technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » väth @ lovepark 2002-letzte platte?

Autor Thema: väth @ lovepark 2002-letzte platte?
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand wie die letzte platte heisst, die väth während dem Feuerwerk gezockt hat, heisst?
Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte waehrend dem Feuerwerk ! bin / war ich auch am suchen.
Habe mir einige Platten mitschnitte von online recordstores angehoert.

Ich vermute es ist:

Underworld - Rez

oder

tony senghore pres. Lovepack - where is the love - danza electronica 07

oder

Phases - brazen displays - inside 06 (habe ich nur paar sekunden gehoert, ganz schlechte aufnahme)

Hoer sie dir mal an, ich komme nicht mehr genau drauf.

Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war:
tony senghore pres. Lovepack - where is the love
wenn ich mich nicht extremst taeusche.
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das war tony senghore, hat zumindest der typ der hier neben mir völlig abstinent auf dem sofa liegt gesagt...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrmm ich weiß net, habe mir nochmal Tony Senghore - lovepack ONE angehoert indem Track was ich meinte war keine Stimme dabei.

Ich glaube lovepack hat kurz vor dem Feuerwerk angefangen, und ging paar minuten mit dem Feuerwerk, aber das Feuerwerk ging ja ca. 15min.

Also war da noch nen Track

Versuch einer kleinen Playliste:

- Funk D Void - Diabla
- dann wieder was schnelleres
- ...
- Tony Senghore - lovepack ONE - (Feuerwerk)
- Phases - brazen displays - inside06 - (Feuerwerk) ???

ENDE

netpi

Usernummer # 5026

weiteres zu dem Thema:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=005341

!!!!

cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm

ich mein so ne platte in retro electro style. die hat er nach ner kurzen pause gespielt. so ne blubber bassline, echt ganz chillig... vielleicht lags an den geilen pilzen, aber ich hab da automatisch an atari oder amiga spiele denken müssen... das war glaub ich nach lovepack, und phases ist es auch nicht...
Was könnte das noch für ne pladde soin?

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dancefloor killers 6. oder "sky high" vom neuen lorber album?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

NEEEENEEEEEE

Wir suchen hier ein und den selben Track.
Diesen Mysteriousen Track (glaube nach lovepack) hat Väth waehrend dem Feuerwerk gespielt.

Also MrFonktrain die Nr. "4"

netpi

Usernummer # 5026

frank martiniq - adriano - boxer sport 01

dank an Mrfonktrain

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dank an pete weil er anhand meiner "tollen" Zeichnung erkannt hat dass es eine boxer ist

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ob es die letzte Platte war weiss ich nicht,aber er hat gegen Ende die
Legowelt - Disco Rout gespielt. Ist zur Zeit bei den Groove Charts seine Nr. 1

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

haste mal nen mp3 schnipsel von der Legowelt - disco rout ich finde die nicht
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die legowelt kam auf ghostly international raus, streng limitiertes dreifach vinyl namens 'disco nouveau'. reinhören kannste u.u. auf der homepage http://www.ghostly.com
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..ich hab auch kein schnippel gefunden , bei groovetech gibt zwar einen aber der funzt nich...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

BOAHHHH ICH GLAUB ICH HABS !!!

Den letzten Track. In Begleitung mit dem Feuerwerk !!! Das muesste es sein.

LEGOWELT - Disco Rout
http://www.groovetech.com/PhoenixData/SilverStream/Pages/srvltRecMed?SKU=28088

Das muesste es sein !?!?!

netpi

Usernummer # 5026

das ist sie aufjedenfall !

Retro Style angehaucht und eine schoen klingende Flaeche.

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit langsam versteh ich warum son trubbel um das ding gemacht wird! Is ja mal wirklich SAU Geil!!!!! Hammer, wo her kriegen?????
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab's schon mal Thread:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002232

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.