Tach leutz,also bald weiss ich nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll.
Da zappe ich abends nichtsahnend durch die kanäle, drücke 19 für viva in der hoffnung mich mal ein wenig über blankjones und konsorten zu amüsieren.mein kleines fieses grinsen weicht einer beschtürzten grimmasse als ich höre was da läuft.
Emmanuel Top - acidphase(kai tracid mix)... 
wird grade passenderweise eingeblendet.
damit nicht genug, heute morgen aufm weg zur arbeit höre ich im radio so ein "klasse" remake von Faithless´ insomenia.
ich weiss leider nicht wer diesen scheiss verzapft hat, bestimmt mal wieder so ein toller no name.
Also langsam hackst!!!
wenn sich mad house an madonna vergreifen,
grinse ich noch hämisch, wenn auqagen 80er jahre klamotten covert lache ich vielleicht noch, und wenn scooter ein neues micky maus-stimmen lied, das sich im prinzip nicht von den letzten "hits" von den pallos unterscheidet, geht das auch noch in ordnung
aaaaaaaaaaaaaber wenn man sich an schönen guten, geilen, fetten klassikern aus der technoszene vergreift und diese dann total verhunzt.boaaaar dann könnte ich 
man das kann echt nicht wahr sein, nur weil diese schwachköpfe keine eigenen ideen haben,
wird sich ein nicht ganz charttauglicher track genommen und eben charttauglich gemacht.es wird geschnipselt, gefilter, gephaset was das zeug hält. manchmal wird sogar eine eigens kreeirte Melo eingefügt,die die einfallslosigkeit des "künstlers" nur noch unterstreicht.
überhaupt kann ich dieses sogenannte vocal trance zeugs nicht mehr hören, das habe ich noch nie getan, aber früher gabs zumindestens mal ein paar tracks auf viva oder im radio die man sich mal antun konnte aber heute....nur noch sylver, djs@work, aquagen (die "mag" ich ganz besonders, trance allstars(die selbsternannten) und die restliche bagage.ein "song" hört sich an wie die letzten 5 davor und die melos werden von mal zu mal nerviger.
aber ich merke schon ich schweife ab,
aber was kommt als nächstes???
ein sehr sehrverzweifelter,
barnabas
PS:ich wette dass als einer der nächsten klassiker hold on tight - lambda(nalin&kane mix) dran glauben muss
elend geht die szene zu grunde