Autor
|
Thema: cchris liebing - clau repress
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
tja auch der herr liebing beginnt nun seine "the real schranz" serie zu repressen , somit sind ab sofort CLAU 001 & 002 wieder verfügbar ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
habs heute auch auf web-records gesehen... ich dachte mittlerweile will niemand mehr """schranz""" hören?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
das dachte ich auch , aber wenn man sieht was die clau's 1-3 bei ebay so bringen ,war der repress mehr als nötig
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
geil. hol ich mir auf jeden fall.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Shit, hatte vor meinen 1er part ma um viel Geld los zu werden.
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
naja sind alle irgendwie rotzt die claus, außer die 6te und die 5te (bei der letzteren isses nur ein bißchen sinnlos, da auf +8% grade mal 142 BpM - naja weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben).
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
was die Real Schranz 3 war was wert? oh mann... die einzige Liebing Platte die ich hab, und die is gleich was wert. Naja egal, behalt ich sie halt, is ja mamchmal ganz lustig sowas.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
ja, die A-Seite is ganz OK, die B-Seite is ziemlicher Dreck, Liebing halt, hab ich mir damals blind gekauft weil ich Dandu Groove so geil fand. naja, is auch egal so wichtig is des ja auch net, da würd ich mir eh irgendwie komisch vorkommen wenn ich son 08/15 Ding teuer verkaufen würde...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich find den 1er A Seite eigentlich am besten, das is wenigstens nich so´n HighHat Geschepper.
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Hui grad noch rechtzeitig, bin vor einer Woche die 01 für 20 €ier losgeworden. Cool.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|