Autor
|
Thema: Dj Hell Playlist Mayday 99 erstellen
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
Hi, bin neu hier und ich hab nach ner Playlist von dj Hell von der Mayday 99 gesucht. Da es scheinbar noch keine gibt, würde ich gerne eine zusammen mit euch hier erstellen. Wir sollten damit anfangen die tracks zusammenzustellen und sie dann erst zu ordnen, ich denke es geht besser. Ich werde dann alle, die hier genannt sind in meinen Thread hier reineditieren. Wenn wir den grossteil zusammenhaben ordnen wir sie. Hier nun die Tracks, die wir schon zusammenhaben: giorgio moroder - the chase donna summer - I feel love Jark Prongo - Movin' Thru Your System (Dave Clarke remix) green velvet - coitus terence fixmer - electric vision pepe bradock - deep burnt heckmann - tanzmaschine ???
PS: Ich habe einen Livemitschnitt dieses Sets, das etwa 31min lang is. Wer es möchte schreibt mir ne PM, dann klären wir wie ich es dir sende.
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ] [ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ] [ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ]
Aus: Erfurt | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
also, erst einmal ist "i feel love" nicht von bronski beat, sondern von donna summer, des weiteren hat er davor von pepe bradock "deep burnt" zum besten gegeben, "coitus" von green velvet kam von ihm als letzte platte, an "electric vision" von terence fixmer kann ich mich da auch noch erinnern. mehr fällt mir dazu jetzt allerdings auch nicht ein. vielleicht haben ja andere noch einige zündende ideen, zum beispiel die platte nach der "movin' thru your system", wo ich annehme, dass das eine plastikman ist...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@subheard so weit waren wir doch schon, mir ging es speziell um die platte danach...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Subheard

Usernummer # 5857
|
verfasst
Boaahhhh, sorry, hab ich ueberlesen. Tut mir echt leid.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
Naja das läuft doch ganz gut. *Hochschieb*
| |
|
|
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
das ging zwar gut los, aber jetz is wohl sense?
| |
|
|
|
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
mit the chase am anfang dacht ich auch, aber klingt irgendwie anders. Und meinst du mit schluss jetz das gesammte set oder nur den Mitschnitt von mir?
| |
|
|
|
|
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
naja, ich schieb das jetz noch einmal hoch, wenn dann keinen mehr interessiert, tuhen wirs als fehlschlag ab.
| |
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
Also ich kenn das set gar nicht aber wenns von 99 is dann hat er doch bestimmt auch technasia - force drin gehabt auf der LP99 hatte ers jedenfalls dabei
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Byll

Usernummer # 6856
|
verfasst
@db15: wenn du willst sende ich es dir per icq. Dann kannste uns vielleicht ein bissl besser weiterhelfen; wäre net.
| |
|
|