technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Heiß & Schwarz im September (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Heiß & Schwarz im September
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, jetzt bin ich mal der Erste, ohne Review, da eben erst geholt:

Jacek Sienkiewcz - téchnè (COR LP 003)
3,00€
Cool, lockeres, entspanntes Album, wahrscheinlich schon des öfeteren reviewed, super Platte.

Smash TV - Electrified (bpc040)
3,50€
Auch schon des Öfteren besprochen (siehe separater Thread), muss ich mir noch ein paarmal anhören, abwechslungsreich ist dieses Werk auf jeden Fall.

Daz Sound - Andy Andler (RR004)
2,00€

Hmmm, gibt mir gar nichts, irgendwie. Hätte ich sie angehört, wäre sie wahrscheinlich stehen geblieben, aber für 2 Euro? Who cares?


Media Markt-Wühlkisten-Backstock

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bloss das einer erste ist, gelle? *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns war nächtlich verkaufsoffen, hab die Platten also wirklich im September gekauft

Von Music-head kommen noch

Vanguard-Flash (Frisbee 48)

Vanguard-Peanutbutter rmx (Frisbee 42)

Pascal FEOS (PV50)

Reviews zu allen bisherigen Erwerbungen folgen


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag es nochmal, ich will auch sone Wühlkiste..., ne LP für 3€, abartig...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche sonderangebote bekommt man doch fast überall!

Ich hab auch letztens die Moloko Remix doppel Cd für einen Euro gekauft!!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute online bestellt:

Gater: Taboo EP (Dekathlon) , hab die tracks auf der seite angehört, wieder ein muss, schon alleine wegen dem Zombie Nation remix, aber die Originals überzeugen auch heftigst!

Vaguard: Flash (Frisbee) , finde ich beide tracks ziemlich genial, obwolh der sound ist nicht ganz so neu. erinnert technisch teilweise an BXR/Picotto sound

System F: Needle Juice (Tsunami) , endlich raus, das original kennt man ja schon seit dem LP, und der Jan Driver mix groovet auch sehr schön, also ist ein kauf wert für mich


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vanguard--Flash ist wohl eher typischer Shama/Barstch-Style (zb die "drumfiles ep"s auf Spielzeug 20 und ? {vergessen}), denke ich zumindest
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitnichten, die Flash ist ziemlich techhousig angehaucht, eher Vanguard-untypisch...aber sehr geil wie ich finde.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Marky & XRS - LK (V-Rec. - V035)
Nach über einem Jahr Dubplate dasein gibt es das brasilianische Meisterwerk nun auch endlich für die Normalsterblichen im Laden zu kaufen. Nachdem der DnB-DJ des Jahres 2001 diesen Tune mit XRS zusammen produziert hatte und die Leute dazu im Club feierten und sogar sangen, war es ihnen klar, daraus mehr machen zu müssen, eine Hymne. Und das gelang ihnen auch, indem sie MC Stamina mit aufs Boot holten und ihn Freestylemäßig etwas einsingen ließen. Die Vocals gepaart mit den Strandgitarren aus einem alten Brasilobossa-Songs von Jorge Benjor & Torquino aus den 60ern und dem typischen Marky & XRS Funk machen diesen Track zu einem Floorkiller.
"it is the way, thatta we play this sound,
"it is the way, thatta we bring this sound 2 u"

Fazit: Brasilianischer Zucker-DnB und die abolute Hymne in den Clubs (erst gestern wieder miterlebt)

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, der cypher war diesmal der erste!
ach ja, die "peanutbutter rmxs" kannste auch als promo von mir haben...

meine ersten neuerwerbungen diesen monat:

Superpitcher/Wassermann - Speicher 4 (Kompakt extra)
auch teil vier der speicher-reihe liefert wieder zwei sichere hitkandidaten mit tiefgang!

Technasia - Acid storm (Sino)
fast schon eine kopie ihres "undisputed life"-rmx und längst nicht so gut, aber immer noch funktional.

Abe Duque - Last night... (Abe Duque Rec.)
schon öfters besprochen, platte in seinem typischen kirlian-style, wobei mir B1 noch besser gefällt als der titeltrack.

T.Raumschmiere - The great... (Shitkatapult)
wieder mal sehr fieser dreckiger sound des berliners mit einem remix auf der a, der ohne ende rockt!

Moshikopp Lp (Forte)
für entspannte momente gibt´s musik mit wirklicher substanz auf christian morgensterns label.

Jaques Lueder - Changing Charme (Cutting pleasure)
schön raffinierter techno.


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:

pm war in diesem fall besser, sorry

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergessen:
Lekebusch / Lonnberg / Roiseux - Side Orders EP - KGB
Nett groovendes Tool mit hohem Kopfnickstatus und Tanzfaktor!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*funkyandytotalzustimm* dieser track ist einfach nur geil *rock* muss für dnb friends =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

ich finde aber dieses vorhandene Geklacker erinnert schon an die Drumfiles, klar ne ganze Spur softer. aber es klackert doch schon ziemlich erkennbar.


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestrichen von der Suchliste:

Rob Acid - Anton EP (Force Inc.)
a1 Herz Aus Gold: JAA! Burner mit 'ner fiesgeilen Bassline zum austicken!
b1 Supechromatik: Nööö. Langweilig.
b2 Sägerutsche: Nochmal JAAAA! *schlidderrutschkreisch*


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
DJ Marky & XRS - LK (V-Rec. - V035)

geil! des rockt wie.. hm.. mir fällt nüschts ein, normal hör ich eher techno, aber das is echt fett!

greatz
-tp-


Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Gestrichen von der Suchliste:

[b]Rob Acid - Anton EP (Force Inc.)
a1 Herz Aus Gold: JAA! Burner mit 'ner fiesgeilen Bassline zum austicken!
b1 Supechromatik: Nööö. Langweilig.
b2 Sägerutsche: Nochmal JAAAA! *schlidderrutschkreisch*
[/B]


wo hast du die noch gekriegt? ich such die auch schon länger


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betrieb - Schlechte Vorbilder EP - Klang Elektronik 71

wer's minimal und verfrickelt mag der sollte sich diese platte nicht entgehen lassen


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xcypherx: Wir einigen uns am besten drauf, dass das eine geile Scheibe ist! *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason *ggg*

Also, bißchen reviewen:

Phil Nova-Rise and Fall ep (SyWA11)

Lockere, entspannte 2*12", schön um sichs nebenbei anzuhören.

Vanguard-Peanutbutter rmx (FT42)

Die A-Seite ist sehr merkwürdig und absolut nichts für mich, die B Seite dagegen geht gut nach vorne, etwas bartsch/shama untypisch, die Vocals fügen sich aber sehr gut ein.

Bartsch/Shama-Conception Rmx (Ghostline4)

Umek Rmx ist sehr gewönlich, könnte auch ein kupec-Release sein, Shama Remix ist besser, typisch aber funktionierend, nettes Berak as usual.

Asem Shama-Gledds/Silicon denom(Ghostline5)

Leckere Platte, den Erzeuger hört man deutlich, nette Breaks aber nichts Besonderes, weil die Erwartungen bestätigt werden.

Michelangelo-? (labyrinth5)

Keine Ahnung, was ich dazu genau sagen soll, geht schön nach vorne, gallopiert ein wenig, leicht verspulte Fläche, ganz ordentlich.

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
wo hast du die noch gekriegt? ich such die auch schon länger

www.ebay.de ... ansonsten frag mal den C, der hat mir letztens noch 'nen Online-Shop genannt (hab die Adresse vergessen) der die Scheibe noch hatte!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
V/VM - Help Aphex Twin
V/VM hilft dem Richard gegen das Böse der Welt zu bestehen, u.a. wird "Windowlicker" auf ABBA's "Money Money Money" losgelassen und wer bisher dachte, dass es nicht kranker als das Original geht, der wird hier eines besseren belehrt. Weird sounds mit 'nem netten Schmunzelfaktor und vorprogrammierten Hirnstromstörungen. (@stype: In FHain gibt's 'nen Laden mit 'nem netten V/VM-Sortiment!)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The newest shit in my case.

Koenig Cylinders - Ninetynine.nine The Remixes (Exact Audio)
"Rake in the money!" So lautete wohl das Prinzip, nach dem auf zwei Vinyls vier Neuinterpretationen von einem alten Koenig Cylinders (hinter denen sich niemand anders verbergen als John Selway und Oliver Chesler alias The Horrorist) Track des alten Hardcore-Labels Industrial Strength auf den Markt geschmissen wurden. Zum Glück für uns sind zwei Versionen richtig gut und rechtfertigen den Kauf dieser Platte. Die wohl beste und auch am einfachsten aufgebaute Version, was wieder mal die These bekräftigt, dass der simpelste oft der effektivste Weg ist, ist die von Selway. Rollend, pushend, groovend baut sich der Track zum spektakulären Break hin auf um mit fast chirurgischer Präzision das erwartete und dennoch nicht weniger energiereiche Feuerwerk zu entfachen. Time to grins! Auch sehr nett ist die Retro Tek Version von Lenny Dee und Andy Throup; wie der Name es schon suggeriert, handelt es sich um eine Aufarbeitung im klassischen, in den letzten Jahren so populären Gigolo-Carretta-Legowelt-usw.-Stil. The Horrorist packt die Hardcore-Keule (oder "Gothic Techno" oder wie er auch immer seinen Style genannt hat) aus, wers mag, und bei dem Radar Remix handelt es sich um eine sehr obskure Schranz Version, die nur Platz verschwendet.

The Pump Panel - Ego Acid Remixes (Primate 64)
Herrlich wenn sich ein Label um history lessons bemüht und als Bonus noch brauchbare Neuinterpretationen hinzuwirft. Insofern lohnt es sich schon fast eher sich den Release des englischen Erfolslabels in die Bude zu holen statt der Originalpressung, vorrausgesetzt, man ist nur auf "Ego Acid" scharf. The lowdown: Man findet Original sowie Remixe von Thomas P. Heckmann, Thomas Schumacher und Adam Beyer & Lenk. Ersterer "dreckt" die Acidhook an und zwirbelt noch ein paar Flächen im Hintergrund dazu, die dem Track ein neues Gesicht verleihen und so sehr an alte Zeiten erinnern lassen, die Schweden hauen ein durchaus charmantes Tool drauf, während Schumacher hingegen eine etwas uninspirierte Version abliefert.

Eiven Major - Cock Succa (Flesh)
Sagte ich nicht das letzte Mal, man sollte bei Jan Kessler Ausschau halten? Beweis folgt prompt, denn er remixed den Originaltrack auf der Flip und macht ihn überhaupt erst einen Kauf wert. Härter als der Flesh-Release davor, mit einem Sägezahn-Acid Hybrid, der im und nach dem Break vor sich hinbrummelt (understatement ist was feines in Rezensionen...) und einer Basstrommel, die mit fröhlichen Lachen und aufmuntertenden Zuwinkern, als ob Butter nicht auf dem Vinyl schmelzen könnte, einem mit Gusto die Fresse poliert. Hat mans nicht doch kommen sehen...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joey Beltram - Metro [Tresor50]
Steve Stoll - The Infinity Circuit[Proper 23]

kritik kommt wenn der rest von ebay eingetroffen ist..

mfg rene


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blondez Gift - Same EP (Djungle Fever 04)

Bin ja erst durch eine Verwechslung auf die Scheibe aufmerksam geworden, aber mich flasht das Ding ganz schön.

Die 4 pumpenden, funkigen, und groovenden Acid-Tracks von Dr. Walker sind genau mein Ding. Rockt!

Edit: http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.ch&artnr=3265952

[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
... ansonsten frag mal den C, der hat mir letztens noch 'nen Online-Shop genannt (hab die Adresse vergessen) der die Scheibe noch hatte!

ich hab sie hier noch rumliegen wenn du (acidrain) sie willst kannst dich melden... ansonsten vielleicht bei web-records.com versuchen, da hab ich sie vor nem halben jahr bekommen, auch wenn der shop an sich scheiße ist *g*.

Tobi


Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tuxon; Ui, da hat noch jemand die Moshikop LP - ich hab' sie schon 'ne ganze Weile und weiß immer noch nicht recht, wie ich sie beschreiben soll...eine Klasse für sich ist sie auf jeden Fall!

Ich kauf' momentan wieder schneller Platten, als ich sie reviewen kann *g* Kommt Zeit, kommt Text!


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuneuneu... *schwupp*

DJ ESP aka Woody MCBright - Basketball Heros 2 - Communication 20
A1 ist der absolute Kracher! Eine sich stetig steigernde Bassline rockt das komplette Stück über, verwindet sich in Breaks und läßt keine Zeit zum pausieren!

4,5/5

Cristian Vogel - (DOn't) Take more - Tresor 65
Klassiker Brett ohne Vergleich! Jamie Lidells Rmx fegt alles weg, was nicht rums bums und weiter! Wilde "Don't take more"-Vocals treiben ohne Grande! TIPP!!

5/5

Backstock:

JefF Mills - Kat Moda EP - Purposemaker 02
Klassiker - bedarf keiner Worte!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Advent - Sketched for Life (2x12") - Tresor 195

Sind mehr oder weniger alles Tools. Aber zum Teil wirklich grandiose, effektreiche Tools mit viel Drive und Groove.

Persönliche Highlights auf dem Album: "Hi Jack", "Inn Touch", "The Vault"

3,5 / 5


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*eigenwerbung on*

Mike Dust vs Boris S - Bass
Label: Skull Tunes

Noch ne Review aus UK die mir dazu zugesandt wurde:

"Mike Dust & Boris S : Bass
Format: 12 INCH Label: Skull Tunes
Review: Quality techno biz coming from this new Hard n Holy sub-label that will pump the dancefloor to its fullest peaks & squeaks! Consistantly drilling with bangin techno elements that arent to hard & heavy. Coming from the same stable that bring us Rising High, Mohawk, Skills & Dancing Spirit!!"

*eigenwerbung off*

vielleicht hat die ja jemand von euch schon. Habe Chris ne Mail geschrieben und 3 Vinyls zur Verlosung angeboten, kam aber leider noch keine Antwort.

Grüßle
Mike


Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonic Solution - Music/Quest (R&S)

Glücklicherweise endlich von HTFR.com erhalten. Ist für mich einer der Techno-Tracks der frühen Neunziger.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
[b]Sonic Solution - Music/Quest (R&S)
[/B]

jup, amtliche bombe und beliebter lame-set-abschluss-träck. hoffentlich hast du nicht zuviel gezahlt, bei ebay lief die meist zwischen 5 und 10€...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
[b]V/VM - Help Aphex Twin
(@stype: In FHain gibt's 'nen Laden mit 'nem netten V/VM-Sortiment!)[/B]

auch das hardwax sollte helfen, justament gestern trudelte hier die offalp 03 ein, v/vm´s "sick love", 10 mal drecks-filter-und-pitch-mässige verwurstung beliebter schmalzballaden von robbie williams, berlin oder ronan keating. setzt konsequenterweise da an, wo gabba und hardtrance 1995 plötzlich aufgehört haben, allerdings mit deutlichem white-noise-collagen-ansatz.
wozu man das braucht und wo man das spielen soll ist mir schleierhaft, aber wenigstens hab ich jetzt den soundtrack zur nächsten darmgrippe.

weiter so!

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Lame ]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
jup, amtliche bombe und beliebter lame-set-abschluss-träck. hoffentlich hast du nicht zuviel gezahlt, bei ebay lief die meist zwischen 5 und 10€...

Hm, ich habe 15 £ bezahlt. Bei ebay hab ich sie nicht gefunden und bei gemm war sie noch teurer.


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute mal wieder etwas backstock angekommen, da mein stammladen weiterhin alles um 50% herabgesetzt hat:

anorak - anorak 2 - absense 4
slovenischer techno der alten schule, analog hart, spassfaktor hoch 10. besonders b1 besorgt es so richtig im sinne des sound of ljubljanas...

? - ep - 2cb 7
hehe, wenn ich sage, dass ich für die im neuzustand 2,5 € gezahlt habe dürften sich einige sammler freuen. recht noodles-artig geht es hier zur sache, distortion electro & japnischer triphop geben sich die hand, mal hört ein trägg im loop auf und mal im gesampleten rülpser, spass machts. nur was die komischen lautlosen rillen zwischen den träggs machen soll mir bitte nochmal wer erklären...

? - ep - 2cb 6
siehe 2cb 7 für preisinformationen, dieses teil ist auf jeden fall der grössere bringer auf der berühmt berüchtigten fläche, besonders die seite mit dem schneckengewinde ist ein analog-schickendes verzerrtes straightes monster *ggg*

dj disco d - cannot stop this - contaminated 1
deeper detroit electro und heisser electro scheiss, inklusive dem bekannten "where my dogs at, where my pimps at, where my players at, where my hustlers at?" später dann im trägg die antwort: "on da floor" *ggg*

? - turkey - vvmt0008
5 € für diese wahrscheinlich ultra-limitierte grün-rote 7" mit tracklisting im homemade weihnachtskartenformat *g* "hope you get a big fat turkey this kristmess love (and eggnog) v/vm butchers" *ggg*

model 500 - no ufos ep - metroplex 1
zu dem trägg (und future auf der rückseite) sollte ich echt nichts sagen müssen, wer das nicht kennte bitte benutzername an der tür abgeben, ihr habt hier nix zu suchen *g* jedenfalls habe ich mir immer gesagt dass ich das teil "zum richtigen zeitpunkt" kaufe, und als ich jetzt die neupressung eingeschweisst für 5 € kriegen konnte, war ers dann...

phoenicia - brownout - schematic 18
schematic ist so ein label, dass ich VIEL zu lange vernachlässigt habe... dieses album spritzt nur so von energie, dsp spassigkeiten und genereller verspultheit. cooles teil und sicherlich nicht mein letzter einkauf in diesem bereich.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

 - verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danilo Vigorito - Orbeat002
Der Massenproduzent hat mal wieder was auf den Markt geschmissen, diesmal die zweite Orbeat-Platte. 3 sehr groovige Techno/Techhouse Sachen sind drauf, eine gewisse Ähnlichkeit mit der Orbeat001 ist allerdings nicht zu überhören. Aber auf jeden Fall noch 'nen Tick besser, die Platte lohnt sich.

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disco Nouvau - Vol. 2 (Ghostly International)
Mit dabei: Legowelt - Disco Rout, Solvent - My Radio, Charles Manier - Change you, Perspects - They keep dancing (Nuvo Mix & Instrumental). Wo mich Legowelt alleine noch nicht überzeugen konnte, so hat's dann definitiv Perspects geschaft. Elektro. Oder Techno. Oder beides, egal... *g* -> Wer über die Scheibe stolpert, der sollte sie sich zulegen! Und wenn's nur wegen der Limitierung ist... ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

Die Represses sind ebenfalls mit "limited" belabelt... Soviel dazu.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind bestimmt Variant-Cover... *g*
Lohnt sich aber auch als Nichtlimitierte Scheibe voll und ganz!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel von Decks_record.de :

Cristian Varela - NEW CONCEPT EP - Primate 066

Pollen - CUUNAEE - Zet 13

Shafunkers - ACT TWO EP - Premier Sounds006

UK Gold - ARISE - Primevil 039

Gater - TABOO EP - Dekathlon Records 003

Multitude - FOUR SEASONS (INCL IAN VOID RMX) - Toneman 10

T.raumschmiere - THE GREAT ROCK N ROLL SWINDLE - Shitkatapult 032

Various Artists - DISCO NOUVEAU VOL 2 - Ghostly International 007

Reviews folgen noch, hab die Platten erst mal nur ausgepackt..*gg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0