technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tok Tok & Soffy O.- Day of mine

Autor Thema: Tok Tok & Soffy O.- Day of mine
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da müsste demnächst irgendwie was kommen!? weiss da einer mehr drüber?

is im grundegenommen fast genauso wie das lied "sid" mit soffys gesang. aber nich das, was auch auf der BPC 14 Lmtd. edt. drauf is.

is ein bisschen langsamer und der gesang von soffy is nicht identisch mit der BPC 14...gefällt mir aber auch sehr gut.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und es sind Remixe von 3 Phase, Mitja Prinz und Autotune drauf. Wann's released wird, weiß ich aber nicht.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich nicht so gut wie die letzten sachen.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der Stern von Tok Tok ist auch ein bisschen am sinken, und ich denke, der kommerzielle Erfolg von Missy Queen ist daran nicht ganz unschuldig.
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hier kommt direkt bei leaded raus. man kann sagen dass es sich um ein kommerz-underground label handelt.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja kommt natürlich net an die anderen Sachen bzw. Missy Queen... aber der 3Phase Mix is ganz nett!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hats eigentlich mit der zokzok 3 auf sich? auf ebay verkloppt einer ein paar stück davon für neun euro. angeblich noch nicht auf dem markt erhältlich...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

Offtopic:

...und anstatt der Platte kommt dann sicher ne Kiste mit Maiskolben an ->
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8785875.html

Also ich kenn keine ZokZok 3, sonst wer?

Largo

Usernummer # 6677

- verfasst      Profil von Largo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde am 25.Juli auf vinyl released - ich find es rockt!
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...die meisten online stores haben sie nur in der vorbestellung als CD.

rauskommen soll sie wohl am 26 Aug.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch recht verwirrt, als ich heute den videoclip sah. nunja, es ist ja dem track "Don't Claim That Much SID" nicht unähnlich!
BTW, dieser war mal auf der V-Records page als .ra verfügbar und ist, wie von LexyLex erwähnt, ne vocal version vom Run.Stop.Restore-track SID.
also unterm strich: nichts neues
im gegenteil: die ältere version fand ich besser, da roher. eben "toktokiger". die "day of mine" ist mir zu poppig. aber muss sie ja wohl auch sein, wenn nun auf majors (?) releaset wird.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICh find die Nummer grandios, wird sicher Einzug in die Sets der üblichen verdächtigen bei Bpitchcontrol und co halten. Geile Nummer.
Hatte das Glück TokTok live zu hören in Hannover und ich muss sagen das ich schwer beeindruckt war. Diese Mischung aus dem "vs. Soffy O" Teil der groovig war und dem knallknüppelhartem "TokTok" live war genial und hat mir gezeigt das die Jungs eun genialer Act sind!! TokTok rulez!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab se mir am samstag bei decks.records angehört gehabt...naja da fand ich sie nicht so in der Eile...

Aber werde sie mir nochmal ganz in Ruhe auf der zunge zergehen lassen...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete
die zokzok3 kommt am 9. nach web-records info...
da kannste das eh fast immer schon sehen, weil man bei denen schon vorbestellen kann!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es ist jetzt nicht grad mein neues Lieblingslied oder so, aber ich find's ganz ok und VOR ALLEM hab ich anfangs immer gedacht, daß die Soffy O Stimme nach ein paar Songs langweilig wird... aber der neue Song klingt irgendwie anders... früher hab ich halt gedacht die will so 'n bißchen Miss Kittin Style machen, aber man sieht, daß die Stimme auch anders einsetzbar ist...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die jetzt nicht so wahnsinnig facettenreich. die single klingt zwar nicht nach "missy 2.0", aber zu viel mehr als netter fahrstuhlmusik reicht´s in meinen ohren nicht. auch der stimmeinsatz der guten soffy klingt in meinen ohren wie bei den anderen vö´s.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die langweilig. Die Musik tröpfelt einfach nur recht unbeweglich vor sich hin und die Stimme von Soffy O. klingt genauso gelangweilt und erzwungen wie sonst auch - unterkühlt wäre da ja schon fast ein Kompliment. Nur ab und zu kommt mal ein Funke Emotion hervor, was dann auch schon die Highlights des Tracks sind.

Die Remixe können da auch nicht wirlich was dran verändern, obwohl der 3Phase-Remix ganz nett ist und wenigstens minimale Facetten dazuaddieren kann.

Aber wenn Toktok, dann mochte ich eh die instrumentalen Sache wie "Who Dares Wins"...

IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja - sowas wie run.stop.restore wird's wohl in nächster zukunft nicht mehr geben...

soll ja bald ein neues album von denen rauskommen. manfrau darf gespannt sein...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
der_trauma

Usernummer # 6520

- verfasst      Profil von der_trauma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFE, hat irgendwer von euch zufällig nen kompletten toktok live mitschnitt (z.B.Prison club oder unity oder ähnliches) such ungefähr schon ne halbe ewigkeit...
Aus: MUC | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das teil gerade in meinen ebay auktionen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=907041069
ist doch sau übel das dingen.

[ 19-09-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
soll ja bald ein neues album von denen rauskommen. manfrau darf gespannt sein...

glaub ich ja nicht, verwette meine alten turtle power-maxis, daß da 80ies-influenced-punk-electro gefeatured werden wird, wo soffy singt...die hoffnung stirbt allerdings zuletzt.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht.
Tok Tok & Soffy sind überhaupt nicht mein Fall.
Außerdem hört sich vieles von Tok Tok komplett gleich an!
Live hab ich sie aber noch nicht erlebt, deshalb kann ich mir auch kein Urteil darüber leisten.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch erst seit kurzem nen paar toktok platten und muss sagen,dass mir die sachen ohne soffy o. auch bei weitem besser gefallen,weil kreativer und härter.

trotzdem,an 'day of mine' hab ich nen paar sehr nette erinnerungen *träum*...

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Nummer eigentlich Recht oki, klar wiedermal das Problem mit dem Mainstream
aber die Scheibe lässt sich doch recht gemütlich anhören und die Stimmung Untermalen und passt auch gut in Starter Sets herein.

Mir gefällts ;>

IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällt die nummer ganz gut... die parallelen zu missy queen sind offensichtlich und eine tendenz zur massenkompatibilität ist nicht von der hand zu weisen aber ich finde das ist immernoch gut produzierte dance music.
in sets find ich die nummer etwas deplaziert, aber im auto oder im wohnzimmer kommt sie schon besser.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.