Autor
|
Thema: Miss Kittin vs Marilyn Manson
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja was sagt ihr zu diesesm Duett!Angeblich soll ja der manson großes Interesse dran haben ein Album oder ein Projekt mit Frau Kittin zu veröffentlich!Er selber sei ja großer Fan!Ich seh das ganze gelassen entgegen obwohl ich mir echt net gutes drunter vorstellen kann!Organisiert hat das der Felix auf der Mayday!Ob das ganze nun zu stande kommt steht noch net fest!Aber lassen wir uns überraschen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
pfui spinne !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
black core das ist doch blödsinn, vielleicht kommt ja wirklich was nettes zustande - obwohl das schon zwei verschiedene welten sind die da aufeinandertreffen.. (Soundtechnisch)
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
und deswegen rennst du auch zum chris liebing in den achten....
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Ne, wegen Liebing garantiert nicht, sonst würde ich ja auch nicht so spät hin gehn!!!Der Rest des LineUp ist zu verlockend... Chris Liebing Adam Beyer *sabber* Speedy J Live *lechz* Gaetano Parisio Steve Rachmad Soapespierre
|
|
Ric_y_Martin
Usernummer # 4459
|
verfasst
Miss Kitten scheint ja in letzter Zeit ziemlich gefragt zu sein. Wird sicher nicht so gemütlich wie Je'taime Moi non plus. Scheiss Psycho Mansion!!!
Aus: Immenstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
warts ab vielleicht kommt ja doch was interessantes raus....
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sorry aber zwischen der kittin und dem manson liegen welten! ich halt da absolut nix davon! der soll sein kram machen und sie soll ihr kram machen...
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Also bitte was hat die Groove mit Tunnelblick gemein ???
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ganz einfach, wer Groove liest aht nen musikalisch beschränkten Horizont, ganz automatisch
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich find das grob betrachtet gar nicht so übel. die psycho kids hören die kittin, finden die toll, wollen mehr, entdecken *oh wunder* die elektronische musik. im gegenzug laufen ein paar raver über zu manson, und gleich haben wir wieder was für verständigung und toleranz in der szene getan.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
@Astro Das ist jetzt nicht dein voller Ernst, oder?
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also der Felix kennt halt den Manson und der erzähle dem Felix das er gerne mal mit der Kittin was machen würde!Und dann haben die Live via Telefon das abgemacht!Haben se auch übertragen!Ich kann euch ja mal das Interview upen!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
finde es immer gut, wenn sich musiker unterschiedlicher coleur zusammenfinden, das katalysiert unvorhersehbarkeiten und geschieht viel zu selten. das domina-mäßige, mit dem Kittin bei ihren live-acts kokettiert, passt ja auch zur aura von Manson
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
duniz
Usernummer # 3244
|
verfasst
hö, das fänd ich ja echt mal ne witzige zusammenarbeit! kann mir schon gut vorstellen das da was echt nettes bei rumkommen würde!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Alle Loveparade Fans bitte mal Hand heben!
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Seh da jetzt nicht wirklich den Zusammenhang
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Was gibts da nicht zu verstehen?
| |
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Stellt euch mal vor Kittins schöne Stimme hinter so Rockdreck oder noch schlimmer Manson seine abartige Voice hinter elektronischer Musik!Bitte erspart uns das!
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
hm, als wenn miss kittin das gelbe vom ei ist. so ueberfluessig wie u96 - das boot. sooo, ich hoer mir jetzt mm an, coma white.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lesser Known
Usernummer # 1958
|
verfasst
Also ich finde ja MM's Tainted Love-Cover ist ein Verbrechen. Das hätten Scooter nicht schlechter hinbekommen. Ich denke mal, qualitativ ist zwischen MM und Scooter auch kein grosser Unterschied, also sollte sich die gute Kittin nicht darunter begeben, es sei denn Sie steht total auf diesen Zombie .. dan wünsch ich ihr auf alle Fälle viel Spass.
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Habt euch doch nicht so. Marilyn Manson ist doch eh schon recht nah an elektronischer Musik. Und Miss Kittin macht halt als Äkt auch hauptsächlich Pop mit elektronischen Elementen. Ich bin jedenfalls gespannt, halte das aber für ein jeder Grundlage entbehrendes Gerücht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jetzt stellt sich nur mir die frage, wer das ganze produzieren soll? jemand aus der manson- oder jemand aus der kittin-ecke?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"Also ich kenn kein einziges Lied von dem!" wie kannste ihn dann beurteilen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|