technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » fort.: Was haltet ihr von dieser Playlist

Autor Thema: fort.: Was haltet ihr von dieser Playlist
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der C und ich fragen uns, was ihr von dieser playlist haltet:

Christopher Just - Disco Dancer (GIGOLO04)
djslip - The machines will know who you are (KA43)
Big Light - Give it a break (SBV050-96045) [high density stereo recording]
Dj Galax - Auido & Colorismo (GREAT-03)
John Travolta & Olivia Newton-John - The Original Soundtrack from motion picture "Grease" ©1978
Run D.M.C vs Jason Nevins - It's like that (EPD665293 6)
Michael Jackson - Billy Jean
Africa Bambaataa and The Soul Sonic Force - Planet Rock (PRM23339)
Hardy Hard - Grandmaster fresh (low spirit)
Armand van Helden & Gary Numan - Break dancing bob music (armed rec.)
Freaks pres. Methods in madness (mff02)
Will Smith - Miami (SONY MUSIC)
Supreme Club - Disco Trap
187Lockdown - Gunman (EW)
Malaria vs Chicks on Speed - Kaltes Klares Wasser (SUPERDJ2013)
Fugees - No woman, no cry (RUFFHOUSE REC.)
Apollo Four Fourty - Ain't talkin' 'bout dub (SSXT6)
The rural life EP (PENG7)
Johannes Heil - Anti gravity (taken from Kanzleramt Five) (KA30)
Underworld - born:slippy (JUNIOR REC.)
Dune - Rainbow to the stars (ORBIT016)
Party Animals - Hava Naquila (MOK54)
Chemical Brothers - Block rocking beats(XDUSTLP2)
Cristian Vogel - It's never too late ( Cari Lekebusch rmx) (PRVL001)
Justin Berkovi - Plastic bed 45 (HARTHOUSE)
Thomas Schumacher - Tek 29 (Tobitob rmx) (SPIEL??)
Michael Jackson - Beat it!
Sbles3plex - Remember the future (DJAX-UP347)
djslip - The machines will know who you are (KA43)
Armand van Helden - The Funk Phenomena(ZYX)
TSR - Taste like a Chicken (HSM024)
Errorsmith

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nicht das hier der eindruck entsteht das wir hier rumspassen wollen, das is schon ernst gemeint *g*
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat möcht ich hören!
Dune, Party Animals, Fugees & Jackson neben Heil, Vogel, Berkovi & Schumacher.
Bin gespannt, wie euch die Fusion der verschiedenen Styles gelingt!
Also, hopp, mix it!
*downloadkandidatbin*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

harhar... DAS will ich hören!!!
auf jeden!
3 x Disco Trap? das muss gut klingen...!

ich bin gespannt! oder macht ihr jetzt einen auf dreamdancer?

boah... die mischung der tracks... zum beömmeln

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den saug ich mir dann auch. ich kenn jetzt zwar nicht alles, aber ich mag so styleuebergreifende sachen. wird bestimmt sehr interessant. besser als 1 stunde lang nur schra.... aehmm monotones techno geballer *g*
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die playlist gefällt mir
jetzt müsst ihr das nur noch gut mixen (nicht so wie euer letzter mix *g*)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

ich frag mich wer das gerücht in die welt gesetzt hat, das es uns ums mixing geht *g*

ich find unseren letztem mix auch irgendwie cool, auch wenn der total verhauen war. is halt so der sessíon-flow der da mit einwirkt

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist DAS denn? dreimal disco dancer?

btw. das ist die gigolo04. die 02 ist die jeff mills...

axo fazit: seeeehr durchwachsen *g*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
ich frag mich wer das gerücht in die welt gesetzt hat, das es uns ums mixing geht *g*

ich find unseren letztem mix auch irgendwie cool, auch wenn der total verhauen war. is halt so der sessíon-flow der da mit einwirkt

wieso gerücht?
bei nem mix geht es mir (und sicher auch den meisten anderen) an zweiter stelle ums technische...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

ja EUCH, aber UNS nicht........

das wollte ich damit sagen *g*

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, Pasquale, die Mischung machts *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

nee, die birne......

achso,der mix steht übrigens irgendwo im netz, mit ein bisschen suchen findet man den (wir wärn ja schön blöd wenn wir den freiwillig veröffentlichen *g*).

tip: chaos

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr tipps!!!
hab nix gefunden.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito, auch nix, weder bei AG noch bei Google.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kunterbuntes Plattenmischen... und nach der Errorsmith war alles vorbei!

Playlist klingt ziemlich verplant... würd ich gern mal hörn!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale, Du solltest den illegalen Substanzen vielleicht nicht mehr allzusehr zusprechen - also nüchtern könnt Ihr bei der Playlist nicht mehr gewesen sein...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

hat ja auch keiner behauptet
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper* Kann ich mir grad irgendwie net vorstellen, Michael Jackson und Dune zwischen Thomas Schumacher und Cristian Vogel zu hören... Na dann mal viel Erfolg!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

@kola hast schon recht, deswegen haben wir uns auch für eine andere reihenfolge der tracks entschieden.

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
achso,der mix steht übrigens irgendwo im netz, mit ein bisschen suchen findet man den (wir wärn ja schön blöd wenn wir den freiwillig veröffentlichen *g*).

tip: chaos

ich halte das für ein grobes gerücht! ich will die mischung hören!
ihr seid wie wie wie... wie ne kinokasse die zumacht bevor der film angefangen hat, ...wie ein zug der abfährt ohne garnicht angekommen zu sein, ...wie... wie... ach ihr seid einfach gemein!!! *grmpf*
!!!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

2. tip: dort gibt es auch delikattessen....
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Ich liebe Expirimente, aber wie Ihr die Teile pitchen wollt ist mir ein Rätsel....

Just4fun finde ich das trotzdem klasse. Würdest du das in einem Club spielen, hättest du vermutlich ein Problem.....

Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man merkt, dass das Mixing eher nebensächlich war, ganz schön wirr, krank, was weiß ich, lustig.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trackauswahl is langweilig. classic hits die jeder mag. *gähn*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie und wo finde ich das set???????????
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.