technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » johannes heil - playlist gesucht. DRINGENDS!!! :(

Autor Thema: johannes heil - playlist gesucht. DRINGENDS!!! :(
JackFlash

Usernummer # 6001

- verfasst      Profil von JackFlash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte bitte helft mir liebe leute.

bin verzweifelt auf der suche nach der johannes heil playlist von dem set, daß er in österreich beim gazometer gespielt hat. wäre super, wenn mir da jemand vielleicht einen link, oder vielleicht sogar die playlist schicken kann

hoffe ihr könnt mir helfen.

greetinXX

Aus: österreich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke nicht daß der Johannes Heil aufgelegt hat, denn soweit ich weiß tritt er nur als Live-Act auf, also solltest du dich mal bei seinen eigenen Tracks umhören, er wird wohl vor allem Tracks von seinem neuesten Album "Heilstyle" gespielt haben....!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
JackFlash

Usernummer # 6001

- verfasst      Profil von JackFlash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmm. ganz sicher, daß er nicht aufgelegt hat?

gazometer wurde so viel ich weiß eigentlich nur aufgelegt, aber ich kann mich irren

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie gesagt ich denke Mr. Heil ist kein DJ!!!Soweit ich mich erinnern kann hat er auch schon mal in nem Interview erwähnt daß er nicht auflegt....aber ich werd das nochmal recherchieren und geb dir dann Bescheid!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch schranzose, heutzutage legt heil auch auf, dann ist das booking auch gleich um einiges billiger...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und im Gazo ist er als dj aufgetreten - war selber da..

@jackflash: poste halt schon mal was du weisst - hab das set auch und helf Dir gerne die Tracklist zu ergänzen!

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auflegen kann man das nicht nennen was der Heil da im Gazo gemacht hat .... aber er hat´s wenigstens versucht

Die Playlist ist allerdings Hammer, hät ich auch gern !

IP: [logged]
Jules

Usernummer # 4590

- verfasst      Profil von Jules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer:
der johannes ist ganz sicher nicht als dj zu buchen!

Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jules: Doch, ist er.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jules

Usernummer # 4590

- verfasst      Profil von Jules     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha,ha,ha...dann frag mal bei cocoon nach!
kannst mir ruhig glauben!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich dachte mich wage an ein dj booking zu erinnern ... aber nach forschungen wars doch keins *schäm*

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jules

Usernummer # 4590

@krystuff: check pm!
caTekk
noch nicht registriert

.... und der Heil hat doch aufgelegt !!!
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Heil auch schon auflegen sehen ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Track 1 = Clemens Neufeld - Die Rettung

bei 37 kommt dann Thomas Schuhmacher - When i rock (Heil mix) ... glaub ich

mehr weiß ich leider ned

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Johannes legt meiner Erkenntnis nach nicht auf...aber vielleicht hat ers mal aus Spaß gemacht
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, von wann ist denn das set bitte?
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Das_Modul

Usernummer # 3984

- verfasst      Profil von Das_Modul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heil ist auf jedenfall zu bookin, der hat erst vor kurzen bei mir in der nähe aufgelegt.
Aus: südlich von berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heil hat laut inoffiziellen angaben nur 2-3 mal aufgelegt , und das war aus spaß ..

ansonsten gibs ihn nur als live act ..

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
heil hat laut inoffiziellen angaben nur 2-3 mal aufgelegt , und das war aus spaß ..

ansonsten gibs ihn nur als live act ..

und das ist auch gut so

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

allerdings +g+
JackFlash

Usernummer # 6001

also was ich bis jetzt so rausfinden konnte, von leuten, die in der österreichischen techno-szene tätig sind, ist, daß der heil angeblich live-act war UND aufgelegt hat.

bin aber noch am genauer recherchieren

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: JackFlash ]

KryStuff

Usernummer # 230

kleiner tip was jules sagt stimmt in jedem fall ...
Jules

Usernummer # 4590

er hat noch die eigene achse und metal master "spectrum" gespielt
JackFlash

Usernummer # 6001

hmmmm.
ich glaub aber immer noch, daß er aufgelegt hat, da man in der letzten viertel stunde von elektrochemie lk "when i rock" hört

greetinXX

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: JackFlash ]

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: JackFlash ]

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso wenn es Leute gibt die dabei waren als er aufgelegt hat, dann kann man doch davona usgehen, dass er auch aufleget oder nicht??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
JackFlash

Usernummer # 6001

wohl oder übel schätz ich mal, daß er aufgelegt hat, denn wie ich schon sagte, hört man von elektrochemie lk "when i rock" (muß ich noch oben ändern )

werd aber trotzdem noch meine leute fragen...

greetinXX

Jules

Usernummer # 4590

wer lesen kann ist klar im vorteil!

auf jeden fall hat er gespielt:
- johannes heil "die eigene achse"
- metal master "spectrum"
- thomas schumacher "when i rock" (JH rmx)

viel mehr kanns nicht gewesen sein, waren
nur ein paar platten... ich glaub vor ihm
hat dj felipe aufgelegt!?

Jules

Usernummer # 4590

@ b-side
ja, johannes heil hat auf der gazometer
aufgelegt ist aber normalerweise liveact und wird nie als dj zu buchen sein.

JackFlash

Usernummer # 6001

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jules:
ich glaub vor ihm
hat dj felipe aufgelegt!?

ich werd ihn mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe bzw. mail schreiben

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: JackFlash ]

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von JackFlash:

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: JackFlash ]

*lach*

JackFlash

Usernummer # 6001

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
*lach*

???

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jules = johannes heil?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@themäx: nein.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

also themäx ich hab jules mal in nem bremer club getroffen, da sah sie nicht grade sehr männlich aus aber vieleicht kleidet johannes heil sich ja privat gerne feminin *g*
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JackFlash

Usernummer # 6001

quote:
Ursprünglich geschrieben von JackFlash:

damit meinte ich den felipe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.