Autor
|
Thema: Vangelis
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Hab bei einem Bekannten eine CD von einem Producer namens "Vangelis" gesehen! Das hörte sich irgendwie an wie Trance ohne Beat, aber auf jeden Fall elektronisch! Weiß jemand zufällig was näheres drüber?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ myk yo. blade runner is der traum, ich liebe diese platte. drei zahlen: 666
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ myk du meinst das teil von hypnosis, oder? kennst du multi-track suggestion? das is ein track von 1980, lp heißt see you later. wahnsinn das teil, total elektronisch geht so ein bisschen in richtung fade to grey von visage.
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael hör dir multi-track suggestion mal an, das is total minimale elektronik, nix bombast... die frühen sachen find ich auch ziemlich gut... da gibts so ein teil das geht bestimmt über 10 minuten, total psychedelisch, weiß nur nich mehr wie das heißt, aber das is echt der wahnsinn, das läuft und läuft und läuft...
| |
|
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
nicht zu vergessen pulstar.hatte aber mal vor jahren im baumarkt eine cd für 10 mak gekauft also ob das halt die originalversion ist weiß ich net,klingt auf jedenfall voll analog.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
irgendwie ist sein zeug nicht wirklich gut, der jean michel jarre griechenlands. das einzige, was von ihm gut ist, ist der blade runner score/ost. leider kriegt man den nicht auf platte, nur diese lausige orchester version. liegt vielleicht daran, dass er in der ursprungsversion erst 94 rauskam. gibt zwar einzelne stuecke davon ueberall verteilt, aber fast unmoeglich die aufzutreiben. gab mal 'ne 2x12" von cosmic baby, tribute to blade runner, da sind auf der 2. scheibe 4 der original stuecke drauf, u.a. rachel's song. wie gesagt, den rest, den er verzapft hat, braucht eigentlich niemand wirklich.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Jack Ass
Usernummer # 7436
|
verfasst
vangelis hat die offizielle wm-hymne in japan/südkorea rausgebracht. in der orchesterversion wurde sie beim einlaufen der spieler gespielt, die trancelastige version lief öfters im hintergrund im zdf
Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ mantis* nee, nee, ich mein was anderes... hab nachgeschaut, das teil heißt the dragon geht 15:09 min, is von 1971 und ziemlich orientalisch, da hört man voll den griechen raus...
| |
|
|
|
|
|