Autor
|
Thema: Madame Hollywood - Tiga Remix
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ist übrigens auch in seinen aktuellen Charts vertreten: 2.felix da housecat / madame hollywood (tiga's mister hollywood remix) / emperor norton usa
|
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
die version kenne ich noch nicht, finde allerdings, dass kittin die voxx auch geil eingesungen hat, also mir gefällts. die neue remixe von Kiko & andere sind auch geil
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@Thommysoft: Warst du auf dem Melt!...?? Hättest mal den blick der Miss Kittin sehen sollen, einerseits hat sie ihm zugelächelt dem sichtlich glücklichem Tiga, andererseits hat sie auch so mehr oder weniger schamhaft gleacht, ganz nach dem Motto: Verdammt wieso macht der das besser.. hehe Original ist aber auch gut, wie gesagt.... aber na ja Rmx eben besser... wie du auch so richtig bemerkt hast... Die Gigolo clique gefällt dir ja eh sehr gut! Linda Lamb hat übrigens ihren Track Hot Room im Keller ihres Modeladens in Manhattan aufgenommen... deshalb gefällt dir der wahrscheinlich auch nicht.. wurde nämlich nicht produziert... sondern nur gemastert, aber das hast du wahrscheinlich eh schon in der Groove gelesen!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Neonman

Usernummer # 4596
|
verfasst
Also der tiga remix ist ja mal wieder der hammer!!!Die stimme passt viel besser, obwohl das original auch schon ziemlich geil war!
Aus: greven | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
auch eine interessante interpretation... aber, ich muss zugeben, ist was dran!
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@Michi E Ignorant!! *gggg* Schätze gefälligt den Rmx und diss die kittin *ggg* Nein Spass beiseite... mir gefallen ja auch beide Versionen sehr, nur die vom Tiga eben ein Stück weit besser... - Die Interpretation ist sicher nicht verkehrt, aber der Tiga ist wohl im Vergleich zur Kittin eher der, der nicht auf so oberflächlichen Glanz reinfällt, im echten Leben mein ich mal, also ich kenne die Kittin ja auch nicht persönlich, aber ich denke dass sie sich schon um einiges mehr an Trends und 'Glitz' hängt: z.B. 'Ich hab gehört Berlin ist cool, da zieh ich jetzt mal hin, auch wenn ich kein Wort deutsch kann"... wenn man nicht mal bereit ist die Landessprache zu lernen ist das schon bitter(ein Armutszeugnis)... insofern könnte ich mir auch gut vorstellen dass sie heiß auf Hollywood ist.. Na ja... eigentlich ist sie wohl nicht so schlimm, aber wenn einer der beiden leicht naiv ist... dann die Kitttin obwohl sie es wahrlich gut zu verstecken weiß. (in Mdm Hollywood) Frauen eben...  (intrigant, heuchlerisch, 2-faced.... etc. *gg*)[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: Shao ]
| |
|
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na klar ist es Teil ihres Acts... ich sag ja auch nicht dass es schlecht ist... und das mit den Dissing wa rwie oben schon bemerkt ein WItz... ich finde die kittin doch auch ganz o.k. Tiga finde ich insgesamt nur besser, sowohl was seine Produktionen angeht als auch sein Können als DJ. Hatte ja beim Melt! den direkten Vergleich 1- 3 Uhr Miss Kittin 3 Uhr bis 5 Uhr Tiga... war für mich eindeutig... aber wie immer: rein subjektiv, gab sicher auch Leute die das anders sehen...
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hab den Track jetzt zum ersten Mal seit dem MElt! gehört und muss sagen.. wow.... schon jetzt für mich der beste Rmx des Jahres!! - Ich hoffe mal, dass die Leute die Genialität des Rmxes auch erkennen... möchte fast behaupten dass mir der RMX noch besser als 'Sunglasses at night' beim erscheinen (April 2001 ) gefällt und das gefiel mir schon verdammt gut!
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
bin zwar net der thommy aber check mal pm shao
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
und wo kann man den tiga rmx bestellen?
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
mich e

Usernummer # 2118
|
verfasst
Also wenn schon deutsch dann bitte die Sterne /offtopic end
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja, stimmt!... man munkelt ja sowieso dass die Kittin sich vor ihrem 'großen Durbrucht' ihr Geld so verdient hat *g* - Ich möchte ja auch gar nicht behaupten das Original sei schlecht, es war eins meiner liebsten wenn nicht sogar (für mich persönlich) das beste Stück auf dem letzten Album vom Felix... aber den Rmx mag ich doch noch ein stück lieber...und natürlich die Erinnerung an das geniale Festival...
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Den kannst du (glaub ich) noch gar nicht finden, da der erst vor ca 2 Wochen fertiggestellt wurde... und mit den Releases dauert das ja immer ziemlich lang, bis die mal erscheinen...
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Kann es sein, das ihr von 'What does it feel like' redet (hehe ist wohl sehr wahrscheinlich!!)... Finde den Royksopp Rmx auch sehr gelungen, holt einiges aus dem nicht wirklich so grandiosem Track raus!
| |
|
|