Autor
|
Thema: Mauro Picotto
|
Schneppus
Usernummer # 5818
|
verfasst
Hammer guter Produzent und Dj wie ich finde :-) !!! Wie findet ihr Mauro?
Aus: Ebeleben | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
"Threads die die Welt nicht braucht vol. XXX" Und dann noch im falschen Forum...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Ich find ihn Scheisse!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
sehr aussagekräftige meinungsäußerung
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Lance
Usernummer # 5513
|
verfasst
Ein DJ den die Welt nicht braucht.
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
jaaaaa! mehr davon!
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Ich find ihn ganz geil! Er hat sich soundtechnisch ganz schön geändert! Hat im letzten Jahr sehr viele neue Sachen gemacht! Auf der Cultur Flash hab ich ihn leider nur von ganz oben gehört, hab also nur Bassgewummere mit bekommen! Hat aber ganz schön geballert! Was ich eigenlich nicht mehr so geil find weil jeder DJ auf der Mayday geballert hat!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Evolution 10 an Silvester 2000 in Zürich war meine erste und meine letzte Trance Party, die ich mir vom Anfang bis zum Schluss reingezogen habe. Da ich nur Komodo und andere "Trance"-Sachen von Picotto kannte, hab ich auch solchen Sound erwartet und war sehr überrascht, wie der Mauro an den Decks abgegangen ist - feinster Techno! Einige Schweizer "Tränzer" standen nur dumm da und haben nichts mehr gerafft. Wir haben aber mächtig gefeiert und seitdem mag ich sehr seinen sound. Auch seine härteren Produktionen sind fein!
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Produzieren kann er´n bischen ... als Megamind ist er sogar richtig gut. Aber auflegen muss er noch lenren
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@acid letztens fand ich ihn auch nicht so toll, man hat aber gemerkt, dass er einfach keine lust hatte - die halle war fast leer.
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@User damals waren das halt krasse Hits und er war praktisch "gezwungen" vor trancesüchtigen Schweizern diese Platten zu spielen. Die Teile waren aber sehr geil und ich hab bei "Komodo" richtig Gänsehaut gekriegt :-), es war echt schön, nach dem Gebretter ein paar schön träncige Sachen druff zu hören...
| |
|
|
|
|
Piranha
Usernummer # 5309
|
verfasst
fide ihn als DJ und Produznet genial. Mit Komodo mal schnell fürs Leben ausgesorgt und mit dem Rest macht er, wozu er Lust hat. Super!!!
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
als DJ ist einfach superklasse, eine der genialsten DJs meiner Meinung nach. als Produzent ist er auch sehr gut, als DJ allerdings besser.
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Weiß ja nich wo ihr ihn gehört hab, bei allen Set´s die ich hab hat er lauter Taktfehler drin .)
|
|
|
Torben
Usernummer # 2100
|
verfasst
der verdi mix von pulsar ist nicht schlecht, wenn da nicht die lästigen vocals drin wären...
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Ein Dj, Productions und Clubmixes die mich nicht begeistern können. Der Hardtrance-Sound ist sowas von ausgelutscht. Ich kann sehr gut ohne leben.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Subheard
Usernummer # 5857
|
verfasst
@ Dazzle: Seit wann spielt der denn so nen Style? Hast du da eine Ahnung?
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
@Subheard kein plan... is aber schon ne weile her, dass ich den zum ersten mal son zeug hab spielen hören. vielleicht findest du im www mal ne anständige bio. wenn ja, dann poste hier mal den link bitte.--- er hatte auch ältere releases, die kein bisschen nach kommerz klangen! der typ macht einfach nur das, was ihm spaß macht, denke ich (und damit verdient er noch geld *hehe*) bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|