technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Vinyls im Mai (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Vinyls im Mai
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So da ihr alle sicher schön bei der Mayday seit erlaube ich mir mal den neuen thread für Neueröffnungen aufzumachen!*g*freu*

Yo also dann geht´s ab heute los!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier einige meiner Neuerwerbungen für den Wonnemonat Mai. (Falls sich jemand wundert; konnte es nicht abwarten und hab schon am Montag zugeschlagen.)

Rezension lasse ich mal weg, darin bin ich nicht so gut. Ich geb nur Empfehlungen.

Octave One feat. Ann Saunderson - Blackwater (Alter Ego Remixes) Hit!!!!!!!!!!

Air Frog - Mazuka

Danilo Vigorito - Pressure

Christian Smith & John Selway - Weather Remixes (Primate 60 & 63)

Grain - ? (Fat Cat)

Hardcell & Johan Bacto - Create And Distort

Leandro Gamez - 1952 (Oliver Ho Remixes)

Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lance:
Leandro Gamez - 1952 (Oliver Ho Remixes)

oh ja. der leandro gamez re-edit ist echt gut geworden. scheppert mal ordentlich im vergleich zu seinen sonstigen produktionen!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ja auch Olli Ho geremixt
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich mir auch kaufen, musste sie aber leider wegstellen.

hat mich vielleicht zu arg an MrX&MrY erinnert *ggg*

viva viva la revolucion

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
Hat ja auch Olli Ho geremixt

nope... hat auch nen neuen mix von leandro selber drauf. und der find ich mit abstand am geilsten. die platte hol ich mir auch noch, aber auch nur wegen der neuen version

edit:

soundschnippsel: http://www.decksrec.de/sound/techno_news/lgamez_oliverhoremixes+3.MP3

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Closer Musik - One two three (No gravity) (Kompakt16)

Yeah, erstmal big shouts 2 Astro, dafür dass sie mich auf diese Platte über ihren Simulating gravity in Bad Reichenhall Mix aufmerksam gemacht hat!!!
Der Titelträgg kommt schön chillig daher und eignet sich besonders als Intro (wie in Astro's Mix eben) oder vielleicht auch als eine Art Outro. Nur etwas zu schnell der Trägg, aber man kann ja zum Glück pitchen
"2 the beat 2 the rock" geht dann etwas mehr nach vorne, mit ner krassen melodie, zum auflegen für mich selber nix, aber zum anhören richtig geil! die flip "closer dancer" ist auch eher n langsamerer trägg, und schickt mich nicht so wirklich, etwas einfallslos.

Kompakt Total 3 (Kompakt40)

Jeder kennts, jeder hats, ich nun endlich auch *g*
Beginnt gleich mal mit einem weiteren Track von Closer Musik, der sich in der chilligeren Ecke einreiht, wunderschön! Und auch die anderen Songs bewegen zum mitwackeln, träumen und sogar mitsingen (hush hush baby)!

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Romina Cohn...Non Stop Ep
GIGOLO83 Release:31.05.02

Fettes Elektro-Teil!!

"I want to be the resident"

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen die B-Seite der Kompakt 16 habt. Das ist defintiv der geilste Track auf der EP. Epischer Minimal-Knister-Sound, der sowas von unter die Haut geht. Und gegen das Album sehen die restlichen beiden Track auch eher blass aus.

Was den Tracktitel "Closer Dancer" betrifft, scheint es auch einige Verwirrungen zu geben, ist doch auf den Album ebenfalls ein Track namens "Closer Dancer" mit Vocals drauf, indem die Worte "Closer Dancer" regelmässig vorkommen...

IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Weather von Smith&Selway ist denn zu empfehlen ? Hab die Primate 63 bestellt, ist die 60 besser ? Beide zusammen sind mir finanziell momentan zu happig.
Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommy:
meine kritik gegenüber der B Seite hört sich schlechter an, als sie gemeint ist. Ich muss mir den Trägg nochmal in Ruhe n bisschen nach oben gepitcht anhören (was hier oben leider ned möglich ist), denn so ist er mir einfach zu langsam, und der minimalistische Aufbau kommt ned so gut raus, der tiefe Bass brummt zu sehr. Durch das Tempo wirkt mir der Beat auch etwas zu statisch, aber ich denke leicht gepitcht werde ich den Trägg auch spielen, denn er passt sehr gut in ein Minimalistic Set. Soviel dazu

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

quote:
Ursprünglich geschrieben von The Dude:
Welche Weather von Smith&Selway ist denn zu empfehlen ? Hab die Primate 63 bestellt, ist die 60 besser ? Beide zusammen sind mir finanziell momentan zu happig.

hm schwer zu sagen, jeder hat nen anderen geschmack. ich hab nur die 60... die find ich mittelmässig... wenn du auf harten techno im speedy j style stehst, kauf dir die!

Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Dude:

Bei der Primate 60 hast du mehr 'Value for Money'. Auf der 60 ist ein Speedy J-Remix und einer von Smith & Selway selber. Gehen beide in die selbe Richtung, sind aber trotzdem sehr geil. Von den Planetary Assault Systems-Remixen gewinnt ganz klar #1. #2 find ich dagegen ziemlich langweilig. Der wird wohl nicht oft gespielt werden.

The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lance

Haben alle Remixe dieses Hochton Piepen (weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll) drin ?
Werd wohl morgen dann bei technodj die 63 gegen die 60 austauschen lassen.

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lance

Usernummer # 5513

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
oh ja. der leandro gamez re-edit ist echt gut geworden. scheppert mal ordentlich im vergleich zu seinen sonstigen produktionen!

Auf jeden Fall. War ursprünglich auch der Hauptkaufanreiz. (Die BassDrum erinnert mich ein bißchen an den Dave Clarke-Remix von LaLaLand.) Er hatte aber schon füher ein paar echte Knaller am Start, wenn ich da an Crisis (Phont20) und Este Ritmo (Phont17) denke. Die gingen auch straight zur Sache.

Lance

Usernummer # 5513

@ The Dude

Also da ist bei allen Remixen ziemlich viel Piepen und Quitschen dabei, aber ich glaube Du meinst den Planetary Assault Systems-Remix #2. Das ist wirklich ganz schön nervig, ist aber nicht überall dabei. Ansonsten hätte ich mir die wohl auch nicht gekauft.
Wenn's schön nach vorne gehen soll, fährst Du mit der 60 auf jeden Fall besser. Die Planetary Assault Systems-Remixe sind etwas zurückhaltender, aber #1 ist auch richtig gut.

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thomas P. Heckmann "Lass mich dein Sklave sein"!!

Habs gestern im Record-shop gehört und muss sagen, wenn man die Vocals(Erinnert so an Bauern-techno) weglässt, ne geile Scheibe!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ djplattenkratzer

Thomas P. Heckmann "Lass mich dein Sklave sein"

das original is ja glaub ich auch von plastic angel, kein wunder, daß sich das nach "bauern-techno" anhört, ha, ha...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds genauso geil wie "konfektion"!!

"deine braunen Augen schaun mich an beim saugen"

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da Platten zu beschreiben nicht mein Ding ist ,werde ich meine Empfehlungen mit einer Skala von 1-10 und ein paar Style-infos kommentieren...
Gerade bei mir eingetroffen:

Surgeon - Patience (1997,Dynamic Tension 01)
Die Erste auf seinem Label "Dynamic Tension", typischer "Surgeon-Style" würde ich sagen. 4 Songs ---> 6/10

DJ Sneak - Blue Funk III ( 1995,Relief Records 746 )
Ziemlich Säurehaltige Tracks die mächtig ans gemüht gehen , aber für Acid Fans ein muss!!! 4 Songs ---> 7/10

DJ Naughty & David Caretta - Boing Bum Tschag/Innerwood ( 1996,Gigolo Records 01 )
Den Sample den DJ Naughty hier benutzt hat , kennt wohl jeder von Kraftwerk , ziemlich treibender Song muss ich sagen,für mich der klare favorit auf dieser PLatte -
David Caretta dagegen kommt etwas düsterer daher was eher nicht so nach dem Caretta von heute klingt. 2 Songs ---> 9/10

Marco Carola - Shift Control & Eternity (Beide 1997,Design 03&04 )
Marco Carola wie gewohnt HAMMER !!!No Comment . Beide jeweils 4 Songs --->Beide 10/10

Marco Carola - Dope ( 1997,One Thousand Records 1003 )
Carola ziemlich Experimentell würd ich sagen , nicht der Hammer aber mir gefällts ,ausserdem macht es meine ONE THOUSAND Sammlung fast komplett
2 Songs ---> 5/10

Porter Ricks - Spoil ( 1997,Force Inc. 124 )
Meine erste von PORTER RICKS , hatte bis jetzt nur gutes gehört und bin auch nicht entäuscht , hört sich für mich so'n bissel nach Chicago-Kojak Sounds an(*g* wer Kojak kennt , der weis bestimmt was ich meine) ziemlich House lastig aber grooved wie Sau !!! 2 Songs ---> 7/10

Partycrashers - Buy this Record ( ?,Klang Elektronik 023 )
Sehr schöne minimale Tanzflächenbomben oder einfach nur zum hören !!! Wunderbar!!! 4 Songs ---> 10/10

Eight Miles High - EP (?,Klang Elektronik 09 )
8 Tracks wobei mir nur 1 wirklich zusagt und der ist dann schon wieder so geil das man diese Platte kaufen muss !!! Auf der Platte stehen keine Titel sondern nur komische zahlen. 8 Songs ---> 1 Track 10/10 Rest 3/10

Christian Vogel - Two Fat Downloads 88 EP ( 1997,Primevil 01 )
Zu dieser Platte kann ich mir glaub ich jeglichen Kommentar sparen , nur soviel Track heisst "Never too late" und kommt neben dem Orginal in 2 anderen Mixen , von C.Leckebusch und A.Beyer , 4 Track ist "what is this ?"Also wer diese Scheibe nicht kennt , der hat die Welt verpennt 4 Songs ---> 11/10

Das wars erstmal für den Monatsanfang , Edit kommt nächste Woche...

//offtopic: Fonki ich hoffe du bist diesmal zufrieden

Hellas,
Verto.

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lance:
Rezension lasse ich mal weg, darin bin ich nicht so gut. Ich geb nur Empfehlungen.

Dabei hast Du nachher interessante Beschreibungen nachgereicht.... siehst Du, es geht doch

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octave one- blackwater im alter ego mix. das ist für diesen monat der dauerplatz 1 auf meiner persönlichen Playlist. und ich hab noch ein extrem witziges, aber ziemlich obskures whitelabel/bootleg entdeckt: led zeppelin(!!): baby, I´m gonna leave you. rockt auch gaaanz schön ab. werd beide heute abend mal spielen. wer will, kann gerne reinhören: www.radio-unity.net. Ab 20.00 Uhr.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quasi Mai-Platten..

Meeting@downtown-records.com
Folgende Angebote wurden mir unterbreitet und angenommen... :

John Tejada & Arian Leviste - Syntax Free - Playhouse 52
HolterdiePolter-WegwarderKolter... Groove-minimal-Deep-Techhouse-Tracks... Schräg-Ansatz.. fett

Frank Martinique - Schwingkomplex(Album) - Boxer LP01
Der Mann vergewaltigt die Hammot Orgel zu einem Album, das seines Gleichen sucht...! KAUFEN!

Analytic Trail - V.A. (Vigorito,Cerrone, Markantonio) - Subsequent 02
Techno meets Groove in seiner feinsten Form! Sehr vielseitige Platte!!!

Backstockinger..
CL-Retry01
Parisio macht Meter! Altbekannt...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir heut auch mal wieder was bestellt; die Backstocksachen lass ich aber mal weg...

the T 4 Project - Various Artists (AZR1202)
Tracks:
mike parker - anon
semfac & blackhand - totungszeit
adam jay - impulse control
bryan zentz - guarded eternal

fetter, grooviger Techno mit Atmosphäre, genau mein Ding. Wer Bryan Zentz kennt, weiss was ihn erwartet.

Na gut, zu einer alten platte MUSS ich einfach was sagen:
2b - Trust Ur Receiver, speziell der Byron Bogues Remix
in die Platte hab ich mich absolut verliebt!!! ist zwar schon ende November letztes Jahr erschienen, aber da komm ich nich umhin die zu loben. fetter Break im "Diabla"-Style; sehr atmosphärisch! hoffentlich ist die noch lieferbar...

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mich hat soeben der Postbote beehrt; und ich möchste an dieser Stelle auf den HAMMER DES JAHRES aufmerkasem machen:

X-ress-2 - Lazy auf Skint

Die Scheibe wird an allen Ecken und Enden promoted und das nicht zuletzt weil sie sinnigerweise LAZY heißt *g* Das Ding triffts

Kashmir - Influential Ep - ZCUBE7

Hammergenial Scheibe die den Groove im Blut hat. Umek hat sie am WE gespielt und das hat gerockt. Mußte das Teil einfach haben.

Joker Jam - Innocence / Undrugged - FAM005

Hab die Innocente zwar schon aber nicht diese Version, die mir wesentlich besser gefällt. Prog. Trance Burner

Kinobe Slip Into Something

Wunderschöner Chillout Track der vom Höen her den Meisten bekannt sein müßte. Ständiges Meeresgeräusch im Hintergrund und Gänsehautstreicher *g*

Lsg - The Hive/saviour - SUPER2136

sehr sehr schöner Techhouse; deep und brummig mit feinen sounds begleitet

Märtini Brös Flash SUPER2038

Das Stück, das mich wahrscheinlich ewig an die After vom Sonntag erinnern wird.
K.U.L.T.

Paul Brtschitsch Crossroads Rmx FT038

schon bissl älter die Scheibe; hab mir aber ein paar mal hin und herüberleg ob ich sie kaufen soll, jetzt hab ichs doch getan und bereus nicht. Geiler rmx von M. Cavalerra

Speedy J. Patterns/Pannik

Wer datt Ding nich kennt iss hier eh falsch *g*
Repressed worden und ich bin glücklich

DJ HMC - Marauder - Dirt016

Ein Dank an Partylarry. Ein Ohrwurm der mir wohl bekannt war aber durch Larry in meinem Kopf auch einen Namen bekommen hat. Jetzt hab ich auch die Scheibe und sie wird rauf und runtergespielt hehe

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Buffalo Bunch - For The Floorz EP (We Rock Music 003
Mal wieder eine fette Scheibe von Raw Man und Play Paul. Besonders Body Angels rockt.

Jess & Crabbe - Bad Trooperz (Fiat Lux 026)
Hier wird das gleiche Sample benutzt, das auch schon von Rok für Silky genommen wurde. Die B-Seite klingt stärker nach dem typischen Jess & Crabbe Sound. Insgesamt scheint die Platte okay zu sein.

Archigram - Carnaval (Crydamoure 017)
Das Preview klingt interessant, erinnert mich aber zu sehr an Archigram´s erste Platte auf Cryda. Mal schauen, wie sich der ganze Track und der andere Mix anhören.

Jimmy Van de Velde - Further Than Stars (Cyclik 06)
Fetter Track von Jimmy (aka DJ Nekbath), vom Stil her wie sein Beginnings auf Subkroniq 04.

Elesse - PYT Remixes (Grand Prix 010)
Das fette Original plus 2 neue Remixes von Sébastien Léger. Der New Funk Mix klingt gut, behält den Funk des Originals, der Hi Tek Mix ist meiner Meinung nach zu technoid.

Sébastien Léger - Victory Part 1 & 2 (Black Jack 021 A & B
Das Original ist ganz nett, mal wieder was anderes von Séb. Djinxx's remix ist etwas deeper, Josh Wink´s Mix technoider und monotoner. Der Hippe Remix lässt das Original weitesgehend außer Acht, während der Rich Vibes Mix mehr Funk in die Sache bringt. Séb´s Remix wiederum ist auch ziemlich fett.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehalt heut erst bekommen und schon wieder ordentlich zugeschlagen

hier sind sie:

Paul van Dyk feat. St. Etienne - Tell Me Why (The Riddle) [VANDIT03]
Trance Brett!!! Typischer PvD-Style, den ich einfach nur geil find.

Jean Jaques Smoothie - 2 People [ECSY112]
Wird wohl jeder kennen! Schön smooth die Platte

Wassermann - W.I.R. RMX's [PROFAN28]
Klassiker! Sehr schön Elektrolastig. Sven Väth RMX is auch mit oben.

Jark Prongo - Rocketbase [BMG21870771]
Mit fettem sample von Salt n Pepa "push it" !!!

Stigmata 8 [STIGMA8]
MONOTON!!!

Three Drives - Sunset On Ibiza [XTRAV2712]
Trance-Klassiker..... SEHR GEIL!!!

Alan Braxe vs. New Order - Running Blue [EV2]
Geniales Bootleg, sehr schön anzuhören.

Chris Mccormack / Ian Void - Retention + Rascal Remix [GY006]
Bloß gut das ich mal bei den Second Hand Platten herumgestöbert habe *g*, bei deejay.de warte ich schon monate auf die scheibe. Sehr geiler Techno-Sound!!!

Circulation - Turqoise *2* [HOOJ109R]
Schöne chillige House-Platte.

Paul van Dyk - For An Angel '98 Part 1 [DVNT24X] Trance Klassiker!!! Sound rockt ohne Ende!!!

Iconesque & Toxic Twin - Summer Love[TIME132-6]
DJ ICON & Toxic Twin haben hier wirklich erste Arbeit geleistet. Klassiker

U2 - Beautiful Day / Elevation [12ISD780]
Fette Remixe von PvD sind mit drauf. PVD-STYLE

Jakatta - American Dream [VENMX329]
Chillige House-Platte! Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Bolz Bolz - Take A Walk RMX's [SODIUM002]
Wer kennt sie nicht?! Der Dima RMX ROCKT GEWALTIG!!!

Stardust - Music Sounds Better With You [ROULE305]
Betagter House-Track der bei mir aber immer noch gut ankommt.

Julian Liberator - Defective Sampler [4x4x9] ORIGINAL!!!
Ein Glück das mein Freund einen Plattenladen besitzt und mit guten Connections prahlen kann! BRETT

Measure - Kilo [GIGA01] ORIGINAL!!!
Nun habe ich sie doppelt dank meinem Kumpel. *smilesmile* BRETT

Nova & The Pitt - Radical Fear[GIGA07] ORIGINAL!!!
Kumpel *g* BRETT

so das wars erstmal

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stigma
Öhm... also, so alt ist die "Sunset On Ibiza" auch wieder nicht, höchstens ein bis zwei Jahre. Ist es da nicht ein bisschen verfrüht, von einem "Klassiker" zu sprechen?

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stigma: wo haste denn die jean jack smoothie herbekommen? *neidischwerd*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

die gibts doch noch überall in diversen Pressungen... notfalls kannste meine kriegen +g*
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pumpin Pat - Homecoming (Fugu 005)

Sehr chillige Scheibe mit schönen Flächen und einem sanften Frauen-Vocal, bewegt sich zwischen Deep und Tech House. Auf der B-Seite gibts einen etwas tribaligeren Dub-Mix. Wieder mal eine Hammerscheibe auf dem Zürcher Vorzeigelabel.

Steve Stoll - Diamondstarhalo (Propes 040-6)

Seite A beinhaltet einen schnörkellosen groovigen Techno Track sowie 4 etwas ruhigere Endlosrillen. Auf der anderen Seite gehts etwas härter zur Sache, der Main-Track besticht durch eine Acidline sowie sehr harte, stompende Beats, die 4 Rillen auf dieser Seite sind etwas härter als auf der A.

Edit: Die neue Mankind 14 von Johan Bacto find ich äusserst langweilig. Quasi nix anderes als 2 Loops schön nett als Full Techno Track verkauft!

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sam: Kommt drauf an. "Jaguar" ist auch grad mal drei Jahre alt, und ich würde nicht zögern die als "Klassiker" zu bezeichnen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason_ynx :
Jaguar ein Klassiker ??
Also wirklich diese billige Trancenummer als Klassiker zu bezeichnen nur weil UR vorne drauf steht, ist ja wohl auch äußerst vermessen !!!
*ggggg*
-Nee, haste schon recht Jason!
-
Gonzales - Presidential Suite (Kitty Yo)
Kein Techno aber schöne Musik, schon in Richtung Hip Hop aber trotzdem, besonders zu empfehlen sind 'Shamless Eyes' 'Take me to broadway' und das Stück mit Peaches ....
Die anderen sind aber auch lustig!

Trike - Interflug (Bpitch Control)
Leicht retro angehauchter Techno, sehr gewöhnugnsbedürftig aber genau so gut und vielschichtig! Ein eindeutiger Tipp, man sollte sich mal wirklich die Plattenkritiken vom Chris in der Raveline durchlesen... da gibt's interessante Sachen. Die hier z.B. hat ganz zu recht 6/6 Sternen !!

Capri Ep (Gigolo Records)
'I take control of your soul ..'.
Auf eine Bpitch muss natürlich eine Gigolo folgen: ist cool, besonders die A, sehr retro aber!!
-
Romina Cohn - Non Stop EP (Gigolo Records)
I want to be the residents, schon auf der Gigolo 5 war nicht gerade mein Ding, aber 'In the night' auf der b- seite gefällt mir sehr... und ja purer Retro, und dennoch schön!

[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gonzales - Presidential Suite (Kitty Yo)

absolutes klasse album. gonzales bad taste strikes again. meine persönlichen highlights sind take me to broadway, the joy of thinking und scheme and variations!

ak.

IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
@Jason_ynx :
[b]Jaguar ein Klassiker ??

Also wirklich diese billige Trancenummer als Klassiker zu bezeichnen nur weil UR vorne drauf steht, ist ja wohl auch äußerst vermessen !!!
*ggggg*
-Nee, haste schon recht Jason!
-
[ 03-05-2002: Beitrag editiert von: Shao ][/B]

Ich weiss dass ich recht hab. *g* Bloss weil dir es nicht gefällt, heisst nicht dass es kein Klassiker ist. Es wurde ewig rauf- und runtergenudelt, jeder kennt es, die meisten lieben es (auch wenn sie es wie ich nicht mehr hören können), es wird auch immer wieder gespielt werden und das ist doch was ein Klassiker ausmacht. N'est ce pas?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weiter geht's in der Reihe 'Plattenkiste voll - Kühlschrank leer'

Sender Berlin - Gestern Heute Morgen LP (Tresor 189)
Techhouse auf Tresor. Wunderschöne, spacige und treibende Tracks der Sender Berlin Crew
mit viel Tiefgang und Gefühl. Läuft bei mir momentan auf heavy Rotation. TIP!

Morris/Audio - presents home and club entertainment (Morris/Audio 11)
Sehr gelungene Labelschau des Labels von Tom Clark(?). Los geht's direkt mit einem
sehr eingänigen Track von Dub Taylor, der eine trocken, funky verspulte Atmo verbreitet,
die bis zum Ende der Compilation ohne Einbrüche gehalten wird. Durchweg geile Tracks, die
wie schon der Name sagt sowohl die Kopf/Sofadisko als auch den Club rocken.
Für mich die Compilation des Monats.

Dub Taylor - Torn Curtain
Jackmate - Gimmick
Tom Clark - Summer Nights
Synchrojack - Recursive Function
Lazy Boned Brothers - You
J Antoni - Intervalometer
Dialogue - Something
Geoff White - Orange Tag

Decomposed Subsonic - Gradients LP (Ware 29)
Neues Album von Mister Blaue Löwen. Sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung von
Techhousetracks zwischen ruhig knisternd, Pop und Acidkeule. Gesungen wird auch wieder,
diesmal in drei verschiedenen Varianten. In 'part of machine' geben Rob Taylor/ Alex
Paulick ein sehr gelungenes Gastspiel mit verzerrten Stimmen - wird sicher ein kleiner
Hit. Die weiblichen, französichen Vocals von Olicia Steyaert sagen mir nicht so richtig
zu, wobei der Track doch ganz nett ist. Als gute Nacht-Beigabe gibt es noch ein
melancholisch verträumtes Voclastück vom Meister selbst. Ein Album, in dem es viel zu
entdecken gibt. Einziger bitterer Beigeschmack - die teilweise sehr abgedroschenen und
auf 'Hands up' getrimmten breaks.

Paul Brtschitsch - 2nd Memory (Frisbee 44)
Vorabscheibe zum kommenden Album 'Memory'. Paul bleibt weiter in seiner hypnotischen
Schiene. Ein Thema mit zwei verschiedenen Interpretation, die sich jedoch in Dynamik und
Flashfaktor in nichts nachstehen. Einmal zum Mond und zurück bitte.

Carl A. Finlow - show down e.p. (sur.muzique 1)

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom Voice Stealer, wobei ich doch eher enttäuscht
bin. Zwei ziemlich langweilige Techhouse-Tracks und ein Electrotrack, der zwar ganz nett
ist aber nicht mal ansatzweise an so Bomben wie 'Undercover' oder 'il.ek.tro - tune into
the system' rankommt. Naja, beim nächsten Mal wieder.

Surgeon - Screw the Roses (Counterbalance 8)
YES YES YES!!!! Endlich hab ich dieses Heiligtum in Vinylform. Ultrageile Endzeit-Tracks,
die mich einmal quer druchs Universum flashen. 1000% Gänsehaut.

Codec & Flexor - The Remixes (Forte 15)
Hmmmm, da hab ich mal wieder blind was gekauft, wo Kowalski draufsteht und werde von
einem Retro-Pop-Remix überrascht, der mir nach mehrmaligem Hören doch ziemlich zusagt.
Ziemlich hittig das Ganze aber kickt richtig fett die Ärsche. Die anderen beiden Stücke
nur kurz angehört.

Weitere Neuerwerbungen, die entweder schon genug besprochen worden sind oder ich jetzt
einfach keinen Bock mehr hab.

Smash TV - Electrified LP
Oliver Ho - Universal LP
Atlon Inc. - Main Things LP
Johannes Heil - Paranoid Dancer Remixes (KA 71 & 72)
Gaiden - Point Blank
Frank Martiniq - Adriano
Brett Johnson - Forever Young EP
Boards Of Canada - Geogaddi LP

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@ Ferris

woher hast du die surgeon platte noch bekommen? (screw the roses)
ich möcht die auch schon länger mal haben, jedoch ist sie immer ausverkauft

btw: die universal lp vom oli ho is auch superlecker...

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
web-records.com

Konnte es selber kaum glauben. Vor zwei Monaten bestellt, letzte Woche eingetroffen. Spring immer noch im Dreieck

Viel Glück

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

wow

von denen ist man das ja nicht wirklich gewohnt *g*

ich werds wohl weiterhin versuchen müssen

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Anton Kolk
Gleicher Name, gleicher Geschmack, wie es scheint *gg*
-
@Jason:
Ich mag Jaguar doch auch, es war eben nur ein dummer Witz, seh es einfach als britischen Humor an *ggg*

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.