technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Dj Hell Playlist Mayday 99 erstellen

Autor Thema: Dj Hell Playlist Mayday 99 erstellen
Byll

Usernummer # 6856

- verfasst      Profil von Byll     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
bin neu hier und ich hab nach ner Playlist von dj Hell von der Mayday 99 gesucht.
Da es scheinbar noch keine gibt, würde ich gerne eine zusammen mit euch hier erstellen.
Wir sollten damit anfangen die tracks zusammenzustellen und sie dann erst zu ordnen, ich denke es geht besser.
Ich werde dann alle, die hier genannt sind in meinen Thread hier reineditieren.
Wenn wir den grossteil zusammenhaben ordnen wir sie.
Hier nun die Tracks, die wir schon zusammenhaben:

giorgio moroder - the chase
donna summer - I feel love
Jark Prongo - Movin' Thru Your System (Dave Clarke remix)
green velvet - coitus
terence fixmer - electric vision
pepe bradock - deep burnt
heckmann - tanzmaschine ???

PS: Ich habe einen Livemitschnitt dieses Sets, das etwa 31min lang is. Wer es möchte schreibt mir ne PM, dann klären wir wie ich es dir sende.

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ]

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ]

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Byll ]

Aus: Erfurt | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, erst einmal ist "i feel love" nicht von bronski beat, sondern von donna summer, des weiteren hat er davor von pepe bradock "deep burnt" zum besten gegeben, "coitus" von green velvet kam von ihm als letzte platte, an "electric vision" von terence fixmer kann ich mich da auch noch erinnern.
mehr fällt mir dazu jetzt allerdings auch nicht ein. vielleicht haben ja andere noch einige zündende ideen, zum beispiel die platte nach der "movin' thru your system", wo ich annehme, dass das eine plastikman ist...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Movin thru your system" ist von Jark Prongo.

Wahrscheinlich der Dave Clarke Remix.

Nur ne Vermutung.

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@subheard
so weit waren wir doch schon, mir ging es speziell um die platte danach...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boaahhhh, sorry, hab ich ueberlesen. Tut mir echt leid.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Byll

Usernummer # 6856

- verfasst      Profil von Byll     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das läuft doch ganz gut.
*Hochschieb*

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Byll

Usernummer # 6856

das ging zwar gut los, aber jetz is wohl sense?
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit] hm miste da war mein kumpel noch eingeloggt!!

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: billuks ]

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. mir fällt auch net wirklich was ein ein.. außer am schluss, das is ne heckmann (maschinentanz/tanzmaschine, glaub ich).. dann mein ich dmx krew zu hören, aber sehr unsicher (?!?) und ganz am anfang ist giorgio moroder - the chase!

greatz.tp

Byll

Usernummer # 6856

mit the chase am anfang dacht ich auch, aber klingt irgendwie anders.
Und meinst du mit schluss jetz das gesammte set oder nur den Mitschnitt von mir?

technopunk
500
Usernummer # 4468

jo den mitschnitt von dir, was anderes hab ich ja net.. aber das is der heckmann, der mit dem sägezahn!

greatz.tp

Byll

Usernummer # 6856

heisst das etwa das du net bei der mayday warst???
Und es net mal im fernsehen geschaut hast?

lol

technopunk
500
Usernummer # 4468

hm ich glaub ich hab das im tv geschaut, bei ner mayday war ich aber wirklich noch nie.. schäm mich dafür aber net im geringsten!
axo und des ganze ist ja schon mehr als 3(!) jahre her?!!? da weiss ich doch nimmer was der hell damals gespielt hat..

greatz.tp

Byll

Usernummer # 6856

naja,
ich schieb das jetz noch einmal hoch,
wenn dann keinen mehr interessiert,
tuhen wirs als fehlschlag ab.

db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenn das set gar nicht aber wenns von 99 is dann hat er doch bestimmt auch technasia - force drin gehabt auf der LP99 hatte ers jedenfalls dabei
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

is force net erst 2000 rausgekommen?

greatz.tp

db15

Usernummer # 3339

- verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin mir fast sicher das ers schon auf der LP99 dabei hatte
maybe als whitelabel?

hmmm glaub ich hab mich doch vertan war wohl doch erst LP00 und ich hab da noch son mix hell@cocoon aber ohne datum, da wars auch dabei
naja

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: db15 ]

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Byll

Usernummer # 6856

@db15: wenn du willst sende ich es dir per icq. Dann kannste uns vielleicht ein bissl besser weiterhelfen; wäre net.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.