Autor
|
Thema: Der Fernsehturm
|
Dr_Dero
Usernummer # 7195
|
verfasst
Endlich da! Die "richtige" Version von Lexy & Kai Pauls "Fernsehturm" (lief auf der LoPa rauf & runter). Habe auch gehört, dass die Jungs eine "eigene" kleine Promo-Tour machen wollen, ohne die Unterstützung von Low Spirit/Mayday. Nettes Teil auf jeden Fall, bestimmt demnächst im Radio.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Professeur
Usernummer # 7151
|
verfasst
wie die richtige? kenn sie nur von vinyl hab aber gehört, dass es da noch andere versionen geben soll. haste was?
Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
intensiver
Usernummer # 7197
|
verfasst
ich hab gehört dit wird ne doppelvinyl geben da sind mixe von allen fernsehtürmen der welt drauf!!!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
intensiver
Usernummer # 7197
|
verfasst
bei fritz haben die das erzählt
Aus: berlin | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
uahhhhh, die gerüchteküche brodelt.....*g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
cinthie hast och remix gemacht oda wie???
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
ist das denn so wichtig? ob nun Montag o. Dienstag...meistens stehen die sowie so noch nicht im laden!!!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
nee...kann ich leider nicht sagen
| |
|
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
*dichschlag* nagut hoffe der gefällt mir besser als der erste *fg*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
der 2. Okt ist ein Mittwoch nur so nebenbei
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
Hallo Ihr Lieben! Neues aus Berlin von Lexy & K-Paul! Nach Ihren Erfolgen "Greatest DJ", "Freak" und "Let`s Play" sind die beiden unlängst überall bekannten Produzenten fest entschlossen, wiederholt die Charts zu stürmen. Ihr neuester Hit, welcher hier zu Lande in den Clubs schon längst zum Kulttrack avancierte, heißt "Der Fernsehturm" und es gab den Smasher zuerst als Promovinyl und alle waren sofort süchtig danach. Seit dem 19.08.2002 gibt es nun die offiziele Vinylfassung für alle und dieses ist auch gleich ein kleiner Vorgeschmack auf das demnächst kommende 2. Album der Jungs. Für einen unvergesslichen Eindruck, was Lexy & K-Paul derzeit im Studio produziert haben, haben sie sich auf eine kleine Clubtour begeben, welche dann am 07.10. mit einer Abschlussparty auf dem Berliner Fernsehturm enden wird. Das wäre dann die erste offizielle Party, die jemals auf dem Berliner Fernsehturm in dieser Form stattfinden wird. Bekanntermaßen ist das Platzkontingent in der "größten Diskokugel" der Welt sehr begrenzt, darum wäre ein frühzeitiges Eintreffen sehr empfehlenswert!. Weitere Informationen und aktuelle Dates findet Ihr unter http://www.lexykpaul.de und für Bookinganfragen wendet Euch bitte an http://www.nutricious.com Ansprechpartner Nusi So nun Viel Spass beim feiern wünscht Euch das Low Spirit Newsletter Team Tourdates: 19 sep showbox dresden support : haito 20 sep reitschule münchen support : haito 22 sep suite stuttgart support : haito 24 sep palette halle support : gunjah 25 sep nachtcafe leipzig support : gunjah 27 sep harpune düsseldorf support : gunjah 07 oct fernsehturm berlin support : haito&gunjah
| |
|
|
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Sorry, aber mich haut die Scheibe nicht so vom Hocker.... Naja, bin auch nicht so'n Electro-Freak. Viel Spaß denjenigen, denen's gefällt!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Mich kann die Scheibe auch in keinster Weise überzeugen ... da waren die bisherigen Release der Jungs besser !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
für mich die beste, weil gewagteste lexy & k.paul single bis jetzt! richtig schön verstrahlte nummer und ein schönes kontrastprogramm zum digidi-trance-müll, der sonst so auf viva läuft...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
den punk part find ich, wenn auch extrem aufgesetzt/gepost, ziemlich cool, ebenso das video. kann aber insgesamt mit chris` funkturm nicht mithalten...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|