Autor
|
Thema: Highball Music proudly pres. Phase Encoder ( DMDBALL005 )
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Also Leute, hier der nächste Burner Release vom Hause Highball, ausführlicher Testbericht wird demnächst unter Boiling Vinyls reingeschrieben, hier aber schon mal Hintergrundinfos drüber !!!****************************************************************************************** Vinyl VÖ: Sep. 02 Tracklisting: A1. Monorail Speeding B1. Monorail Speeding (Alex Sword & John Chevalier Remix) B2. Cell Splutter Phase Encoder Bio: Hinter dem Projekt “Phase Encoder“ stecken die Frankfurter Produzenten Boris Pipiorke und Tobias Menguser, die u.a. auch schon auf dem Label “Phuture Wax“ von Tom Wax als “Alex Sword & John Chevalier“ für Aufsehen gesorgt haben. So wurde ihr Release “Daumenschraube“ (PWR 002) von DJ Rush bei der diesjährigen Loveparade an der Siegessäule gespielt!!!! Ursprünglich wurde das Projekt “Phase Encoder“ Ende 2000 von Boris ins Leben gerufen und es gab bislang vier Veröffentlichungen auf den Labels “Shokoy“ und “Intensiv“, so wie diverse DJ Bookings/Live Auftritte. Zukünftig sollen vor allem DJ Bookings für eine Steigerung des Bekanntheitsgrades sorgen. Die beiden Produzenten sind schon seit mehreren Jahren aktiv im Musikbusiness und können auf insgesamt über 120 Veröffentlichungen im In- und Ausland in den letzten zehn Jahren zurückblicken. Es gab z.B. Releases auf den Labels: Overdrive, Compressed, SOK und GAMB uvm. und weltweite DJ Bookings/Live Acts (USA, Kanada, Italien, UK, Polen, Schweiz...). Phase Encoder Discography: 12/2000 Phase Encoder – Different Phases EP – Skokoy 31 07/2001 Phase Encoder – Stainless Steel EP (incl. DJ Misjah Remix!!!) - Shokoy 36 08/2001 Phase Encoder - First Contact EP - Intensiv 17 12/2001 Phase Encoder - Fusion EP - Intensiv 19 Phase Encoder DJ Bookings/Live:
02/2001 Live @ Ubar-U60311, Frankfurt/Main 05/2002 Phuture Wax Tour Mark 4, Zetel/Oldenburg 06/2002 Phuture Wax Tour Monokel, Siegen 08/2002 Streetparade 02 Zürich SFDRS-Radio 08/2002 Streetparade 02 Zürich “Colours of life“ Lovemobile
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
kann tdo nur zustimmen, das sieht so aus, also ob du nen promo zettel abgetippt hättest, du weckst auch bei mir null interesse für diese platte
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
vielleicht schnallt´s concussion ja nachdem ihm das zum drittenmal und auch mal von anderen usern als nur mir erklärt wird. allerdings hat er sich diesmal wirklich übertroffen, was der blöde promo-text hier zu suchen hat, bedarf so einiger erklärung.ach ja, mit deiner impertinenten art wirst du es noch schaffen, dass sich - zumindest aus diesem forum - kein mensch mehr highball-platten anhören will. nicht das die option bei mir jemals bestanden hätte, aber wenn du beim angeln immer ziegelsteine zum anfüttern ins wasser schmeisst, wird´s wohl auch mit den anderen fischen nix werden. vielleicht bist du ja auch nicht der a&r von highball (eine auflösung dieser frage bist du mir ja immer noch schuldig *g*), sondern von der konkurrenz?! ich freu mich schon wieder auf den nächsten 12 von 10 punkten-highball-review. schliesslich hat dieses jetzt schon super-kultige underground-schranz label mit den freaky groovy summer schranz veröffentlichungen einen festen platz in den playlist sämtlicher coolen dj´s und einen begnadeten backstock, von dem so möchtegern musikanten wie der vogel nur träumen können. also kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!! solange die discomania, der beste vertrieb des universums, die noch vertreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
ihr habt alle keinen Plan, dann hört Euch doch den **** Shit vom Superman Vogel an oder Väth an
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|