technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » verlosung : areal records 009 - 5 vinyls (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: verlosung : areal records 009 - 5 vinyls
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


heyho,

als besonderes schmankerl gibt es diese woche fünf vinyls der brandneuen areal 009 (metope : gainsaid/selvsyn 12") zu gewinnen.

die jungs von areal kommen aus köln, der sound ist dementsprechend. jedoch mit dem berühmten blick über den tellerrand hinaus. der sound ist auf jedem release eine spur 'anders' und hebt sich deutlich aus der kölner masse hervor.

in die scheibe könnt ihr unter
a-seite
b-seite
reinhören

oder über http://www.areal-records.com

was ihr dafür tun müsst? schreibt uns bis zum 16.juli 2002 um 22 uhr was ihr von areal haltet, ob ihr das label überhaupt kennt, wie euch die homepage bzw. die tracks gefallen usw. was euch einfällt. der rechts weg ist schon auf dem weg zum 217 cup und damit ausgeschlosssen.

liebe grüße und viel glück,
pete&chris&michael(aka metope)

ps. hier noch die rezension der de:bug:

Metope - Gainsaid/Selvsyn (Areal/009)

Kryptisch klonkert sich diese Platte mit knarzigem Sound in die Gehörgänge bis der Groove steht und vollmundig losgekickt werden darf, mit einer Version minimalistischem Schrubbertechno mit böse gerubbelten steppenden Beats und flink beiseite geschobener Feinfühligkeit jenseits des Körnigen. Auf der nicht minder guten Rückseite namens "Selvsyn" mit dem Motto "Yes Oma, I Can Buttertrance" schüttelt Metope mit nahezu graziösem Schlafwandlertum das Fett aus den Ecken und funkt in einer Sicherheitszone aus klinisch kollaborierenden Killergroves herum, die sich beständig weigert, aus sich herauszutreten und so immer mehr Spannung auf sich konzentriert. Was sollen wir sagen. Areal Platten sind immer ein Muss.

bleed •••••


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
... was euch einfällt ...

Kann man auch ohne einfälle gewinnen?


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann mal her mit der scheibe !! hatte zuerst die 7. mit dem "vocal-konsenshit" erworben und dann glücklicherweise vom guten michael schwanen (huhu!) auf ebay die areal 001-005 erstanden - gefällt mir besser als der ganze andere kölner kram zur zeit - kompakt, mayer und co sind einfach this is the real shit !! mein fave so far ist die areal 004 SCHORF !! wenn also einer die 009 verdient dann ich

greetz


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss auch sagen das Teil rockt ohne frage, schön locker grooviger sound ..könnt ich auf jedenfall gut verwenden --> also her damit *g*


[edit] ok , website ist nichts besonderes aber gut überschaubar und audio files gibt es auch , gefällt

hab mir grad nochmal die anderen AREALS angehört und muss sagen das es echt lecker lala ist ...weiter machen...

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich mich gerne von meinem ghettokram mal bekehren lasse (naja nich wirklich...) wäre es keine verschwendung, wenn ich das gute stück bekommen würde.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

jA dA fäLLt MiR nUr eIn :

Was sollen wir sagen. Areal Platten sind immer ein Muss.

beim stöbern auf der Website ist mir gerade aufgefallen das ich ja schon eine Platte von areal habe und zwar die AREAL007 ANONYME HOSPITESSEN 12" - LIFEDRIVER sehr nette Scheibe, hatte sie mir eigentlich wegen der Ada Stimme gekauft, musste aber nach einiger Zeit festellen das mir die andere Seite Nr. 1 besser gefällt da schön verfrickelt ..

Nice Label <> With Nice Music

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne areal vom ersten release an, spiel ich auch gerne. ueberrascht mich nur, dass die aus koeln sind. glueckwunsch. website kenn ich ned. her mit der 09 und weiter so !!!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die webseite lässt sich jetzt öffnen, ein klick auf den banner tuts auch *G*

@psycoded:
in diesem fall leider nicht


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich besitze, wie auch der Dangerseeker, die Areal 1-5 und die 7., wobei letztgenannte mein absoluter Favourit ist. Der rohe, stolpernde Unterbau gepaart mit lieblich-melancholischen Vocals machen das Stück "Lifediver" zu einer wahren Sunrise-Perle. Auch die andere Seite der Siebener hat es in sich, wenn auch auf einer vollkommen anderen Ebene. Hier geht es schon technoider zur Sache mit viel liebe zu kranken Sounds.

Ich sage JA zu Areal !!!

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal habt ihr daoben was falsch *g* die richtige URL lautet http://www.areal-records.com/
*edit on* bäää :-P jaja das könnt ihr die fehler weg machen... *edit off*

was mir an der Page gefählt ist das sie nicht so tam tam ist sondern einfach direct
ne auflistung der releases mit hörfunktion (bis zur 5 sogar mit mp3 download in voller länge ) Eine Kurze Beschreibung Preis und der Bestel knopf.

Ich muß jetzt mal erlich sagen das ich das Label überhaupt nicht kenne...
Liegt wohl daran das ich recht wenig aus dem Kölner raum kenne...

Was wie schon oft gemerkt schade ist. Sieht man auch wieder hier. Die B seite groovt schön dahin nicht zu hart nicht zu soft sondern ideal für denn frühen abend.

Die a Seite hat sowas popiges und hmm auch electro mäsiges. wir schwiren beim hören des schnipsels immer die Vocals von Sandwiches durch den Kopf

naja das muß erstmal reichen weil ich ja nur 1min je seite hören kann
also schickt mir die platte und ich schreibe mehr

p.s. alle die zum Cub fahren bestellen mal dem rechtsweg nen schönen gruß

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huch, ist denn da 'was unbemerkt an mir vorrüber gezogen?! Höre von Areal heute das erstemal, aber ich muß nach ersten Pre-Listenings sagen, mir gefällt's.
Ist zwar nicht wirklich etwas revolutionäres, aber immerhin weiteres brauchbares Futter für die Tanzfläche!

Na, und die Homepage ist genial. Gebündelt stehen hier alle Infos und Facts auf tatsächlich nur EINER (!) Seite, wunderbar!

Werde das Areal in Zukunft sicher im Auge behalten und wünsche ihm an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg!

ak.


IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab von dem Label bis jetzt noch nix gehört. Die Website is zwar kurz unf knapp aber funktionell!
Und zur Musik: Ist sicher net jedermanns Sache, hört sich aber dohc interessant an, v.a. die 009 gefällt mir sogar richtig gut

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich muss eingestehen das mir das Label überhaupt nix sagt.=(
Die Seite find ich gar net so häßlich sieht ein wenig gestaucht aus aber ist im großen und ganzen sehr Übersichtlich.

Fehlt halt nur ein wenig an Randinfos.
Hier gehts ja nur um die Platten.Ist zwar schön zusehen man sich alles anhören kann und das man über die Platten genug Infos erfährt aber das erscheint mir dann doch als zu wenig.

Ehm ja das mit der Sprachauswahl find ich is ne gute Idee.

So mal die Files checken.
Ja hört sich ganz lecker an und wenn ihr eine für mich übrig habt nehm ich die gerne.Trifft schon das was ich höre auch wenn ein wenig anwechslung fehlt.Soaaa ende!


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mukke is cool ..seite kommt mir bissl langweilig rüber aber schön übersichtlich
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Artwork-
Also ich kannte das Label nur vom "Sehen" , denn irgendwie hatte ich mir wohl nur die Covergestaltung gemerkt.

Jedenfalls ist die Covergestaltung sehr ansprechend und man kann sie leicht mit dem Label und ihren Sound in Verbindung bringen.

-Homepage-
Da ich durch die Plattencover ein paar mehr Erwartungen an die Homepage hatte finde ich sie nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht.
Sie informiert gut über neue VÖ., die man dann auch noch gleich bestellen kann-sehr positiv.
Etwas negativer finde ich, dass es nicht nicht viele Hintergrundinformationen direkt zu den Künstlern und zum Label (Vorgeschichte o.ä.)

Musik
Die Musik auf Areal-Records ist sehr inspirierend und verleited manchmal zum Träumen.
Z.B. BASTEROID - AUTOMATIQUE nimmt dich mit auf eine Reise ins Unbekannte am Anfang dachte ich: "oh da wird sich nicht viel verändern" (meine Vorurteile gegenüber Kölner Sounds)aber siehe da der Track wird viel interessanter als ich vorher gedacht hatte.
Es ist gut Musik für zu Hause.


Wie es aus sieht habe ich etwas Nachholbedarf
in Sachen gute "Köln-Heimelektronic"...


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

 - verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Areal konnte ich mir noch keine Meinung bilden, da ich das Label nicht kenne.
Die Homepage finde ich persönlich sehr ansprechend.

PhunkyNipple.


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von areal hab ich schon die ein oder andere platte angehört aber die hier is wirklich lecker =)
homepage find ich nicht ganz so gelungen .. zwar informativ aber könnte nen besseres design vertragen


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Label kann ich wenig bis garnix sagen, dsa ich es schlicht und ergreifend einfach nicht kenne.
Sollte ich mal was gewinnen, werde ich mir es näher zu Gemüte führen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm lecka das sind se also!

die anja schneider von fritz im dance under the blou moon hatte mal davon geschwärmt!

Muss sagen mir gefällts auch sehr!


Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die website kommt ein bisschen hobbymäßig rüber. sollte villeicht mehr pfeffer und salz drauf.

mukke: not my cup of tea.

fazit: platte könnta behalten

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: catweasel ]


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal das wichtigste, die Musik:

Von dem, was ich jetzt hier im Thread und dann auf der Areal Seite vorhören konnte, gefiel mir die A-Seite der 09 wirklich am besten, ein sehr netter abgehackter Groove, der auch sehr auf die Tanzfläche schielt. Ansonsten gefällt mir auch Tagträumer von Redo sehr gut, sehr lockeres Teil das für mich nach late-night listening schreit. Auch No Force von Metop weiss zu gefallen. Summa summarum macht das Label einen guten Eindruck, der Name war mir ein Begriff, aber noch sind mir die Scheiben nicht untergekommen - das werde ich jetzt bei 217-Cup mal nachholen müssen! Der Sound lässt sich ganz gut in das Kölner Umfeld einordnen, und auch die ganze 80ziger/Electropop Geschichte ist offensichtlich nicht spurlos an dem Label vorbeigegangen, trotzdem hat es aber auch etwas Eigenständiges, was das Label für mich interessant macht.

Die Homepäitsch:

Gute Idee, direkt die Releases aufzuzählen, schliesslich zählt die Musik. Allerdings frage ich mich wie das sein wird wenn das Label 25,50,100 Releases am Start hat. Nach der Releaseliste wirds dann auch etwas unübersichtlich, danach kann bitte noch gefeilt werden. Ausserdem fällt negativ auf, dass man bei manchen Releases vorhören kann, indem man auf das Plattencover clickt, bei manchen nicht. Mal geht der "Download" Link, mal nicht (Areal 06). Mal braucht man Winamp, mal Realaudio, und bei neuesten Release gibts dann so komische Vorhöricons die aussehen als ob sie direkt von der Decks-Records Seite geripped worden wären... Ich denke, diese Probleme könnten mit ein paar geziehlten Handgriffen gelöst werden, und dann würde die Seite sehr viel professioneller wirken!


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ichauchhabenwill*
Also die A-Seite ist ja wohl der absolute
"Clubknaller"!!!
Das Teil groooovvvved und rockt ordentlich..!
Für mich so der typische WMF-Sound.
Aber ich muß echt gestehen, dass mir das Label bis jetzt noch nicht in die Finger geraten ist *wunder*.
Sollte es dieses etwa in Berliner Plattenläden nicht geben???
Ansonsten kann man natürlich eine gewisse Ähnlichkeit zum Kölner-Minimalistic-Techno nicht leugnen, aber warum soll man auch das Rad zweimal erfinden..!
Auf jeden Fall eine Scheibe die ich auch in Clubs spielen würde, also her damit und weiter so!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*habenwill*

Der Name Areal ist mir zwar ein Begriff, hab mir aber noch keine von deren Platten angehört. Da frag ich mich doch glatt, warum eigentlich? Wahrscheinlich nicht gefunden im Vinylstore meines Vertrauens.

Die Hauptsache (die Releases) gleich auf die Startseite zu stellen, finde ich sehr angenehm, genau das (also dass die Releases unter nichtssagendem versteckt werden) regt mich bei vielen anderen Seiten auf.

Von den Samples her zu urteilen, ist die A-Seite der 9er auf jeden Fall ein Megaburner. Außerdem hat mir die 001 von Basteroid gefallen, bei solch wunderschön ausgefeilten Bleepmelodien in Kombination mit so rockig klingender Percussion könnte ich immer gleich zu heulen anfangen. Die Metope-Sachen sind auch sehr nett, eine Kombination von Brightoner Soundästhetik mit smarten Querverweisen auf das 80er-Revival und mit der minimalen Hypnose-Gewalt ausgestattet, die für die Kölner so typisch ist.

Nach dreimaligem Durchhören stelle ich fest:
Ich brauch unbedingt die Areal001! Wollt ihr die nicht auch verlosen? *g*

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: ndark ]


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: ok, ok....

Aaaalso: hab mir ma die seite angeschaut, und tja, irgendwie hat mich das ganze neugierig gemacht, weil das ja auch Kölner Leute sind! hab aber von dem Label bisher noch nichts gehört... daher würde das ja ganz gut passen!

Die seite ist nett, nur fehlt mir da ein wenig der Background zu den Künstlern...
vielleicht gewinn ich ja und erhalte so mehr infos!!!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
das kann ja nicht alles gewesen sein!
ans werk!!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja! sehr schön!
die tradition der alten profan-releases würdig modernisiert!
gefällt sehr gut!

btw. HIER!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, schöne Platte. Ich kannte areal bis jetzt noch nicht, aber das ist auf jeden Fall ne feine Sache, nicht das übliche Kölner klick-klick-klack-klong

WebSite ist sehr minimalistisch und funktionell (passt irgendwie...) doch gefällt.

Außerdem hab ich schon lange nix mehr gewonnen!!!


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump!*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich würd sagen wer nicht will der hat schon!
Ich nehm se gerne!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, also vielleicht klingt das enttäuschend, aber ich kenne weder den label noch den act, aber nach dem reinhören möchte ich beide kennenlernen!! wäre super wenn ich die erste platte ja gewinnen würde. die platte rockt ja!


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Label vorher gar nicht gekannt, finde die Hörproben aber erstklassig! Die Homepage - naja, bevor ich runterscrollte erinnerte sie mich schon zu sehr an Kompakt, was sich schließlich auch bestätigte. Parallelen zur Treibstoff-Page hab ich auch bemerkt. Etwas mehr Infos über die Artist wären schon wünschenswert auf der Areal-Page. Nichtsdestotrotz wär mir die 009 als Areal-Einstieg gerade recht!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhh kenne das Label nicht, aber die platte gefällt mir von der Hörprobe her sehr gut.

Die web site ist nicht schlecht.

Ich hoffe das genügt?

H.I.E.R.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannte das label bisher auch ned.
tracks sind schon ganz fein.
die homepage ist auch okey find ich. nichts pompöses aber dafür klar strukturiert und funktionell.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, haut rein. das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein! ich will bis morgen noch was lesen hier!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sound is aufjedenfall ma was anderes, und rockt auf alle Fälle, zur Homepage naja könnte man mehr draus machen aber is dafür ziemlich übersichtlich !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mg1017

Usernummer # 4716

 - verfasst      Profil von mg1017   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab irgendwo hier zwei scheiben von areal rumliegen. die releases auf areal sind auf jeden fall zu gebrauchen. die 009 hört sich wirklich gut an und die homepage passt auch!
yup, würd mich freuen unter den gewinnern zu sein!!!

Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
t-frog

Usernummer # 6547

 - verfasst      Profil von t-frog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss zugeben, ich kenne das label nicht, da ich erst angefangen hab mit vinylz sammeln und somit kann ich nichts zu den anderen releases sagen. zur website, das desing is ordentlich, wenn auch noch verbesserungswürdig, aber dennoch ansprechend, neija, ich denk ihr wisst was ich mein. zum sound von der zur verlosenden platte: fresh und kanckig. kann man sich schön für zwischendurch reinziehen aber auch gut drauf feiern. im großen und ganzen ne runde sache und sehr schön zu hören. yezz!

frog


Aus: Lößnitz | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich auf jeden Fall cool an. Höre Areal heute auch zum ersten mal bewusst. Hat sich gelohnt das die Jungs ein paar Platten verlosen. Ich werd auf jeden Fall beim einkaufen auf sie achten, und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Wenn die Bilder auf der Seite Ausschnitte vom Cover sind gefällt mir das Artwork sehr gut.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hören tu ich von dem Label das erste Mal, aber soundmäßig gefällts mir zum großen Teil gut bis sehr gut, wobei der 9er Release besonders heraussticht.
Die Website ist auf den ersten Blick sehr übersichtlichb , als positiv sehe ich Vorhör- und Bestellmöglichkeiten, eher negativ sind die spärlichen Informationen zu dem Label, den Künstlern u.ä. , außerdem denke ich eine etwas ausgereifter designte Seite würde die Musik angemessener repräsentieren, die Website ist so in meinen Augen einfach noch zu "unaussagend".

Alles in allem aber ein Label dass ich im auge behalten werde, jetzt da ich es kennengelernt habe!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nu ?
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0