technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » cchris liebing - clau repress

Autor Thema: cchris liebing - clau repress
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja auch der herr liebing beginnt nun seine "the real schranz" serie zu repressen , somit sind ab sofort CLAU 001 & 002 wieder verfügbar ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit der 3. ?

- möp. Hab grad gesehen, die gibts auch wieder.

[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: pete.h ]

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs heute auch auf web-records gesehen...
ich dachte mittlerweile will niemand mehr """schranz""" hören?

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dachte ich auch , aber wenn man sieht was die clau's 1-3 bei ebay so bringen ,war der repress mehr als nötig
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. hol ich mir auf jeden fall.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, hatte vor meinen 1er part ma um viel Geld los zu werden.
IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja sind alle irgendwie rotzt die claus, außer die 6te und die 5te (bei der letzteren isses nur ein bißchen sinnlos, da auf +8% grade mal 142 BpM - naja weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben).
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die Real Schranz 3 war was wert? oh mann... die einzige Liebing Platte die ich hab, und die is gleich was wert. Naja egal, behalt ich sie halt, is ja mamchmal ganz lustig sowas.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
was die Real Schranz 3 war was wert? oh mann... die einzige Liebing Platte die ich hab, und die is gleich was wert. Naja egal, behalt ich sie halt, is ja mamchmal ganz lustig sowas.

ich glaube eine Seite war O.K., aber jetzt würde ich mir die nett mehr kaufen, die wurde ja früher hoch und runter geleiert :-)

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die A-Seite is ganz OK, die B-Seite is ziemlicher Dreck, Liebing halt, hab ich mir damals blind gekauft weil ich Dandu Groove so geil fand. naja, is auch egal so wichtig is des ja auch net, da würd ich mir eh irgendwie komisch vorkommen wenn ich son 08/15 Ding teuer verkaufen würde...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

quote:
Ursprünglich geschrieben von GnorkZomb:
ja, die A-Seite is ganz OK, die B-Seite is ziemlicher Dreck, Liebing halt, hab ich mir damals blind gekauft weil ich Dandu Groove so geil fand. naja, is auch egal so wichtig is des ja auch net, da würd ich mir eh irgendwie komisch vorkommen wenn ich son 08/15 Ding teuer verkaufen würde...

caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den 1er A Seite eigentlich am besten, das is wenigstens nich so´n HighHat Geschepper.
IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui grad noch rechtzeitig, bin vor einer Woche die 01 für 20 €ier losgeworden. Cool.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade die clau 2 & 3 bestellt. wollte "the real schranz 3" eigentlich schon ewig auf platte haben, aba wenn man sich ebay anguggt... ~nc~

von daher bin ich froh über den repress

[ 31-08-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.