technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Frage zum Väth-Set auf der Nature One

Autor Thema: Frage zum Väth-Set auf der Nature One
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sven hat nach Technasia - Acid Storm noch eine Platte von John Selway gespielt.
Würde gerne wissen, wie die Platte heißt und auf welchem Label sie rausgekommen ist?
Schon mal Danke im Vorraus.

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gleich ne Frage: Welche Seite hat der Sven von der Abe Duqe Platte gespielt?
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verpeilt

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@caTekk: Leider nicht! *g*

Das sind die Playlisten von der SMS, wir haben aber Fragen zur Nature One.

caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach shit, ich sollte ma genauer lesen ... gab´s dazu keinen thread ?
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Sven Väth

01 Abe Duque - Last Night Changed It All
02 Chester Beatty & Shufflemaster - Specular Halluzination
03 ?
04 Danilo Vigorito - Spirit
05 ?
06 ?
07 G-Force - Object
08 Q'Hey - Electric Blue
09 Technasia - Acid Storm
10 Koenig Cylinder - 99.9
11 Sven Väth - Shock Ralley
12 Frederik Almquist - 24,5
13 Danilo Vigorito - A1 (Orion)

(www.technocity.de.cx)

Es gibt auch einen Nature One Playlisten Thread!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zusatz, damit der olilolli nicht verwirrt wird. Der angeprochene Track ist der John Selway Remix der Koenig Cylinder Platte.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde diese Playlist eigentlich ausschließlich vom Set bei der VIVA-Übertragung gemacht?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap wurde sie , ich hab sie nämlich gemacht ich hätte gern das ganze set von der nature , hat das jemand ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pete.h

Usernummer # 6084

- verfasst      Profil von pete.h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir grade dabei sind.
Es weiß wirklich niemand, was als Track5 gespielt wurde, bzw. wie der hieß ?
Der hat mich ein bisschen an Marco Carola - Open Source erinnert, vom Stil her. In einer Tour Geballer, ohne Break, o.ä.
Irgendjemand meinte mal was von evtl. Pounding Grooves.
Aber nix genaueres weiß man nicht..

Aus: Mainz | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

weiss keiner, welche seite er von der abe duque platte gespielt hat?

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Subheard ]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Subheard: Hör dir Platte dochmal an (z.B. bei Web-Records), dann weißt du welche Seite das war...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch auch egal welche seite das ist , hauptsache es ist die platte oder ?
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mind games hat er auch gespielt, allerdings weiss ich nicht ob das in der übertragung mit drin war.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss ja nicht, aber bin mir ziemlich sicher, dass Herr Väth nicht mit Abe Duque angefangen hat, bin direkt nach Chicks on Speed "Fashion rules" (Alter ego Rmx) raus und bin mir ziemlich sicher, dass das das 2. oder 3. Lied war...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne mit der Abu Duque hat er nicht angefangen, bin da auch relativ sicher. Davor kam nämlich noch irgendwann glaube ich die "Ride my Bike" von Vigorito.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angefangen hat er mit der "supertiel" von voigt.

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sekker

Usernummer # 6895

- verfasst      Profil von Sekker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi es klingt zwar etwas bescheuert das lied zu beschreiben,aber es kam auch bei dem set von väth auf der sms
bevor ich mir alles runterlade,frag ich mal lieber hier nach... könnte ja einer kennen

okay es kam so ziemlich in der mitte des sets und es ging immer "roooohspession"
-so ne kiddie-stimme hat das andauernd wiederholt... danke schonmal im vorraus *gg*

Aus: Geisa | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

du meinst "Fashion Rules" von den chicks on speed
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
remix alter ego remix!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.