Autor
|
Thema: Marco Carola - 9th Question
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich fand die 8th Question schon auch nich schlecht, wobei sich m.M. nach die ganze Serie auf hohem Niveau bewegt. Aber ich gebe Dir uneingeschränkt recht, daß die 7th mit Sicherheit der Böller schlechthin ist, der wahrscheinlich nicht zu toppen sein wird.
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
sommerlaune ist gut getroffen , da hast du recht...aber wie du schon sagst ein track war auf den ganzen question's bis jetzt eigentlich immer gut,lassen wir uns überraschen ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Nun ja, mit den Questions kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, auffem Floor rocken die immer, das Problem ist einfach nur, wenn man so einen hohen Standard (Nr.7) gesetzt hat, sich selber nicht zu wiederholen und noch einen draufzusetzen... Denke, daß dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
jaja, nachdem ich damals die fünfte hatte hab ich dann auch beschlossen die blind zu kaufen! so ne questioen kann man eigentlich immer gebrauchen, weil auch immer noch ein ruhiges stück mit drauf ist!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hab nach der 7 aufgehört, klingen alle zu gleich für meinen Geschmack, aber stimmt schon, die ruhigen Lieder stellen zumeist das Highlight dar, Nr. 7 A2 (oder war´s doch B2?) zum Beispiel! Mein also das, wo die Drums erst später einsetzen, mit den superwarmen, verträumten Chords - echt zum Wegfliegen *schwärm*
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
die 1 find ich auch nicht schlecht... zumindest 1 track von der scheibe
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Yup *zustimm* versteh's auch nicht. Klar, reicht nicht an 7 ran, aber ist trotzdem n Muss - für mich jedenfalls
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab sie am Freitag das erste mal gehört! Absolutes Brett! Neben der Nummer 7 mit Abstand eine der besten Questions! Anhören!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Jo hab sie mir gestern bei decks-records angehört. Sehr fein!!! Hol ich mir auch noch. Marco Carola 2027, schlechte Musik 0.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Die ganzen Questions stehen doch im Laden deines Vertrauens noch rum? Zumindest bei uns schon.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Hab sie auch gehört, sehr sehr fettes Release. Meine ist ein Whitelabel ohne Artist, jetzt ne Frage, ist die ganz sicher von Carola???? Die Gravur in der Innenrille des Vinyls sagt uns „Nilz – The Exchange“ auf beiden Seiten, hört sich für mich wie Interpret + EP-Name an, die Track können's nicht sein, da auf beiden Seiten 2 unterschiedliche Tracks sind (4 insgesamt) und das gleiche in beiden Rillen steht. Oder was hat das für eine Bedeutung???
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
"Nilz - The Exchange" steht auch auf vielen anderen Platten drauf, das ist nur ein Typ der die Platten vor der Pressung mastert...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|