technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tracks, die etwas in Euch bewegen... (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Tracks, die etwas in Euch bewegen...
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag!!

Ich frage mich, ob ihr das auch habt, Tracks, die euch irgendwie so ansprechen, daß ihr nachdenklich werdet. Es gibt ja z.B. Tracks, die einen an "alte Zeiten" oder besondere Events erinnern, an die man wehmütig zurück denkt... Diese mein ich jedoch nicht!

Ich meine Tracks, die ihr zum ersten Mal irgendwo hört und die ihr dann irgendwie das selbe wie o.g. Gefühl in euch hervor holen, obwohl der Track mit nix zu verbinden ist...

Bei mir ist das zur Zeit:

Sono - 2000 Guns

Weiß auch nicht, warum...

Gibz bei DIR auch grad einen??

MfG
DD

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
j - luv - weil du mich liebst

Schlag mich
Hass mich
Zerstör mich
Drastig
Nutz mich aus
Verlass mich
Doch erzähl mir nicht dass du mich liebst
Beschimpf mich
Nimm mich nicht ernst
Stell mich bloß
Denn das machst du so gern
Zieh mich aus bis ich bettel und schrei
Denn was ist schon dabei

Chorus:
Schieß mich ab
bin ja nur ich
nimm mich weg mit klarem gesicht
zeig mir wie du mich hasst
bis ich fleh und es raff doch erzähl mir nicht,dass du mich liebst

Schlag mich tot gib mir den rest
ja mach weiter
sieh'dir gefällts
Zeig mir wozu du fähig bist
Denn es ist nicht mein herz was du triffst
Du zerstörst mich nicht
Denn du liebst mich nicht

Chorus:
Schieß mich ab
bin ja nur ich
nimm mich weg mit klarem gesicht
zeig mir wie du mich hasst
bis ich fleh und es raff doch erzähl mir nicht,dass du mich liebst

wozu mich das bewegt weiss ich auch nicht, ist verschieden weil der text 2 seiten hat.

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, Kry, bissel depressiv?

Was ist das? Metal? Pop? Oder elektro?

MfG
DD

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutsch soul, aber das ist nicht depressiv.
das ist sinnbildlich gemeint dafür das leute sachen sagen aber was anderes tun.

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Märtini Brös - Der Weg

Ist so ein Song für mich....

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Liebing - The Real Schranz part 3 *ggg*

ne schertz beiseite..

Also zurzeit bekomm ich ganz gut Gänsehaut wenn ich die RMXs von 99.9 hör! Uaaah da muss ich immer an die Party in Hannover im Lorettas denken! Da hab ich die Platte zum ersten mal gehört! Die Platte regt einem zwar nicht großartig zum Nachdenken *g* an aber es ist einfach dieses aaaaaabfahrtgefühl was da in mir hochsteigt!

achja und dieser Track von Freundeskreis - Mit dir! Ist Musikalisch zwar genau das gegenteil von dem Oben genannten aber der ist einfach schööön *g*

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eagles - Hotel California

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx: Yeah, das Lied is echt geil!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir ist es momentan Arrakis - Airaforce (Lemon 8 Remix)

Ich kann mir diesen Track Tag&Nacht anhören. Er ist einfach perfekt produziert. Er fängt anders an als man denkt, der offbeat-bass würde so clever bei refrain gewählt, dass sich die stimmung von düster-schauderig zu -oh schön, wahnsinn, schreien- bewegt. das liebe ich einfach an diesem track.

hab ich bei oakie das 2.te mal in meinem leben gehört, aber da kam es noch fetter, wie er dazu noch auf der bühne den track rübergebracht mit seiner gestik und so...war der hammer.

erinnert mich aber jetzt nicht stark an die sms, es ist schon der track selber der mich fasziniert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo Kry grad deutschen Soul erwähnt:
Joy Denalane - Geh jetzt

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TheMäx & TheFunker

find ich auch geil!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@Silicon
Der Track ist in dem Mix auch GEIL! Bewegt bei mir zwar nix, aber ab geht der!!

DD

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
[B]Arrakis - Airaforce (Lemon 8 Remix

Das Ding ist schon wirklich faszinierend. Hat mir beim ersten Hören auch die Sprache verschlagen. Das ist so'n Ding, bei dem man eine billige Uplifting-Melodie erwartet, aber keine kommt. Und irgendwann ist der Track zu Ende und man hat wirklich nix aber auch rein gar nix vermisst.

@Silicon: check mal die anderen Sachen von Harry Lemon. Sehr talentierter Producer. Besonders die "Lose Control" find ich n Mörderteil.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
way out west - blue

weiss net was ich damit verbinde, aber is eibfach so ein Track bei dem jeder Ton genau so ist wie er gehört. und grad im moment noch:

john creamer & stephane k - i wish you were here

und noch Boards Of Canada - Kid For Today

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr viel von Herbert Grönemeyer ist einfach genial. Vor allem 'Halt mich', 'Letzte Version' oder 'Flugzeuge im Bauch' (das Original bitte *g*) sind für mich irgendwie Emotionen pur.
Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, mehrere, Gänsehaut-Tracks...

Seit Freitag neu im Programm:

Glove: Drogenkontrolle (Superpitcher Rmx) (Cocoon)

und noch einer:

Justus Köhncke: 2 after 909 (Kompakt)

und noch einer:

Vanguard: Flash (Frisbee 48)

(Obwohl der wahrscheinlich nur im "richtigen Kontext" wirkt)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete.h
"Sehr viel von Herbert Grönemeyer ist einfach genial." -> find ich auch.
hab schon überlegt ob ich mir die neue lp holen soll...

zum heulen schön ->

Herbert Grönemeyer - Mensch

Momentan ist richtig,
Momentan ist gut,
Nichts ist wirklich wichtig,
Nach der Ebbe kommt die Flut.

Am Strand des Lebens,
Ohne Grund, ohne Verstand,
Ist nichts vergebens,
Ich bau' die Träume auf den Sand.

Und es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Unbeschwert und frei.

Und der Mensch heißt Mensch,
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt,
Und weil er schwärmt und stillt,
Weil er wärmt, wenn er erzählt,

Und weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.

Das Firmament hat geöffnet,
Wolkenlos und ozeanblau,
Telefon, Gas, Elektrik,
Unbezahlt, und das geht auch.

Teil' mit mir deinen Frieden,
Wenn auch nur geborgt,
Ich will nicht deine Liebe,
Ich will nur dein Wort.

Und es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Ungetrübt und leicht.

Weil er irgendwann erkämpft,
Und weil er hofft und liebt,
Weil er mitfühlt und vergibt.

Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst .

Oh, weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.

Es ist, es ist ok,
Alles auf dem Weg,
Und es ist Sonnenzeit,
Ungetrübt und leicht.

Und der Mensch heißt Mensch
Weil er vergisst,
Weil er verdrängt.
Und weil er schwärmt und glaubt,
Sich anlehnt und vertraut.

Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst.

Oh, es ist schon ok,
Es tut gleichmäßig weh,
Und es ist Sonnenzeit,
Ohne Plan, ohne Geleit.

Weil er erinnert, weil er kämpft,
Und weil er hofft und liebt,
Weil er mitfühlt und vergibt.

Und weil er lacht,
Und weil er lebt,
Du fehlst.

Oh, weil er lacht,
Weil er lebt,
Du fehlst.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Belastet sonne Musik nicht mehr, als daß sie schön ist? Ich höre "traurige" Lieder meist nur, wenn ich Kummer habe...

N8
DD

pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen
Cool, danke für den Text.
Jetzt kann ich vielleicht mal 'nen tieferen Sinn im dem ganzen finden, abgesehen von seiner verstorbenen Frau.

Das ist das, was mich an den neueren Sachen ein wenig stört, die Texte sind manchmal einfach zu .. konfus.

Aber ich glaub', ich schenk die LP meiner Mum zu Weihnachten, dann bleibt ihre Sammlung komplett und ich komm ganz einfach ran.

----
@ DD
Und wenn man Kummer hat, ist man nicht bewegt? Du hast ja geschrieben: 'Events, an die man wehmütig zurückdenkt.' Ich finde, Kummer (z.B wg. Trennung) entspricht genau dem. Auch wenn ich weiß, dass du es eigentlich anders gemeint hast, Grönemeyer ist Musik, die mich bewegt. Wenn ich gut gelaunt bin, hör' ich andere Musik, aber die bewegt mich nur selten, da ich meißtens irgendwie anderweitig fixiert bin, wenn es mir gut geht.

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DreamDancer
ab und zu traurig sein, kann auch glücklich machen...

@ pete.h
hm, mag sein, daß der text ein bisserl konfus is, aber "es ist okay". die gefühle die man hat, wenn man einen geliebten menschen verliert oder verloren hat, sind schwer in worte zu fassen und mit den mensch lyrics hat er meiner meinung nach voll ins schwarze getroffen...

hm, meinst du das album gibts auf vinyl, eher nich oder?
hast du ihn eigentlich schon mal live gesehen?

DreamDancer

Usernummer # 3391

@Pete.h
Also es muß nicht immer Kummer sein, wenn man an etwas wehmütig zurück denkt, aber es KANN, da hast du schon recht!! Mich bewegt traurige Musik meist nur, wenn es grad einen Anlass gibt und z.B. der Text passt! Sonst halt ich mich eher fern davon...

@Queen
Ich weiß nicht, ob ab und zu traurig sein glücklich machen kann... Vielleicht ist es befreiend, aber glücklich? Ich weiß nicht....

N8
DD

pete.h

Usernummer # 6084

@DD
Nein, natürlich muss es das nicht.
Und naja, die Texte von Grönemeyer, ich glaube, dazu findet nahezu jeder Mensch irgendetwas passendes in seiner Vergangenheit. Wie gesagt, .. vor allem 'Halt mich' .. richtig genial.
Und zum kuscheln ist das Lied auch noch bestens geeignet. .. von wegen Deprimucke.

--

@Queen

Ja, okay. Da hast du wiederrum Recht. Und im Vergleich zu z.B. Xavier Naidoo oder ist der Text eh noch sehr verständlich.

Also, die letzten Alben gab es auf Vinyl und ich trau ihm durchaus zu, dss hier auch auf Platte rauszubringen.
Und live, nein, leider. Bisher noch nicht.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ DreamDancer
hm, kommt halt ganz auf die seelische verfassung an... manche menschen haben halt so eine melancholisch grundstimmung, die sie "glücklich" macht...
da gibt's ein lied, das marlene dietrich mal gesungen hat, das bringts ganz gut auf den punkt.
hier der refrain:
Wenn ich ich mir was wünschen dürfte,
käme ich in Verlegenheit,
was ich mir den wünschen sollte,
eine gute oder schlechte Zeit.
Wenn ich mir was wünschen dürfte,
möcht ich etwas glücklich sein,
denn wenn ich gar zu glücklich wäre,
hätte ich Heimweh nach dem Traurigsein.

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
radiohead - ideotheque
chris isaak - blue hotel
notwist - pick up the phone
dinosaur - forget the swan

ganz grosse musik fürs

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einstürzende neubauten - fütter mein ego
dmx - party up (in here)
b-52s - planet claire
the residents - constantinople
el turco loco - bolero
the cure - subway song
gybe! - raise your skinny... (disc 1)

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Text:
Smashing Pumpkins - Bullet with butterfly wings / Zero

Sound:
Christian Morgenstern - Hawaii Blue

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
XS17

Usernummer # 6525

- verfasst      Profil von XS17     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smashing pumpkins - tear

smashing pumpkins - eye

björk - unravel

yello - lost again (moby rmx)

Aus: dresden | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
XS17

Usernummer # 6525

- verfasst      Profil von XS17     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smashing pumpkins - tear

smashing pumpkins - eye

björk - unravel

yello - lost again (moby rmx)

Aus: dresden | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baz Luhrman - Sunscreen

Der Track stimmt mich sehr Nachdenklich...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn momentan die o2-werbung kommt, dann mach ich lauter...

leftfields 'release the pleasure' is einfach mönströs geil.

ausserdem ein absoluter wegtauch-track in die tieferen gefilde deiner seele:

chimera - just wanna do my thing.

und ich finde auch, traurigsein muss auch ma sein. ma richtig geheult und die welt sieht wieder rosig aus...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jeli

Usernummer # 6846

- verfasst      Profil von jeli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß auch nicht warum, weil andere Leute das Lied völlig unspektakulär finden aber mein Lied ist

Sieg über die Sonne-
You`ll never come back

kriege ich eine Gänsehaut.

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... gänsehaut-traxx kommen bei mir eher aus der trance-richtung. deshalb werd ich's hier nich posten, weil ich ja sonst sofort wieder als komerz-anhänger in der luft zerrissen werd
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noir disere - lost...
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein paar mehr:

a number of names - shari vari
mr.flagio - *weissnichdennamenbesitzedasteilimmernochnichundkimrapattiwollteesmirauchnichtverkaufenargh*
donna summer - i feel love
pan sonic - jedes träck
boards of canada - aquarius (sofern des das trägg mit den "orange!" ausrufen ist)

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte das nicht auf einzelne Tracks beschränken, die wirkung ist zeitlich bei mir auch oft begrenzt. Wichtig ist dabei auch die Stimmung, die Umgebing, die derzeitige Tätigkeit. Es ist schön, eins mit der Musik zu werden, darin aufzugehen, hinfort getragen zu werden, sich von den Melodien treiben zu lassen, den eigenen Körper der Musik gehorchen zu lassen....

ps. ich lasse mich grad treiben von Double X- Feel X.

Am besten geht das bei mir oft bei komplexeren, langsameren Drum´n´Bass verbunden mit schönen Frauenvocals.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn momentan die o2-werbung kommt, dann mach ich lauter...

ich auch.

Im übrigen bewegt jegliche Musik, die mir gefällt, etwas in mir, deshalb boykottiere ich diesen Thread vorerst, bis auf eine Erwähnung, da das genau meine emotionale Ader trifft:
ISAN - (alles).

[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,"Release the pressure" ist auch am Anfang
vom Film "Sorted" zu hören.Vermittelt eine
gewisse "weit weg"-Atmosphäre,dieser Track.
In dem Zusammenhang fällt mir auch immer
"Scotty's arrival" von Steffen Britzke aka
Stevie B-Zet ein.War im "Kalten Finger" zu
hören und ist die Titelmusik der Reihe
"Alpha Centauri" im Bayerischen Fernsehen.
Einfach nur schööön :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat gestern jemand auf kabel 1 zufällig : "assault - anschlag bei nacht" von john carpenter gesehen ? unglaublich geile filmusik ... unterstützt optimal den plot - sehr bewegend !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@dangerseeker

die titelmelodie aus assault ist legendär! da gabs auch mehrere remakes von, mir gefällt wahrscheinlich das octagon man remake ("assault", war auf ner 3fach lp von ihm dabei) am besten...

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.clavia.com gibt's ein Nord Lead 3 Sound Demo namens "Analogue Part One"... da sind zumindest die ersten 3 bis 4 Minuten extrem geil!

Ansonsten "Black Widow" von Children of Bodom, "Powerslave" von Iron Maiden, "Fiddler on the Green" von Demons & Wizards, "Nightfall" von Blind Guardian, und was technoides will mir jetzt leider überhaupt nicht einfallen , außer dem Sound Demo oben (bitte unbedingt anhören - extremst geil!)

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.