Autor
|
Thema: John Starlight-Blood Angels (AOP 9)
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
und wie ist der so?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also eigentlich wird so ziemlich alles was der liebing in die hände bekommt nochmals remixed und groß rausgebracht...ich erinnere nur an ben sims - remanipulated (ophne vocals mix)
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
naja gut ich hab mich vertan ich meinte natürlich the horrorist, es ging ja schon soweit das die maxi cd bei radio FFH angepriesen wurde "hol dir den horror nach Hause" mit dem remanipulated habe ich mich in sofern vertan, dass ich den beim liebing set zweimal gehört habe und ich mich immer wieder geärgert habe, dass da keine vocals kamen, is ja gerade das fette an dem track...
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
...und natürlich sunglasses @ night...aber das ist ja alles offtopic, ich höre mir den remix der platte john starlight demnächst mal an und schreib hier eine kritik rein...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich denke, das wird ´ne richtig oberfette nummer werden.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
der liebing rmx ist ganz in ordnung, aber nichts besonderes (hebt sich wie alle liebing rmxs nur wenig vom original ab).
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ: der liebing rmx ist ganz in ordnung, aber nichts besonderes (hebt sich wie alle liebing rmxs nur wenig vom original ab).
ganz meine Meinung...ich habs mir auch angehört und für ganz okay befunden...ist kein hit aber ist auch nicht schlecht...
| |
|
|
|
|
|
|
|
Stormjunkie
Usernummer # 481
|
verfasst
Oh nee oder.... Der Remix ist ja wohl Grotten schlecht. Warum was renovieren, wenn es überhaupt nicht Kaputt ist. Diesen Track kann man halt nicht verbessern. Frag mich nur warum er das Ding noch auf Platte rausbringen möchte und nicht als MP3.
Aus: D | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
wie schlecht...mal wieder typisch liebing...ne fettere bassline drunter, paar hi-hats dazu..fertig ist der "rmx"!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich finde den Remix auch net schlecht!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Bin mir ziemlich sicher das es ein Hit wird ! Is zwar nicht sehr innovativ aber wirkungsvoll. Die Scheibe hat bald jeder echte "Schranzer" in der Hand. Fand einer den Sunglasses RMX von Liebing besser ? Nicht wirklich, aber er wurde in jedem Bauernschuppen gespielt !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Hab ihn leider noch nicht gehört – weiß jemand wann der kommt ??? Das Original war nett schlecht (hat ja fast auch jeder big star gespielt), ich persönlich hab mir die Platte nicht gekauft !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
find ich nich so berauschen den rmx ich liebe den synth aussem original der erinnert mich immer an so eine stadion tröte
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Weißwurst fressendes... *g* Tom Wax schiebt sich ja selber immer mehr in die Progressive Ecke, weg von seinem früheren Trance Image... Vielleicht ist das ne Chance, sich zu beweisen..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
dekathlon records
Usernummer # 6163
|
verfasst
Hey! Ich weiss es jetzt weil er mir gerade eine Mail geschrieben hat: Er hat den Titel für Superstar empfohlen, weil es einer seiner Lieblingstracks des Jahres ist. Wenn jemand einen Track mag, dann sind das immer gute aussichten dass der Remix gut wird.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@splank Bin gespannt! Ist es noch möglich, außer bei Ebay, an eine AOP 9 ranzukommen?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
seit dieser Woche offiziell über all erhältlich !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Kitbuilder
Usernummer # 7729
|
verfasst
Wieso wird die AOP 09 eigentlich von jedem Blood Angles genannt? Die Platte heißt Space Marines, mit 3 Hammermäßigen Electrotraxx von Starlight und den Kitbuilders und ein Clubhit
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
wird ja immer prominenter hier ... Ripley posting???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Kitbuilder
Usernummer # 7729
|
verfasst
Es tut mir leid dich zu entäuschen .. bin aber nur ein Fan
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wobei mir kitbuilders "dark angels" sowieso besser gemundet hat als "blood angels".
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drookz: Hab sie gerade bekommen.Tom Wax Remix find ich auf jedenfall besser als den Liebing Remix. Aber natürlich rockt das Orginal am geilsten! Greetz Drookz.
Im Net hört sich der Wax Remix sehr schwach an, sehr wenig Druck, der Liebing Remix is dagegen wieder sehr fett produziert !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|