Autor
|
Thema: Kosheen - Hide U
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Sakriläääg! Trancemixe von "Hide U" wuäh...hätte ich mir niemals träumen lassen als ich vor zwei Jahren auf Jungleparties auf das Original abgegangen bin.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
gibt auch gar keinen Tiesto Mix davon Das teil ist ein Bootleg und heisst Hidden Flight .... Flight 643 (oliver klein remix) + Vocals von Hide u . Hat Tiesto auch selber nichts mit zu tun sonder hat es nur fröhlich aufgelegt. Mag das Original aber auch lieber...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
auf jeden Fall. Ein sehr geiler Track. Kann man immerwieder bringen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
Creamer & K. - Remix ->
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Alles außer dem Creamer & K Mix, dem Koma & Bones Mix und natürlich dem unschlagbaren Original ist doch kalter Kaffee.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Also 'Catch' ist auch nicht so neu war so im November in den britischen Charts... War aber nicht so erfolgreich wie, Hide u, was in Belgien Nummer 1 der Charts war und auch in England ziemlich weit oben. Die Trance Rmxs sind überhaupt nicht mein Ding, HIDE U ist ja wie schon bemerkt etwas über 2 jahre alt hab das Teil aber zugegebener maßen auch erst so vor etwa einem Jahr bewusst war genommen, aber gekannt habe ich es von den Londoner- D'n'B Parties auch schon seit etwa 2 Jahren... Wie schnell doch die Zeit vergeht!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Am besten finde ich zur zeit den track resist von kosheen hide U hab ich mich totgehört
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Was für eine Baseline, so geil! Ich hab Kosheen live gesehen, und wusst nicht, dass diese doch in nur einem halben Jahr, die Kommerzschiene aufmischen können und den DnB wieder vielen Leuten zugänglich machen werden. Nun ich mags ihnen gönnen, den sie sind supi! Mir gefällt suicide am besten!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Für alle Kosheen-Fans und die es noch werden wollen... Kosheen
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
fraaage: is der "hiver & hammer mix" der gleiche wie der "hiver & hammer 'flight over hamburg' rmx" ?
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Ja. Ist der gleiche.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
bassweapon
Usernummer # 3579
|
verfasst
na dann is gut! danke für die information!
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Kosheen ist morgen Live in der Muffathalle in München zu sehen. Also Sachen packen und in die Muffathalle. Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr. Wird der Hammer werden.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ich werd se mir auf rock im park geben, und faithless, groove armada und jamiroquai *froi*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
StephanK
Usernummer # 815
|
verfasst
weniger tränzig, aber auch mit "hide u"vocals dj paul vs panic - i need to freak
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|