technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » The Prodigy - Baby´s Got A Temper (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: The Prodigy - Baby´s Got A Temper
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr von der neuen Prodigy? Bei mir haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: die Nummer bietet nichts überraschendes. Eine Synthieline, druckvoller Beat blablabla also alles wie gehabt... Raverock, der nahtlos an die Werke von vor sechs Jahren anknüpft. Hat sich da das lange Warten gelohnt? Wohl kaum.
Außerdem erinnert mich die Stimme des Sängers immer noch extrem an Krusty den Clown...*g*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollte prodigy auch was neues machen? ich finde ihre schiene voll o.k.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Song voll geil. OK er ist nicht arg neu aber schon geil, vor allem eben die Horrorfilm-mäßige Melodie und der Break mit dem Synthbass... hab's beim ersten Hören schon geil gefunden
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist der Track ok, aber mehr irgendwie nicht. Bin etwas enttäuscht, weil echt nix neues, keine ENTWICKLUNG ... und das sollte man nach so langer Zeit doch erwarten können!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte den Thread schon vor ein paar Tagen auf machen, aber konnte mich nicht einloggen so meine Meinung:
Firestarter zu samplen finde ich nicht uncool und dass sich Prodigy genauso kleiden wie die Sex Pistols vor 25 Jahren auch nicht, da 'History repeating'... hehe
Vivienne Westwood hätte die Ladenhüter von 1977 vielleicht doch lieber jetzt sündteuer an Prodigy verkaufen sollen, aber was solls Punk ist doch cool und die Vivienne Westwood ja sowieso (schon) reich, und letztendlich war es ja klar, dass Prodigy nichts wirklich weltbewegendes mehr rausbringen konnten... Firestarter hat das Revier einfach schon abgesteckt mir gefällts wie den meisten anderen trotzdem:
Ach ja für alle Interessierten zum Thema:
THE FACE BIETETE EINE COOLE COVERSTORY... ja genau die mit der Queen auf dem Aussenbeutel nicht irritieren lassen!!

[ 15-06-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man das teil hören?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Website des "New Musical Express"
gibt's sogar das Video in voller Länge zu sehen:

klick mich!

Der Track läuft mir irgendwie gar nicht rein...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Video ist ja wohl sex pistols hoch 12... Na ja irgendwo muss man die Ideen ja hernehmen!
Na ja die Vivienne und der Malcom werden sich freuen... vielleicht sollten sie ihren Laden echt wieder aufmachen zumindest dem Malcom würde es sicher nicht schlecht tun... !!

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den Track nicht so hammermässig. Bin aber ohnehin eher ein Fan der älteren Sachen. Hoffe, dass von den Einflüssen auch noch einiges zu finden sein wird. War aufm letzten Album ja der Fall.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gut was innovatives ist es zwar nicht gerade aber trotzdem hammertrack.
halt prodigy-stil wie zu erwarten

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beat erinnert sehr an "diesel-power"

ansonsten find ich es auch nich gut,,, aber heutzutage erwarte ich auch keine akustische innovation mehr...

außerdem erinnert das teil ja wohl eher an hiphop ....also wieder n stück weg von der technoiden mugge (also beschwert euch in puncto innovationslosigkeit bei den "baggypantsträgern")

LOL

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Prodigy von Ihrem Style her nichts neues gemacht haben finde ich gut!

Ihr Style ist einfach H.A.M.M.E.R ... und von dem sollen sie auch ned abweichen! Eben wegen diesem Style höre ich ja grad Prodigy!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den Track auch cool. Mal was anderes, hartes,für zwischen durch, mit dem Firestarter-Sample...lässig.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich war echt schwer entauescht! Ich fand die Fat of the Land ja schon scheisse und hab gehofft dass sie sich n bischen von dem Punk oder zumindest dem Grotten schlechten Gesang von Flint distanzieren. Aber Neeeee nix da! Da machen sie Breath teil 2, klauen bei sich selbst und Keith "singt" wieder.

Naja klar geschmackssache aber ich finds zum

wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
Das Prodigy von Ihrem Style her nichts neues gemacht haben finde ich gut!

Ihr Style ist einfach H.A.M.M.E.R ... und von dem sollen sie auch ned abweichen! Eben wegen diesem Style höre ich ja grad Prodigy!

so isses!

...denn nur wo prodigy draufsteht, ist auch prodigy drin! *YEAH*

Leenex

Usernummer # 4358

- verfasst      Profil von Leenex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Track find ich sowas von scheisse.. Breath, Firestarter zu nem neuen Track zu vermischen um den !Aha!Prodigy effekt zu erzielen ist nich so der Style den ich von Prodigy erwartet hätte . Das Stielmittel der endlosen Sampesausdemletzentrackeinbauen geht eher in die richtung Atb, Tomcraft Scooter.
Wenn Prodigy jetz die Kommerzschiene fährt dann ohne mich.

Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

die sache mit den alten samples seh ich so auf die "wir sind wieder da!" art.
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den track ganz cool - typischer prodigy sound
das man von denen nicht umbedingt die neuerfindung der elektronischen musik erwarten konnte war ja abzusehen. sie sind sich selbst eben treu geblieben und das ist in der zeit der absoluten retro-trends echt mal wieder gut!

btw: der gag mit der verkleidungsszene an anfang & ende des videos ist fett!

[edit:]
weiss jemand, wann die ein neues album rausbringen wollen?

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: TDO ]

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video rockt ja auch mal fett *hehe*
genau wie der song eben!!!!!!

find prodigy grade für ihren breakbeat-style ja geil, und nicht wegen ihren wenigen rave-ausrutschern (outta space,...)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles video geiles "lied"

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihre Wurzeln liegen aber in den von dir beschriebenen "Rave" ausrutschern! Ausserdem war das damals halt breakbeat oder auch hardcore!!!! Das Album "experience" is imo immer noch ihr bestes.

Soviel dazu aber es geht mir in meiner Kritik auch weniger um die Beats (die durchaus teils rocken) sondern um das sinnlose Gebrülle, und das rumgehopse wie n Affe auf Speed vom Flint.

technopunk?

Das ganze is dann eben doch mehr Punk als techno und ich weiss schon warum ich zweiteres bevorzuge!

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: mich e ]

Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Lied auch nicht so besonders...hätte mehr von Prodigy erwartet...Manche Sounds haben mich ziemlich an Firestarter erinnert.
So Lieder wie, "No Good", "Voodoo People", "Out of Space", sind halt die absoluten Burner von Prodigy gewesen...da kommt glaub nichts mehr ran....
Sind halt auch nimmer die jüngsten *g*

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prodigy...das heisst fuer mich vor 6 jahren in muenchen: open air, regen, raver und (hard)rocker auf drogen, zerquetschte lungen in der 1. reihe, und meine freundin, deren groesster wunsch es war, eine line koks mit leeroy (einer der besten und zugeknallten taenzer aller zeiten - hat die band 2000 verlassen) im backstage-bereich zu ziehen...tja, dann fiel mittem im gig die anlage aus und die hoelle brach los (wirklich!)...ich denke, zu solchen events werden prodigy nicht mehr faehig sein - wahrscheinlich brauchen sie nur wieder geld und machen deshalb den song.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stinklangweilig... Musikalisch scheinen sich Prodigy kein Stück weiterentwickelt zu haben. Das Teil klingt sowas von oldschool, dass es heute schon ziemlich deplaciert wirkt. Leider fehlt auch das gewisse Augenzwinkern, das das ganze wie eine ironische Aufarbeitung klingen lassen würde. Das ist einfach musikalischer Stillstand in Reinstform. Das erste Album war ein Knaller, das zweite noch okay, alles danach überflüssig.

Wird wahrscheinlich seine Fans finden, aber musikalisch kann's nicht wirklich überzeugen.

IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*thommy-voll-und-ganz-zustimm*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die beiden ersten Alben Hammer. Das dritte war dann halt Geschmackssache. Es fehlte irgendwie das spezielle, was die vorherigen Alben ausmachten. Die Punk-Schiene passte mir eher weniger. Aber es war in so manchem Track immer noch genug vom alten Einfluss übrig, um es akzeptieren zu können. Falls auf dem nächsten Album wirklich alles nur so in die punkige Ecke geht, hat sich The Prodigy für mich erledigt ;)
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs heute zum ersten mal gehört und ich hab tatsächlich ein paar minuten nachgedacht ob ich den track vom 1. oder 2.album kenne...
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video finde ich persönlich wirklich gut ... denke auch das prodigy selbst den track nicht wirklich ernst nehmen ... die vocals sagen so einiges ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Dann les' lieber mal den FACE Artikel... die nehmen das zum Teil schon ernst... o.k. für Essex Boys sind sie schon ziemlich cool aber wie gesagt, ich finde das 1:1 kopieren der Sex Pistols einfach überflüssig!
Klar, jeder hat so seine Idole, aber muss man gleich musikalisch, kleidungsmäßig und auch vom Verhalten her seine Vorbilder so übernehmen:
Ach ja die Teufelshörner vom Keith die er ja 1996... trug... waren auch nicht annähernd so innovativ wie man vielleicht glauben mag, war in London bei einem Punk Club bei den Original Staff 1976 schon da konnte auch nicht glauben dass es die Frisur schon 1:1 gab, wer sich ein bisschen mit dem Phänomen Britischer Punk zwischen 1975- 1979 beschäftigt, wird auf all das stoßen was Prodigy fast machen, wie gesagt ich mag Punk, aber ich bin mir vollkommen im Klaren darüber dass es sich hierbei um 'history repeating' handelt... fand übrigens auch 'Music for the jilted generation' bisher das mit Abstand Beste was sie bisher gemacht haben... und nach mehrmaligen Hören der neuen Scheibe denke ich auch dass es vorerst dabei bleiben wird!

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher waren sie besser *g*

ich will wieder zeug a la music for the jilted generation!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zeit ist vorbei...der reiz der musik besteht zum teil auch in der zeit, zu der sie gemacht wurde...das kann man nicht wieder zurückbringen. alles andere würde nur wie ein abklatsch klingen.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Jops. "music for the jilted generation" rockt. Sie müssten den Style ja nicht total wieder hervorholen, aber doch wieder etwas mehr in die entsprechende Richtung steuern. The Prodigy verliert mit dem neuen Stil irgendwie stark an Eigenständigkeit bei einem Livemitschnitt von einem anderen neuen Track, den ich mal gehört habe, dachte ich fast, ich würde ein normales Punkstück hören. Ist einfach nicht mehr so speziell und spannend.

An dieser Stelle vielleicht nochmal etwas Schleichwerbung für mein Prodigy Set, das wahrscheinlich die meisten noch nicht kennen. Hab mal nen Thread dafür aufgemacht:

Prodigy Mix Thread

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade das video gesehen. sowohl musikalisch wie auch visuell bleibt nur ein fazit: die helden von gestern wirken müde und ausgelutscht...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix neues, aber altbewährt und solide. Vielleicht hat das Album ja noch die ein oder andere Überraschung zu bieten, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den track vor ein paar wochen im club gespielt und das publikum war nicht so begeistert, allerdings denke ich dass es niemand kannte.

meiner meinung nach sind prodigy eine sehr gute gruppierung. ich denke sie sind die front242 dieser zeit.

über diese letzte maxi weiß ich auch nicht was ich denken soll. zum einem sind diese lästige vocals die aber gleichzeitig eine ansteckende hookline bilden und zum anderem diese ungewohnte heavy-beats die sich im kopf einprägen.
wird bestimmt ein hit aber bin trotzdem schon gespannt auf die nächsten single.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Angeblich haben sie aber noch nicht mal die Hälfte des Albums ferig...(=>THE FACE)
-
Komisch dass sich aber alle irgendwie darauf einigen können dass 'Music for the jilted generation' das beste Album war...(War es ja wie oben erwähnt auch)
Ich würde mal sagen dass sich Prodigy in den letzten 6 Jahren nicht weiterentwickelt haben, also seit 1996 als Firestarter rauskam und das ist schon rein musikalisch gesehen heutzutage eine sehr lange Zeit, o.k. mag sein, dass sie damals ihrer Zeit voraus waren, aber FatBoySlim macht mittlerweile auch keinen Big Beat mehr, mag sein, dass er nicht mehr so viel Leute anspricht aber er hat sich zumindest weiterentwickelt..
Dass die Single im UK von 0 auf Platz 1 geht wird ist dennoch genauso wahrscheinlich, wie die Tatsache dass The Prodigy sich fast gar nicht weiterentwickelt haben.
Schade, eigentlich....

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, klingt allerdings wie eine kreuzung von Diesel Power und Firestarter.. netter noise im hinteren drittel auch. schließt jedenfalls zu dicht an Fat of the Lands an, nachdem die alben bisher immer neue akzente gegenüber dem vorigen gesetzt hatten. aber wir kennen das neue album ja auch noch nicht ,) könnte mir vorstellen, daß dieser song schon vor ein paar jahren gemacht wurde, das neue album wird ja seit mindestens 3 jahren angekündigt..

obwohl ich die ersten beiden alben damals bis zur vergasung gehört hab und '95 auf der Jilted Generation tour dabei war, war Fat of the Lands das rundeste, fetteste, beste Prodigy-album für mich. vielleicht auch, weil's das böseste war

@ nico "ich denke sie sind die front242 dieser zeit."
interessanter vergleich.. kann man wirklich so sehen!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

'Fat of the Land' das böseste Album??
Ich fande gerade Fat of the Land am harmlosesten, eher etwas aufgesetzt böse, rund beschreibt das ganze auf eine nette Weise, smooth jedoch noch besser, bzw. es war einfach etwas glatter, nach Firestarte wusste man was einen erwartet, überrascht war ich damals von keinem Track, klar es sind schon Hammertracks drauf(i.e. 'Narayan'), aber böse war das Album doch wirklich nicht...

Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laaaangweilig ist der neue Track. Ich hab zwar nicht wirklich drauf gewartet, ob wohl ich sie mal ganz gut fand, aber das ist echt enttäuschend. Klingt als ob Liam Howlett die letzten Jahre keine Musik gehört hätte und 'Fat of the land' erst vor einem Jahr rausgekommen wäre.
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Jops. Enttäuschend trifft es irgendwie ganz gut, je länger ich drüber nachdenke.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.