dafür kommt das Album geradezu wie ein Befreiungsschlag daher. Vor allem seine Anleihen an die Stimmungen einige älteren UR Klassikern finde ich sehr gelungen. Favoriten gibts natürlich auch (the March, Aperture und See this way)
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|