Autor
|
Thema: neue platten um 3,50 euro?
|
|
maz0r

Usernummer # 4855
|
verfasst
1. einmal reicht 2. glaub ich kaum
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
der 2nd hand vinyl verticker um die ecke, der schlager und discofox platten verkloppt...  aber wenn dein ominöser kumpel mit der sprache rausrückt (was ich nich glaube) lass es uns wissen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
copy/paste ausm anderen thread:das geht nur mit gewerbeschein! ...und selbst dann sind 3,50 reiner ek schweinegünstig! nicht zu vergessen: da kommt noch porto, mehrwertsteuer und umsatzsteuer drauf! ergo: unter 5 euro geht so gut wie nix!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Platten im Media Markt??? Oder meinst Du jetzt normale CDs?
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
einige media-markt filialen führen auch vinyl. manchmal spottbillig und super-rar. habe neulich die girls in love von dorau auf ladomat dort ergattern können. mint. für €5,99. die platte ist eigentlich vergriffen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
bei uns gibbet hier auch vinül bei WOM!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Yep! In Köln bei Saturn auch! Relativ günstig, zu DM-Zeiten (war schon länger nicht mehr da) haben Do-LP von 24- 28 Mark gekostet und ab und an waren da auch richtige Raritäten bei!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
hm, bei uns im media-markt hab ich letztens auch mal nach platten geschaut... da hatten se ne westbam-maxi für den super-preis von 12,99 € !!! ich hab mich dann einfach lächelnd umgedreht und bin rausgegangen...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
maz0r

Usernummer # 4855
|
verfasst
sicher dass das nicht noch DM-Preise waren? weil eigentlich die großen Ketten den Kram unabhängig von der Qualität komplett zu Dumping-Preisen raushauen. Und wenns ne Giant Wheel 001 ist
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
radurak

Usernummer # 4759
|
verfasst
in Münster's HMV gibt auch platten... auswahl ist auch nicht grade toll, fast nur kommerz (hab mir da die chemical reaction food 4 gekauft) und eigentlich alle 7,99. günstiger gehts hier kaum.... traurig aber wahr
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|