technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » house - neue releases (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: house - neue releases
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist mal zeit ein eigenen new house vinyl thread zu starten. allerdings soll das sich nicht auf diesen ganzen kommerz auslaufen und daher >

sollen in diesem thread alle neue house releases rein die zur nicht kommerziellen art gehören.

labels sind z.b. :

20:20 Vision, Abnormal, Afterhouers, Aroma, Aquarius, Alola, Astralwerks, Azuli, Basicrecordings, Blaou, Brique Rouge, Cajual, Casa del Soul, Central Park, Cheap, Chez, Circulation, Crayon, Classic, Cyclo, Dessous, Distant, Definitive, Doubledown, Drop Muusic, Eukahouse, Fiji, Force Tracks, Freude am Tanzen, Glasgow Underground, Get Groovy, Grayhound, Grow, Guidance, Igloo, Imperial Dub, KDJ, Ladomat 2000, Lask, Large, Leaf, Loaded, Loveslap!, Low Pressings, Mantis, Moody, Moods Grooves, Mosaic, Music for Freaks, Naked Music, Neon, Needs, Nervous, Heights, Nordic Trax, Nuphonic, Odori, Offshoot, OM, Ovum, Pagan, Paper, Panhandle, Peacefrog, Perlon, Phonography, Plastic City, Planet-e, Playhouse, Pokerflat, Polyester,Pure Science, Relief, Ritual, Robsoul, Safe in Sound, Season, Serial, Silver Network, Shaboom, Solid Groove, Soma, Sounds, Stay true, Stickman, Stir15, Strive, Subspace, Surreal, Svek, Swag, Tag, Toko, Transport, Tweekin, Versatile, Vista, Visitor, Wack, Wiggle, Worship, YoshiToshi

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe! macht was!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
ich weiß garnicht, was du hast. es ist doch wesentlich angenehmer, sinnvoller und vorallem übersichtlicher die vinyl-vorstellungen nach genre einzuteilen.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

mich persönlich interessieren z.b. neue techno releases nicht. mich in den anderen threads durchzukämpfen bis ich was gefunden habe finde ich langweilig. warum nicht also das ganze nach sparten aufzuteilen, platten gibt es genug oder?

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok. ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf, dann stör ich euch hier nicht. Ich beuge mich ja gerne, wenn die Mehrheit auch dafür ist. /end offtopic
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann beginne ich gleich mal mit meinem persönlichen lieblings-album für diesen monat:

Brooks - You, Me & Us [Mantis LP 003]

dieses doch recht versatile album eignet sich sowohl für den wohnzimmer- als auch für den clubgebrauch. die klangästhetik erinnert ein wenig an carl craig, recloose und herbert, wobei alles ein wenig jugendlicher rüberkommt (kein wunder, denn der produzent ist ja auch erst 19!!!). die vocals auf der platte wurden u.a. von dani siciliano und demon gesungen/gesprochen.

alles in allem ein perfektes album, bei welchem man bei jedem weiteren durchhören immer wieder etwas neues entdeckt.

meine favourit-tracks darauf sind: You See (Who She?), Drippin In Gold und You, Me & Us.

UNBEDINGT REINHÖREN!!!

Nico

Usernummer # 16

auch gekauft einige von den tracks sind schon auf 12' inch erschienen. sehr fein.

mein aktueller fave:

cajmere pres. walter phillips - sometimes i do (cajual records)
http://www.schallrausch.com/audio.php?RecordToShow=3630

eigentlich bin ich mit vocal sachen ganz vorsichtig aber diese cajmere finde ich echt gut.

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine label-liste liest sich wie meine plattensammlung...ich weiss jedoch nicht, was du gegen cassius hast? die 1999 hat ein paar fette tracks drauf, die für mich erheblich "undergroundiger" (welch schrecklich wort) sind als die letzten 40 releases auf paper-recordings
aber back on topic:

ich habe ja schon meine top 10 gepostet und einer der tracks dabei war:

audio soul project - you know (rob mello remix)

rob mello hat nicht wenige all-time-faves auf seiner seite zu verzeichnen. gerade noch mit dem "white horse"-remake "fantasize" einen riesenhit gelandet, zeigt er auch bei diesem remix wieder, dass er es einfach versteht beats zu basteln, die einen einfach zwingen mit dem fuss zu wippen und dem kopf zu nicken. reichlich electro angehaucht mit einem schönen analog anheimelnden basslauf, und ab und an auflockernden vocal-samples.
damit das ganze nicht zu trocken klingt, werden auch munter becken und hihats gescheppert.

hörprobe: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/3240375_01.ra

einer meiner liebsten momentan.

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

so, habe das topic geändert und das ganze etwas offener gemacht. ich hoffe, dass ist jetzt ok für alle.
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico

da bin ja mal gespannt...hab' nämlich immer noch so das gefühl, dass es in diesem forum weit mehr anhänger des minimal/electro/techno/schranz-bereichs gibt...
und ich bin noch weitaus gespannter, was hier alles so vorgestellt wird.

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe meine charts im september
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
earth deuley - kontraband

sehr flächig deep und percussion lastig, geht schon in richtung tribalig. ich liebe es wenn man im break irgendwie den takt verliert nen anderen groove auffängt und wenn die bassdrum einsetz weiss man aufeinmal was sache ist, und es stompt zumindest bei kontraband. track 2 faceless ebenfalls sehr deep mit ner sehr dezent gehaltenen bassline die aber etwas peakhouriges feeling erzeugt und inkl. verhallten geräuschen und vocalsfetzten ein passender track für das break vorm abschuss.
alles in allem sehr deepe scheibe die keine anspruch erhebt ein ravehit zu sein und somit zu den scheiben gehört die die spreu vom weizen trennen.

dealers choice - beautyfull day

ah sowas kommt mir leider viel zu selten als neu release auf die ohren, bounced so richtig schön, hat vieleicht nen leicht speedgarge touch und die vocals sind wirklich erste sahne. man reduziert sich auf das nötigste was dem track auch den bouncigen character gibt, alles was da ist bounced im break tauchen dann ein paarflächen auf. nice one

nile - kiss me

der restless soul mix ist was für den dezenten latin floor auf den housefloors, der atjazz remix entfaltet sich irgendwie erst beim 2ten mal hören, macht dann aber irgendwie süchtig. der original mix gibt mir irgendwie nichts.
for die 2 floorigen und den atjazz mix ohnts aber allemal !

jaqueline castellanos - yara yara

ralf gum und
christian p. featuren den original mix und der kommt gewohnt deep und latin styled. hightlight der doppe 12" ist für mich aber kiko´s paillia beats mix, kikos vocal mix bringt aber auch nochmal richtig erotic faktor in die bude, hingegen wirkt der r&w mix etwas ausgelutscht. antspurt macht nochmal der gute ralf mit dem deepmix der der etwas mehr grade aus geht und ungewohnter weise mit etwas dreckigen halligen chrods aufwartet, auch ein sehr nicer mix. sehr geile gogo 03

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Future Sound of Bochum Top Zehn Mitte September 2002:

1.Jaqueline Castellanos "Yara Yara" (GoGo Music) Klick hier
2.Spylab "International Operatives" (Guidance) Klick hier
3.Secret Service 04 "Throw" (Secret Service) Klick hier
4.Trackmasters "Tell me" (TM01) Klick hier
5.Soulflower "E Vareo" (White) Klick hier
6.Mary J Blige "Family Affair Rmx" (White)Klick hier
7.Nicole Willis "Siesta Rmxs" (White) Klick hier
8.Jakatta feat. Seal "My Vision" (White) Klick hier
9.Ralphie Rosario "Take me up" (Musique de Salon 03) Klick hier
10.Lazy "Magic Touch" (House Telecom) Klick hier

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit der Spartenaufteilung auch sehr zufrieden. Mit nico hat es jetzt endlich einer gewagt. *g*
2 fsob: Ist die "Throw" n Remake von der Paperclip People-Version oder wie oder was?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
mein aktueller fave:

cajmere pres. walter phillips - sometimes i do (cajual records)

habe ich auch schon im visier gehabt, aber mir doch nicht gekauft. muss mich wohl nochmal mit der platte auseinandersetzen.

auf welches stück ich auch momentan massivst abfahre ist:

International Pony - A New Bassline For Jose von dem neuerschienen Album We Love Music

das recht abwechlsungsreiche album ist ja schon vollgestopft mit ziemlichen musikalischen kuriositäten, welche bei dem einen oder andern hören für verwirrung sorgen dürfte. doch das stück "A New Bassline For Jose" ist ein wahrer hit mit hohem albernheitsfaktor. es bleept und clongt an jeder ecke, obwohl es doch nach meinem empfinden einen latenten klassischen faden besitzt, welcher sich durch das ganze stück zieht.
wie auch schon dem titel unschwer zu entnehmen ist, ist die bassline kern dieses tracks. sie baut sich langsam und zurückhaltend bis zum break auf, wird dort im wahrsten sinne des wortes angekündigt und fängt dann mit einsatz des kicks mächtigst an zu marschieren.

aufjedenfall eine ganz dicke bombe!!!

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

@houzierer

jo man kann es wohl als remix des k.hand remixes sehen

derKlangforscher

Usernummer # 7113

- verfasst      Profil von derKlangforscher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gib ich "Dem Jungen mit den 3 Eiern" recht.

Das Album "We love music" ist wirklich genial und ich kann meinen Klangforschungs-Trieben freien lauf lassen

Aus: LA Bayern / CH Solothurn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch extrem oft läuft bei mir grad :

the streets - weak become heroes (ashley beedle mix)

der ohnehin schon recht komplette hit vom streets longplayer kommt hier im fluffigen 4/4 gewand daher ... das vertraute cockney gesäusel dazu noch ein piano hook und ein paar rave fanfaren - sehr schön ! prima platte für den angehenden herbst

hier kann mans komplett anhören
http://www.wmuk-newmedia.co.uk/the_streets/wbhashle.ram

und hier gibts auch noch das video und weiter info
http://www.playlouder.co.uk/feature/957thestreets/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

dj spettro - i think i (aroma)

mal wieder ein klasse release vom label aroma. über dieses label bin ich in letzter zeit besonders begeistert, spätestens nach der "east coast boogieman" haben sie mich endgültig gewinnen können.

diese dj spettro ist etwas ruhiger als seine letzte auf brique rouge aber ruhig heißt ja nicht gleich langweilig. bongos grooven hin und her und wenn man die platte richtig einzusetzten weißt dann hat man mit dieser an jedem abend einen kleinen hit

a) http://www.schallrausch.com/playaudio.php?PlayRealAudio=004244_1_1

b) http://www.schallrausch.com/playaudio.php?PlayRealAudio=004244_1_2

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

quote:
b) http://www.schallrausch.com/playaudio.php?PlayRealAudio=004244_1_2

speziell diese version läuft mir ja saugut rein. habe mich mit dem aroma-label noch garnicht so richtig befasst - muss ich wohl nachholen...

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

eine neus album vom deephouse genie vincenzo, anfangs startet man schon recht vincenzo typisch und vocalig, gewohnt smooth auf jedenfall. wenn man das ganze album komplett hinter sich lässt, fliesst es eigentlich super durch. das es nicht eintönig wird resultiert u.a. daraus das der wechsel zwischen graden und gebrochenen beats mehr als einmal vorkommt, und neben den bekannten und geliebten piano riffs und "echt"basslines auch mal vocoder vocals, clocker percussions bis hin zu liecht 90´s dancefloor artige basslines auftauchen. als fazit kann man sagen ein sehr nette cd um mit der freundin schlickernd und schleckernd einen abend vor fernseher und kamin zu verbringen, für die dj´s gibts natürlich die entsprechend abgespeckt 2 mal 12" version. official vinyl release: 30.09.2002. cd release: 18.10.2002

wer sich einen klanglichen eindruck machen will checkt die sound-streams und downloads auf der unten genannten dessous webseite.
http://www.dessous-recordings.com

Nico

Usernummer # 16

schöne tit... äh, meine schönes cover.

habe vincezo erst vor kurzem gehört. ziemlich deep aber trotzdem groovig. schade dass an dem abend nicht so viel los war, ich denke er hätte bei einem vollem klub mehr geben können.

hat jemand schon die neue kenny hawkes auf music for freaks gehört? die soll richtig gut sein. release scheinbar anfang oktober.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
schöne tit... äh, meine schönes cover.

habe vincezo erst vor kurzem gehört. ziemlich deep aber trotzdem groovig. schade dass an dem abend nicht so viel los war, ich denke er hätte bei einem vollem klub mehr geben können.

hat jemand schon die neue kenny hawkes auf music for freaks gehört? die soll richtig gut sein. release scheinbar anfang oktober.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

hmmm, wie heißt die denn?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hanna - contemplating jazz (trackmode)

ist n todes album , jeder track rockt !!!
aber es entfaltet sich nur dem der etwas zeit zum
hören mitbringt , durchskippen ist nicht *g*
schöne chords, schöne melodien , ein für mich
etwas hohes tempo aber ansonsten durchweg gut!!!

alton miller - shine on me (kdj)

das erste release vom herrn miller auf kdj
und dann gleich ein absolutes brett .
drei versionen , vocal,dub und instrumental mix.
da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein
finde den vocal mix am besten... nur so am rande ...

trackheadz - no title (dnh)

leider (oder zum glück sehr limitiertes
release auf nick holders dnh label.
zwei tracks ,"the club track" und "our music".
"the club track" geht schon ziemlich nach vorne ,
n bischen oldskoolige bassline n bischen
disco angehaucht + ganz lustige vocals machen
das teil zu nem sp´ß für jung und alt .
"our music" ist mein persönlicher favorit !
absolut killer strings + groovige bassline
+ sehr schönes vocal machen das teil
für mich zum abriss des monats .

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
hmmm, wie heißt die denn?

"dance for me"

tracklisting:
A1 Dance For Me B1 Dub For Me B2 X Rated Version

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

Wighnomy Brothers - Wighnomy ep [Freude am Tanzen 09]

Brilliante ep. von dem freundlichen Label aus Jena. Die Platte beinhaltet drei traumhaft Deep-House-Perlen mit hohem Kuschelfaktor (I Miss You Babe/ Lovely Day/ Yearning) welche man sich bestens in einem Jori Hulkkonen-Set vorstellen kann. Klingt alles sehr professionell aber trotzdem mehr als charmant.
Das Stück "Bobb" ist mein absoluter Favourit auf díeser Platte. Ein super Minimal-Stomper in bester Villalobos-Manier. Knarzig, kickend und mit einer butterweichen tragisch-schönen Melodie (leider nicht im Soundfile zu hören), welche das Stück komplettiert.

Ein ganz großer Hit!!

I Miss You Babe: http://www.freude-am-tanzen.com/9fat1.ram

Lovely Day: http://www.freude-am-tanzen.com/9fat2.ram

Bobb: http://www.freude-am-tanzen.com/9fat3.ram

Yearning: http://www.freude-am-tanzen.com/9fat4.ram

Da ich doch einen recht großen Gefallen an diesem Label gefunden habe, möchte ich auch noch gleich die neuste Platte aus dem Hause Freude am Tanzen vorstellen. Kenne bisher selber nur die Soundfiles (Vorraussichtlicher Veröffentlichungstermin: Novermber), klingt aber wiedermal super.

Macht Euch aber am besten selbst ein Bild davon:

Funky Transport - Flygaric Tracks v1.0 [Freund am Tanzen 11]

Hells Bells: http://www.freude-am-tanzen.com/11fat1.ram

Chase The Cash: http://www.freude-am-tanzen.com/11fat2.ram

The Bedford Files: http://www.freude-am-tanzen.com/11fat3.ram

Hells Bells: http://www.freude-am-tanzen.com/11fat4.ram

Nico

Usernummer # 16

beide sehr gut. ich wundere mich in letzter zeit wie viele gute deep vocal platten rauskommen:kenny hawkes, soldiers of the twilight und jetzt diese.
habe noch keine "freude am tanzen" *g* aber das werde ich schnell nachholen.

wo hast du die gekauft, online shop?

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

bei www.deejay.de
freakfunk

Usernummer # 6865

- verfasst      Profil von freakfunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
[b]Wighnomy Brothers - Wighnomy ep [Freude am Tanzen 09]

Brilliante ep. von dem freundlichen Label aus Jena. Die Platte beinhaltet drei traumhaft Deep-House-Perlen mit hohem Kuschelfaktor (I Miss You Babe/ Lovely Day/ Yearning) welche man sich bestens in einem Jori Hulkkonen-Set vorstellen kann. Klingt alles sehr professionell aber trotzdem mehr als charmant.
Das Stück "Bobb" ist mein absoluter Favourit auf díeser Platte. Ein super Minimal-Stomper in bester Villalobos-Manier. Knarzig, kickend und mit einer butterweichen tragisch-schönen Melodie (leider nicht im Soundfile zu hören), welche das Stück komplettiert.
[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ][/B]

ich war gestern im kassa (jena) zu jori hulkkonen und rate mal was er gespielt hat...
logo, die FAT 09. das nenn ich intuition :-)

Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

hehe...
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

//offtopic

wie war denn der jori? ich gehe nämlich heute abend zu ihm...

offtopic off//

:edit:hat sich erledigt, habe eben deinen kommentar im party-tread gelesen.

freakfunk

Usernummer # 6865

- verfasst      Profil von freakfunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
hehe...

er wird sie sicher auch heute abend im Robert Johnson spielen, da bin´sch mir sicher. im club rockt die noch besser@home.

Aus: Kitzscher | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uk gold - arise (primevil 039)

hitverdächtige nummer von chris mccormack mit eingängigen male vocals, dubby atmosphere und einer bassline, die mich entfernt an maas/doomsnight erinnert.
überraschend funky klingt auch der dj rush rmx, wobei die vocals da etwas deplaziert wirken, aber hört selbst:

original: http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3260973_03.ra
dj rush mix: http://www.web-records.com/xyst/sounds_d/3260973_01.ra

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

jori hulkkonen - all i see is shadows (f-com)

erste auskopplung aus den neuem album. zwei sehr deepe tracks aber trotzdem gut clubtaugig. vor allem seite b hört sich für mich sehr interessant an.

keine hörprobe verfügbar

KryStuff

Usernummer # 230

Cassius - Sound of the Voilence (Virgin)

nachdem cassius mit ihrer ersten single "i´m a woman" schon andeuteten das es weg von "filter house" und eher hin zu more elektronischen sounds geht, so schlägt die 2te single auskopplung "sound of the voilence" des 2ten albums "au réve" das ab dem 30 september in den läden stehen wird, alle kapitel futuristischer pop musik. genialer weise wartet dieser track mit einer unglaublich funky knarzenden bassline auf, unterstütz von funky guitars und unglaublich eingängigen vocals. so muss pop musik in der zukunft klingen. laut virgin wird der track nur als limited vinyl released, also ist vorbestellen ein muss. das video gibt es übrigens auf der unten verlinken virgin webseite zu bestaunen!

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link

dem kann ich mich nur anschliessen der david guetta & joachim und vorallem der tiefschwarz mix (mit schönem acid house appeal) wissen doch sehr zu überzeugen ...

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
khan feat. julee cruise - say goodbye rmxs. (playhouse)

was eine granate! ein oberfetter track, vor allen dingen der losoul-remix. wenn ab der mitte des tracks die bassline einsetzt --> burnin' dancefloor!!

atjazz - labsamples (mantis)

schön deepe platte im typischen atjaz stil. die platte kommt mit zwei remixen (brooks und dixon), wobei mir der dixon-remix besser gefällt.

marlow - exposed (moon harbour)

eine neue platte des leipziger deep-house labels moon harbour. der track exposed geht mit einer deepen bassline schön nach vorne. weiterer tip: dirty bob.
gefällt mir sehr gut, was der herr tanzmann in letzter zeit auf die beine stellt...

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

quote:
Ursprünglich geschrieben von tom dixon:
khan feat. julee cruise - say goodbye rmxs. (playhouse)

war auch einer meiner ganz großen favourits diesen sommer.

atjazz - labsamples (mantis)

der dixon-rmx ist wirklich wunderschön. super disco-bassline.

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Nico

Usernummer # 16

neue derrick carter ist übrigens schon bestellbar für alles die es interessiert.

[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: Nico ]

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

so nach ner ruhigen woche sind hier auch wieder nette neue bzw. wiederlieferbare scheiben angekommen.ich werd mal versuchen bis morgen soundfiles bereitzustellen.

momentane top zehn stand 27.9.02

1. africanism "viel ou la"(yellow prod. 116)

2. madji´k "rockin da neighbourhood"(vox 010)

3. pound boys "tales from the boogie vol.2"
(look at you rec)

4. d.naidanow "pavilion rouge" (chateau funk 01)

5. altered beast "the road warrior" (curved rec)

6. roneleda "?" (white)

7. eddie amador "psycho x girlfriend" (yoshitoshi)

8. john cutler "shakedown" (kc01)

9. lamange "better this time" (shoot the sun)

10. tom & joyce "queixume - maw mixes" (yellow prod.117)

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.