Autor
|
Thema: disco B :)
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
klassiker den ich gerne mal spiele > dj hell - hot on the hells of love (dave clarke rmx)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ist das nicht die "Hell ärgere dich nicht"? Wenn ja, dann hab ich die auch u. find die auch noch richtig gut.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
jepp die ist stark, auch die alten I-F, Hell, Bartz releases sind nicht ohne..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
die neueren sachen fand ich nicht mehr so toll. meine favoriten: die beide i-f alben, hell- suicide commando - totmacher. was ich mir immer noch gerne reinziehe ist das der erste disko b sapmler(doppel cd) von 1995.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
crème de menthe - plastique ep artist unknown - errorist artist unknown - future (finde die hp von au sehr gelungen -> www.artistunknown.de) church of carbon - angst jay denham - synthesised society dakar & grinser album alle i-f releases auf disko b diverse releases von hell, richard bartz, robert görl, etc.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich fand die Markus Binder LP auf Disko B sehr interessant, das geht allerdings schon sehr in Richtung Hip Hop
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Die "Geteert und Gefedert" ist natürlich auch eine fette Disko Bombe!! Kirlians "Pleasure yourself" finde ich auch einfach nur göttlich! Meine erste bewußte db war übrigens die "Russian front ep" von Napoleon. Die fand ich aber sehr, sehr komisch damals....*g*@queenie der link führt ins leere! @pete hm, klingt ja interessant. ein markantes musikvideo? ak.
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Anton & Schingler1 oupps...
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
mir ist gerade durch zufall aufgefallen das tension records n sub von disco b ist  also nochn releas was mir gefählt (siehe Vinyl im juni) gibts noch mehr sub labels und welche "großen" releases hatte tension noch auser die wie ich finde coole tension records vol 5 (welche übreigens n schönes cover hat *g*)
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
@queen schau mal bei ner tension rec zumindest bei der 5 steht da Tension rec via Disco B conntact: addi von disco b... kann auch sein das dieses via ne bedeutung hat wie "vs" aber das wäre ja auf der Platte verwiesen oder?? ich dachte nur wegen addi und conntact ect. las mich aber gerne belehren
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ne ne, tension sitzen in nyc, disko b macht halt den exklusiv-vertrieb hier in deutschland klar und deswegen stehst sicher oben...vielleicht sieht das bei pressungen, die man in nyc kauft anders aus, aber ich hab bei sonic groove noch keine geordert
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
man lernt eben immer wieder was dazu thx 4 info
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Schingler1 yo, dazu is das tf ja auch da... ;-)
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hurra!Ich habe grad die db 15 Patrick Pulsinger - Dogmatic Sequences in COLORED Vinyl auf Ebay ersteigert ... Das ist eine der wenigen "bunten" die ich noch nicht hatte von disco b - ich habe so ca. 20, nehme ich an. Meine rareste ist di Origingal DJ Hell - Geteert und gefedert LP, als Promo-Edition, noch eingeschweißt, wobei der Gag ist, dass die Platte halt echt geteert und gefedert wurde ... @all Frage: Weiß jemand genau, welche es von disco b auch in bunt gibt? Ich mach nächste WOche oder so mal 'ne Liste von denen die ich habe ... Bitte auch sonstige Special Editions/Promos etc. posten!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von gerbereiron: habe die kirlian."vodka you sweet..." in blauen vinyl......
Hi Ron, ich glaub die Habe ich noch nicht, ich werde mal meine am Wochenende checken, ich habe so ca. 15 bunte auf disco b. Willst Du die Kirlian villeicht abgeben? Greets Elias@Rafael
| |
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
@elias: die hell "original street techno" gibts in kuhfarben (schwarz-weiß gefleckt) die "acid scout 4 degrees" gibts in blau. mehr weiß ich momentan auch nicht...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hallo Sammler!Hier meine Liste der Disco B Platten die ich in buntem Vinyl habe (LabelNummer + Farbe): 07 red 08 clear 09 orange 10 rose 12 green 16 blue 17 orange 18 white 19 clear 20 white 21 clear 23 red 24 blue 26 clear 33 red 38 orange 38 "zebra" 39 "zebra" die Patrick Pulsinger 12" Dogmatic Sequences Vol.1 in buntem Vinyl habe ich außerdem ersteigert, die ist unterwegs. Alles anderen suche ich, wobei ich nicht genau weiß welche es noch gibt! Wer eine hat und die abgeben könnte (gg. ein faires und gutes Angebot): BITTE MELDEN!
| |
|
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Virus "allerdings hat die platte nach 30 sekunden nen ganz üblen drop-out, da haben die wohl beim mastern gepennt"Keine Sorge, dieser vermeintliche Fehler ist ganz bewußt gesetzt und ich finde das einfach nur kul! Hellsche Produktionen sind ja häufig durch solche "Fehler" gekennzeichnet. Diese Vorgehensweise finde ich spitze und kann kann sie nur unterschreiben! ak.
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
@anton kolk: ui, da habe ich mich wohl als unwissender geoutet *g* danke für die aufklärung!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|