technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Ghostly International - Disco Nouvau (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ghostly International - Disco Nouvau
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

3* limitierte 12" mit Adult, Legowelt, I-F feat. Nancy Fortune, Daniel Wang, Mat 101, Susuma YOkota, Ectomorph, Lowfish, DMX Crew, Solvent, Charles Manier, Perspects ...

DER HAMMER, SUPERLIMITIERT!

Get it!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael

yo. das teil wurde mir auch schon von nem kumpel ans herz gelegt, aber glaube kaum das man die bei uns hier bekommt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen

doch doch in irgendeinem aktuellen newsletter ( bin nicht mehr sicher - entweder formic oder hardwax ) war die "ghostly international" angepriesen und auch auf lager ... ich werd mal nachschaun

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
formic hat sie, meine kopien gehen morgen raus...*g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meine von Formic bekommen!

Alle drei Platten sind super!

Hat jemand 'ne Ahnung wer da hintersteckt?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adult, Legowelt, I-F feat. Nancy Fortune, Daniel Wang, Mat 101, Susuma YOkota, Ectomorph, Lowfish, DMX Crew, Solvent, Charles Manier, Perspects

ne, keinen plan...aber in der letzten groove stand was unter schnipp schnapp, musste da gucken...

winter_mute

Usernummer # 6100

- verfasst      Profil von winter_mute     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal hier: http://www.ghostly.com
Aus: Leipzig | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dangerseeker & Lame & Elias@Rafael

werd's mal beim optimal versuchen, ansonsten danke für formic tipp...

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
formic = ausverkauft
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ pete
na prima...

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo ihr

schaut doch mal bei www.freebase-records.com
vorbei ...

DABRYE
SELECTIONS ONE/THREE
ghostly in~1
Maxi Single
11.00 EURO

-----

DISCO NOUVEAU
VOL 3 OF 3 BY
ADULT,I-F,MAT101
ghostly in~1
Maxi Single

gebt ghostly ein und schwupps

gruß camion

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum bestellt ihr nicht gleich bei ghostly?

www.ghostlyinternational.com

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Freebase ist nicht komplette Paket zu bestellen (11€ für eine???) oder? Wenn will ich alle drei mit Poster...

Ghostly direkt verlangt ne Kreditkarte ;(

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei freebase gibt's die dritte der drei scheiben - steht doch da!

ja - mit kreditkarte ist so ne sache. gottseidank hab ich eine. wie sollte ich auch sonst vollversionen von weichware über's netz bestellen? firewalls etc... so'n ding ist ja mittlerweile geradezu unverzichtbar geworden...
habe mich schon gefreut, dass ghostly pro scheibe nur 5,50$ verlangt. ABER! airmail schlägt mit 14,00$ zu buche - autsch!
egal - trotzdem bestellt.

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

hardwax!!!
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

ja. wenn du persönlich vorbei schaust vielleicht. im stock ist jedenfalls nur die 002...
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ herrplan
ein freund hat gestern dort angerufen und die meinten, die teile würden erst noch kommen...
wie is das eigentlich, werden die alle 3 als package verkauft oder einzeln oder beides?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

einzeln...zumindest im formic, für 11,50 pro platte.
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sind denn die stuecke vom jason und gregory? (solvent + lowfish) der rest interessiert mich ja irgendwie gar nicht
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@gescom

(fast) alle Stücke sind gut - allerdings auch ein bißchen klebrig-ähnlich, halt dem Thema "Disco Nouveau" angepasst! Auch die Solvent/Lowfish Tracks. Mir gefallen sie jedoch sehr gut, man darf sie sich nur nicht zu oft anhören ...

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

also beim label direkt kriegst beide varianten. das package sogar mit cd und poster...
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
formic = ausverkauft

Hopp sala, dann waren das wohl die letzten Exemplare, die ich am Freitag im Formic von der Wand gepflückt habe *gg*

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

hardwax macht's möglich... hör sie mir gerade an... sehr schön!!!
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

juhu! meine sind gerade eingetroffen. frischeversiegelt und mit einem schicken sticker für's auto.

wer auf'm melt! nen renault mit dem GI-logo sieht - das bin ich

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ herrplan
wieso hab ich keinen sticker, verdammt...

also nach mittlererweile mehrmaligem hören gefallen mir die tracks von legowelt, adult., i-f und ectomorph am besten.

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, Legowelt's Track ist ein Knaller. Die von Daniel Wang und Lowfish finde ich auch gut
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau hab den link durch den bob wieder gefunden .. hab die 3 auch zu hause und muss sagen :: H A M M E R

Lohnt sich allemal das ganze in usa zu bestellen ..

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: camion ]

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat einer ne kreditkarte und kann mir das dingen bestellen ? preis ist egal ...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

also ich hab se mir per karte bei ghostly geordert. sind glaub ich 18$ shipcost drauf. also recht saftig. wenn du interessiert bist - pm.

den adult-rmx von nitelife findet man auch im netz - LEGAL. hab ihn von einer ami-seite gesaugt, auf der ein haufen tracks namhafter künsler geuppt waren. der name fällt mir aber im moment nicht mehr ein...

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe Teil 1+3 ab für je 12€ !!!

Check: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002368&p=2

netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puhhh das ist schon ein ding hier mit der Platte. !!!

2 woche auf eine neupressung warten ?
Oder haufen Kohle fuer so eine bloede Platte rausschmeisen

Und store.ghostlyinternational.com geht bei mir net!

hehe Väth hat sich genau die richtige Platte rausgesucht, fuer seine Charts (Nr.1)

naja

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: netpi ]

Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher bekommst du denn in 2 wochen ne neupressung ?
netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maybe !

Habe heute einige Plattenlaeden angerufen,
die haelfte von denen kennt die Platte nicht mal.

freebase-records meinten evtl. bekommen sie die Platte nochmal in 2 wochen rein.
Die frage ist nur ob die Haendler, Ghostly uebereden koennen wegen der limited geschichte ...

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

hihi..ich vorhin von freebase ne email bekommen in der stand das sie die platte in absehbarer zeit nicht bekommen werden , naja schaun wa mal was passiert
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war heute in Mainz und und in Frankfurt (Overdrive,Delirium,Freebase,Boy),in allen Läden hies es gibts nimmer,nur im Freebase sagte der Bernd,keiner weiß,"ob" oder "wann" sie wiederkommt!!!
Weil "wenn" hätt ich eh alle mitgebracht für euch *G*!!!

netpi

Usernummer # 5026

yo scheiße !!!

Dannn machen wir halt ne sammel Bestellung wegen Porto !

store.ghostlyinterenational.com funzt net !
wie lange dauert so eine Warensendung ?

Wer macht mit ?

scheiße und warum bestellen die Recordstores das net direkt bei ghostly ?

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

frag mal den herrminimal der hat sich dat dingen von übersee bestellt...
cubensis

Usernummer # 6096

- verfasst      Profil von cubensis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne blöde frage:

wo steht denn eigentlich, dass die 3 12" s limitiert sind? ich konnte es auf der ghostly website nirgendwo lesen (vielleicht bin ich ja zu dumm ;-) )

Aus: lu | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

steht auf den platten cover`s
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die 2 heute noch bekommen, die 1 stand auch noch im Laden rum aber die hat mir nich so unbedingt zugesagt...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.