technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sampler auf Zoth Ommog/New Zone(1989/90)...Infos zu Artists erwünscht

Autor Thema: Sampler auf Zoth Ommog/New Zone(1989/90)...Infos zu Artists erwünscht
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese Frage tat sich bei mir auf als ich einen 12" Sampler namens "Technopolis" für 5€ aus einem 2nd-hand Shop mitnahm.

Mittlerweile finde ich ein paar Tracks darauf ganz nett und wäre dankbar für Infos über weitere Releases dieser Art, denn zu dieser Zeit war ich noch zu klein...

Info:
Technopolis [Zoth Ommog Lp1]
A
Nostromo Dept. - Evolution
Umo Detic - Fahrenheit
Sons of Nippon - Sepuku Beat!
Blind Vision - Bestialic Beat

B
Consolidated - Consolitated!
Airbrush Bureau- Exhibition!
Noise Control - My Fight
Technoid - Technoid!

(alle Titel mit Ausrufezeichen finde ich ganz geil-hätte hierzu gerne weitere Infos)

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann würde ich dir mal die

consolidated - the myth of rock

erschienen auf : zoth ommog / lp2

consolidated - friendly fascism

erschienen auf : nettwerk / 033

ans herz legen beide noch aus der "consolidated prä-rock phase" sehr politisch, sehr böse (gerne mal ein bush oder ein h*tler sample verwurstet...)und immer politisch korrekt *g* unvergessen auch die live auftritte von consolidated, die immer nach der hälfte für 20 minuten unterbrochen wurden, um mit dem publikum über den sinn oder unsinn von fleischkonsum, abtreibung etc zu diskutieren - good old days

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker:
Ja cool danke, leider hab ich damals nicht soviel davon mitkriegen können...weißt aber nicht zufällig wo man diese Platten heute noch bekommt(außer zufällig in irgendeinem 2nd-Hand Shop), oder?

Naja ich glaube, die anderen Artists(so stands im Booklet(oder was das sein sollte)
hatten was mit Talla's früherem Technoclub zu tun...

aber was das(Talla's Technoclub) damals für nen Projekt war weiß ich auch nicht - ich hoffe mal nicht das selbe wie heute.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal bei www.web-records.com und bei www.deejay.de rein, da sind die noch erhältlich ... zoth ommog ist übrigends talla´s label, die anderen releases fand ich damals nicht so prickelnd, waren mir immer zu pathetisch consolidated wurden übrigends auch mal von house of pain als vorgruppe gekickt, weil sie am nationalfeiertag eine amerikanische fahne auf der bühne schändeten - grundsympathische jungs also
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.