technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » suche tracks in richtung fixmer,vitalic,caretta

Autor Thema: suche tracks in richtung fixmer,vitalic,caretta
amex

Usernummer # 6586

- verfasst      Profil von amex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kennt gute electro-tracks in der richrtung Terence Fixmer, Vitalic, David Caretta, Zombie Nation. ich suche tracks die in die richtung gehen wie sie Dj Hell bei der Mayday 2001 gespielt hat.
schreibt mal ein paar geile stücke auf.

Aus: Niesky | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, würd das zwar eher als Techno bezeichnen, aber wenn Du auf so EBM-mäßige 16tel Bassläufe stehst, dann:

Ural 13 Diktators
John Selway
ähmmmm, mehr fallen mir gerade nicht ein

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja:

The Hacker --> Label Goodlife, da findest Du massig so Kram

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oxia, auch wenn der mit der monoid 030 eher nach samuel l. session klingt, gab´s da besonders unter den früheren good life releases einige dieser bassline-lastigen träcks.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Witchbender

Usernummer # 7010

- verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich, dass du HEckmann nicht in einem Atemzug mit Fixmer & Vitalic genannt hast

...der würde mir da spontan einfallen

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Yup, das stimmt natürlich, hab ich aber vergessen.

Und, aus aktuellem Anlass:

Legowelt --> ist aber eher die poppige Variante

olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
David Carretta - Ca Plane Pour Moi
David Carretta - Ultra Son Romantique
David Carretta - Sweet Shuffle
David Carretta - Electronic Boogie
David Carretta - Metal Disco Class
David Carretta - Le Cauchemar
David Carretta - Neuropolitiks
David Carretta - Vicious Game
David Carretta - Cosmos 70
David Carretta - Futurama
David Carretta - Contact
David Carretta - Aspiration
Vitalic - PC 100
Terence Fixmer - Body Pressure
Terence Fixmer - Out in the Space

hoffe ich konnte helfen

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wären da noch smash tv, antony rother, ellen alien und dopplereffekt.

hör dir doch mal die releases von bpitch control an, da ist garantiert was dabei (http://www.bpitchcontrol.de/).

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp:
Ante - Playing with the biox [Zenit 13]
-> A1
Steril - Klinique E.P. [Lazergun]
Terence Fixmer - Breathe/She said destroy [Planete Rouge]

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde, Vitalic, Fixmer & Co kann man, was die Musik betrifft, nicht mit Ellen Allien und der BPC-Posse vergleichen, außer vielleicht, man betrachtet das Ganze unter dem Gesichtspunkt "Retro", dann haut der Vergleich ab und zu hin. Aber vom Stil gibts da in meinen Augen schon nen ziemlichen Unterschied.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
amex

Usernummer # 6586

- verfasst      Profil von amex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es noch ein paar geile tracks mit vocal (so wie emerge von fisherspooner,sunglasses at night von tiga oder Soul on Soul von system f)? ich such halt noch ein paar richtige raritäten. ich bin auch an guten technotracks mit vocals interessiert. thank
Witchbender

Usernummer # 7010

- verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör mal in die Burns 002 rein: http://www.web-records.com/xyst/sounds_c/2143424_02.ra

zwar schon über ein Jahr alt aber ich mag sie immer noch... war auch HEll playlisted

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Beispielsweise:

A Number of Names - Shari Vari
Egal ob im Original, oder in einem der tausenden Remixe, Dir wird wahrscheinlich der Vitalic-Mix (behaupte ich jetzt einfach mal ungehört) gefallen, aber mir persönlich sagen der Eddie "Flashin" Fowlkes und der Strand Remix am meisten zu.

Btw: Hab gerade gesehen, dass auf der Puzzlebox da auch ein DJ Godfather "Getto Tech"-Rmx ist. Hat da vielleicht die Netzmeisterei ihre Finger im Spiel gehabt?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsere webmaster? connections nach detroit wären mir neu, wie kommst du darauf?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

Na, Westend Ghetto Posse --> Ghetto Tech Rmx!

Ok, mag vielleicht etwas weit hergeholt sein *g*

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ghetto Tech ist halt die Musikrichtung, der Godfather sich verschrieben hat. aber jetzt wo du's sagst, glaub ich ja auch, dass das nur eine Erfindung vom chris ist, höchstwahrscheinlich war auch Elvis Presley's "In The Ghetto" von der Webmasterei produziert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hacker -Fading Away(Dima Rmx)
Fisherspooner -Emerge(Dave Clarke Rmx)
Tiga (TGV) -Sunglasses,Nighttrain E.P.
Midfield General -Coatnoise(Dave Clarke Rmx)
Felix da Housecat -Silver Screen,Madame Hollywood usw.
El Loco -Ibiza
Taucher -Millenium Bitch(Groovy Bitch Mix)
Smash TV -Nobody
Jeans Team -Keine Melodien(J.Heil Mix)
J.Heil -Paranoid Dancer(Hell Rmx)
Dima -Poetry,...usw.
Ellen Allien -Data Romance(Tok Tok Rmx)
David Caretta -Dehumanized...usw.
Hotz´n´Plotz -Bye Bye Berlin *gg*
Divine -Native Love
Zombie Nation -Kernkraft 400(Miss Kittin & The Hacker Rmx)

Sonst würd mir jetzt spontan nichts mehr einfallen.
Aber das dürfte so der style sein den du suchst oder?

greetz Drookz

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
amex

Usernummer # 6586

jupp.. die tracks sind top. ich hab mir auch mal die burns 01/02 reingezogen, is ja echt der hammer.
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

@ndark:

Ja ja, mach Dich ruhig lustig über mich *g*
Hab aber auch ehrlich gesagt absolut nix zu meiner Verteidigung zu sagen

Edit: Doch, ich distanziere mich von meinen Gedanken!

[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du nen geilen Track mit Vocaln willst:

Codec & Flexor - Time has Changed
Codec & Flexor - BreakOut (Maru&Comix RMX)
My Robot Friend - The Fake (Zombie Nation RMX)

sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scratch massive - icebreaker (dima remix)
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

eventuell ein paar Sachen von Japanese Telecom
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

Sachen von The Hacker, Fisherspooner und Jeff Mills

Force Legato - System
Adult - Nausea

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du solltest dich auf jeden fall mit den deklathon-veröffentlichungen beschäftigen. vor allem das b1-stück auf der neuen generation aldi klingt sehr nach terence fixmer.

weiterhin kann ich sehr die ersten beiden veröffentlichungen auf meuse muzique empfehlen:
- break 3000 feat. suzi - the electric kingdom e.p.
- carl a. finlow - dangerous devotion e.p.

dann gäbe es z.b. noch
- die selbstbetitelte genaration aldi auf payola
- die pocketgame platten
- platten auf bunker (z.b. rude 66 - de machine des duivels)
- disko b sachen (z.b. creme de menthe)
- bastien grine - shooting star (kiko rmx)(scandium)
- SBLES3PLEX - stop tv control (djax up)
- al ferox platten
- codec & flexor - black diamonds ep

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner tipp: playlist von besagten künstlern hier im forum suchen.
viele gute lieder wurden schon genannt.
hab den gleichen geschmack wie du, aber jetzt keine lust meine plattensammlung durchzuschauen. dafür lieber den tipp an dich zu geben, dass du mit der suchefunktion alles findest.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.