Autor
|
Thema: Welche Techno-Sampler sind zu empfehlen ?
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
28-06-2002 21:31
Ich weiß nicht mehr welche Sampler-Serie noch genießbar ist! Als Trance-Fan habe ich sämtliche CDs vom Tunnel. Möchte aber auch mal was anderes als Trance in der Sammlung haben. Auf jeden Fall gut sind auch die Dinger von Tom Wax, Tresor auch z.b. Mix Trax, More favourite Tools. Hat Tom Wax eigentlich Mix Trax unter Zyx Music und Phuture Wax rausgebracht sind und sind die unterschiedlich ? Habe eine Mix Trax 3 neulich gesehen dort war das Cover anderes als bei meiner. Welche Sampler könnt Ihr empfehlen ?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
28-06-2002 21:41
keine ahnung. deinen style kann ich nicht unbedingt abdecken. aber wenn ich mich auf deinen topic beziehe, kann ich dir als "techno-sampler" die von der groove ans herz legen!!an alle anderen: seit der vier gab's davon ja auch keine mehr. ist das eingestellt worden?!?! ak.
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
28-06-2002 21:54
@saber-rider Such mal hier im Vinyl/CD-Subforum nach den monatlichen CD-Threads, da müsste es genug gutes (Mix)-Compilation-Material geben.
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
28-06-2002 22:03
Groove sagt mir leider gar nichts!! Vielleicht grinsen ihr euch jetzt einen aber kenne ich nicht. Hab mal bei Amazon geschaut da sind welche von der Groove Armada das ganze geht allerdings in richtung House was nicht mein ding ist. am besten find ich treibenden club techno wobei mir tom wax schon sehr gut gefällt da er trance in seine sets auch einbringt. zu empfehlen sind auch, sollte jeder kennen die global underground reihe einfach genial
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
02-07-2002 16:05
suche funktion--> mix-cds oder ähnliches.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|