technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Highball Music proudly pres. Phase Encoder ( DMDBALL005 )

Autor Thema: Highball Music proudly pres. Phase Encoder ( DMDBALL005 )
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Leute, hier der nächste Burner Release vom Hause Highball, ausführlicher Testbericht wird demnächst unter Boiling Vinyls reingeschrieben, hier aber schon mal Hintergrundinfos drüber !!!

******************************************************************************************

Vinyl VÖ: Sep. 02
Tracklisting:
A1. Monorail Speeding
B1. Monorail Speeding (Alex Sword & John Chevalier Remix)
B2. Cell Splutter

Phase Encoder Bio:

Hinter dem Projekt “Phase Encoder“ stecken die Frankfurter Produzenten Boris Pipiorke und Tobias Menguser, die u.a. auch schon auf dem Label “Phuture Wax“ von Tom Wax als “Alex Sword & John Chevalier“ für Aufsehen gesorgt haben. So wurde ihr Release “Daumenschraube“ (PWR 002) von DJ Rush bei der diesjährigen Loveparade an der Siegessäule gespielt!!!!

Ursprünglich wurde das Projekt “Phase Encoder“ Ende 2000 von Boris ins Leben gerufen und es gab bislang vier Veröffentlichungen auf den Labels “Shokoy“ und “Intensiv“, so wie diverse DJ Bookings/Live Auftritte. Zukünftig sollen vor allem DJ Bookings für eine Steigerung des Bekanntheitsgrades sorgen.

Die beiden Produzenten sind schon seit mehreren Jahren aktiv im Musikbusiness und können auf insgesamt über 120 Veröffentlichungen im In- und Ausland in den letzten zehn Jahren zurückblicken. Es gab z.B. Releases auf den Labels: Overdrive, Compressed, SOK und GAMB uvm. und weltweite DJ Bookings/Live Acts (USA, Kanada, Italien, UK, Polen, Schweiz...).

Phase Encoder Discography:

12/2000 Phase Encoder – Different Phases EP – Skokoy 31
07/2001 Phase Encoder – Stainless Steel EP (incl. DJ Misjah Remix!!!) - Shokoy 36
08/2001 Phase Encoder - First Contact EP - Intensiv 17
12/2001 Phase Encoder - Fusion EP - Intensiv 19

Phase Encoder DJ Bookings/Live:

02/2001 Live @ Ubar-U60311, Frankfurt/Main
05/2002 Phuture Wax Tour Mark 4, Zetel/Oldenburg
06/2002 Phuture Wax Tour Monokel, Siegen
08/2002 Streetparade 02 Zürich SFDRS-Radio
08/2002 Streetparade 02 Zürich “Colours of life“ Lovemobile

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Evil_Concussion:
ausführlicher Testbericht wird demnächst unter Boiling Vinyls reingeschrieben, hier aber schon mal Hintergrundinfos drüber !!!

die rezension über die platte kommt später in einen anderen thread, die hintergrundinfos hören sich an wie ein promo/werbetext der plattenfirma und eine diskussion über das projekt wird auch in keinster weise angeregt.

was soll dieser thread dann?
sorry, aber ich kann damit nix anfangen, für werbung gibt es das privatfernsehen...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TDO:
eine diskussion über das projekt wird auch in keinster weise angeregt.

bleib mal auf dem Boden man, denkst wohl bist der Oberchef hier.

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hat nix mit oberchef zu tun (dafür gibt es die götter hier äh webmaster mein ich) - frage mich halt einfach nur nach dem sinn dieser hintergrundinfos, da es hier nicht wie üblicherweise in einem thread irgendeinen ansatzpunkt (frage, meinung etc) gibt, über den irgendein austausch in gange kommt, gibt.

das zu beurteilen liegt sicher nicht an mir, meine meinung zu sagen schon.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

- verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann tdo da mal wieder nur zustimmen... stand doch schon woanders dass für einzelne platten nur in ausnahmefällen nen extra-thread aufgemacht wird... aber nicht für jede 08/15-schr*nz-platte.

Vor allem denk ich wirklich langsam dass Highball es verdammt nötig hat, Vinyls abzusetzen, nachdem was du hier immer über die reinpinselst...

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nörgelnörgelnörgel

was wären die Deutschen ohne ihre Ordnung?

Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...euch amis nicht mehr überlegen?

nee, im ernst...wo soll das hinführen? wenn jeder zu seiner aktuellen lieblingsplatte nen extra thread eröffnet, hätten wir pro woche tausende neue threads, na toll!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann tdo nur zustimmen, das sieht so aus, also ob du nen promo zettel abgetippt hättest, du weckst auch bei mir null interesse für diese platte
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht schnallt´s concussion ja nachdem ihm das zum drittenmal und auch mal von anderen usern als nur mir erklärt wird. allerdings hat er sich diesmal wirklich übertroffen, was der blöde promo-text hier zu suchen hat, bedarf so einiger erklärung.

ach ja, mit deiner impertinenten art wirst du es noch schaffen, dass sich - zumindest aus diesem forum - kein mensch mehr highball-platten anhören will. nicht das die option bei mir jemals bestanden hätte, aber wenn du beim angeln immer ziegelsteine zum anfüttern ins wasser schmeisst, wird´s wohl auch mit den anderen fischen nix werden.

vielleicht bist du ja auch nicht der a&r von highball (eine auflösung dieser frage bist du mir ja immer noch schuldig *g*), sondern von der konkurrenz?!

ich freu mich schon wieder auf den nächsten 12 von 10 punkten-highball-review. schliesslich hat dieses jetzt schon super-kultige underground-schranz label mit den freaky groovy summer schranz veröffentlichungen einen festen platz in den playlist sämtlicher coolen dj´s und einen begnadeten backstock, von dem so möchtegern musikanten wie der vogel nur träumen können. also kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!! solange die discomania, der beste vertrieb des universums, die noch vertreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Lame: gelöscht, das geht niemanden etwas an, ich verweise auf den guten alten datenschutz. wenn, dann soll das der kollege selbst sagen. - pete
@ concussion: warum postest du sowas nicht auf dem Usb???? Ich glaub die würden sich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: triPle x ]

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@lame: triffst es mal wieder aufn punkt.
@andere: kann euch nur zustimmen.
@evin_c (alias claushaus?): so plumpe werbung
is hier nicht unbedingt erwünscht. mach ma
halblang und schreib vielleicht in einen
thread immer wieder deine neuen
releases....

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

ihr habt alle keinen Plan, dann hört Euch doch den **** Shit vom Superman Vogel an oder Väth an
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
doch spannend, mit anzusehen, wie man nach so einer diskussion zu so einem schluss kommen kann, kollegge böse erschütterung. die musik haben wir doch gar nicht kritisiert, darum ging es nicht, es ging um die art & weise selbige zu präsentieren, das haben sich nähmlich supermann vogel oder väth noch nicht einfallen lassen (übrigens auch nicht viele andere künstler und labelbetreiber dieser szene, die in diesem forum und teilweise sogar in diesem thread bereits agieren), foren zu zu spammen.

zu der musik hab ich in deinem anderen highball music promo zettel abschreib thread (oder gibts sogar noch mehr?) nebenbei sogar was geschrieben.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.