technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Limo "Der Rhythmus wo ich mit muss..." oder so...!?

Autor Thema: Limo "Der Rhythmus wo ich mit muss..." oder so...!?
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die hat ja der Hell gerade in seinen Charts und ich kann die mal wieder nirgends finden!?
Watn Zufall!
Habe mich neulich mit nem Freund gestritten ob die nun schon ewig alt(80´s) ist oder nigelnagelneu?
Kann mich mal jemand aufklären?

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast recht. die zeile "der rythmus, wo ich immer mit muss" stammt aus stephan remmlers "keine sterne in athen". ich glaube außer dieser tatsache hat angesprochener track aber nichts damit gemein. ich hoffe es, denn "keine sterne..." ist ein hit!!

ak.

IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die Textzeile in dem Lied kenn ich... habe das Ding als 7"! Jaaaaaaaaaaa, die war&is Hammer! :-)
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gabbo

Usernummer # 5631

- verfasst      Profil von gabbo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör doch mal in den link rein:
http://www.decksrec.de/sound/techno_news/vivelafete_splitep+2.MP3

viva la fete - split ep - surprise005

Die Textzeile kommt drin vor, klingt aber ansonsten ziemlich mies.

Aus: Sachsen-Anstalt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, die hab ich auch gesucht und unter limo auch nix gefunden!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Caltrop

Usernummer # 293

- verfasst      Profil von Caltrop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uebel
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der Hell u.a. auch inner Gerberei gespielt, durch sein Mixing war der Track auf jeden Fall ziemlich goil, Electrogeballer raus, Vocal rein. Aber laut Groove unter Limo, kann da aber auch nix finden...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.