technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Welche Techno-Sampler sind zu empfehlen ?

Autor Thema: Welche Techno-Sampler sind zu empfehlen ?
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst 28-06-2002 21:31      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht mehr welche Sampler-Serie noch genießbar ist!
Als Trance-Fan habe ich sämtliche CDs vom Tunnel. Möchte aber auch mal was anderes als Trance in der Sammlung haben. Auf jeden Fall gut sind auch die Dinger von Tom Wax, Tresor auch z.b. Mix Trax, More favourite Tools. Hat Tom Wax eigentlich Mix Trax unter Zyx Music und Phuture Wax rausgebracht sind und sind die unterschiedlich ? Habe eine Mix Trax 3 neulich gesehen dort war das Cover anderes als bei meiner.
Welche Sampler könnt Ihr empfehlen ?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst 28-06-2002 21:41            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung. deinen style kann ich nicht unbedingt abdecken. aber wenn ich mich auf deinen topic beziehe, kann ich dir als "techno-sampler" die von der groove ans herz legen!!

an alle anderen: seit der vier gab's davon ja auch keine mehr. ist das eingestellt worden?!?!

ak.

IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst 28-06-2002 21:54            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@saber-rider
Such mal hier im Vinyl/CD-Subforum nach den monatlichen CD-Threads, da müsste es genug gutes (Mix)-Compilation-Material geben.

saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst 28-06-2002 22:03      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Groove sagt mir leider gar nichts!! Vielleicht grinsen ihr euch jetzt einen aber kenne ich nicht. Hab mal bei Amazon geschaut da sind welche von der Groove Armada das ganze geht allerdings in richtung House was nicht mein ding ist.
am besten find ich treibenden club techno wobei mir tom wax schon sehr gut gefällt da er trance in seine sets auch einbringt.
zu empfehlen sind auch, sollte jeder kennen die global underground reihe einfach genial

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst 28-06-2002 22:12            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ saber

groove ist das leading techno-printmagazin in deutschland. ich denke, du kennst es bestimmt!

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst 28-06-2002 22:14      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ saber-rider:
www.groove.de

eines der auflagenstärksten deutschprachigen magazine, dass sich mit der szene der elektronischen musik beschäftigt.
haben auch, wie anton kolk erwähnte, CD compilations veröffentlicht.

auf der webseite kannst du diese (wirklich guten) compilations auch direkt bestellen.

ansonsten fällt mir grad noch die "higher techno" compilation von der frontpage aus dem jahr 1994 ein, die ein gutes abbild der ersten richtigen technoblütezeit bietet.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst 02-07-2002 16:05      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche funktion--> mix-cds oder ähnliches.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.