technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mayday Compilation 2002

   
Autor Thema: Mayday Compilation 2002
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich interessiert Eure Meinung zur neuen Mayday Compilation.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063VGX/ref%3Dbr%5Flf%5F/028-7918441-7232533

Das La La Land oder Sunglasses at Night drauf gepackt werden muss, ist ja kein Wunder, das hört man ja eh schon aus jedem Dorfdeppen-Auto, doch warum z.B. der Vitalic/Hacker RMX von Shari Vari, frag ich mich wirklich.

Ja, ich weiß, dass es hier geteilte Meinungen über den Track gibt, aber ich fidne, er ist ja nun noch relativ neu, zumindest im Vergleich zu vielen anderen Tracks der CD, und gehört eigentlich noch nicht auf so eine Compilation. Auch wenn ich Musik nur danach beurteile, ob es sich gut anhört oder nicht, so bekommt der Track für mich automatisch einen faden Beigeschmack, wenn ich weiß, dass der nun auf ner riesen Compilation drauf ist.

Selbiges gilt für Takkyu Ishino - STereo Nights (Autotune RMX) , Northern Lite - Treat Me Better und Life On Earth von Latex. Letzteres kenne ich noch nichtmal *g*

Ich finde, anstatt dieser Tracks hätte man ruhig einige andere ausgelaugte "Floorfiller" der letzten Monate verwenden können. Slam - Lifetimes oder Lexy & Autotune - Shibuya Love z.B.

Naja aber wer fragt mich schon ;-)


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

 - verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Compilations zur Mayday irendwie nie so richtig geil. Sind irgendwie so konzeptlos.
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, und was ich noch vergessen habe:

Blank & Jones - Desire

passen ja nun gar nicht auf die Compilation. Aber da die beiden Vögel ja bei der Mayday "auflegen", muss natürlich auch der Track auf der Comp. drauf sein. Tz.


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shadowolli:
Ich fand die Compilations zur Mayday irendwie nie so richtig geil. Sind irgendwie so konzeptlos.


Genau das is dass Konzept daran, jeder der auf der Mayday war bzw. gern hingegangen wäre und im Cd-Laden die Culture Flash sieht schaut sie sich dann an und sieht mit 100% Sicherheit Traxx die ihm gefallen, egal ob Trancer oder Technofreak . Und schon is eine verkauft


IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seid auch immer nur am motzen...
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht aber auch Spaß
IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, aber das ist halt so auf der Mayday sind alle styles vertreten, von terrence Fixmer über Liebing bishin zu Bimmel und Bommel....

Dieser "Culture flash" ist auch das spannende daran, aber auf ner Compi kommt das nicht rüber.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
Richtig, und was ich noch vergessen habe:

Blank & Jones - Desire

passen ja nun gar nicht auf die Compilation. Aber da die beiden Vögel ja bei der Mayday "auflegen", muss natürlich auch der Track auf der Comp. drauf sein. Tz.



passen doch zum rest ! meiner meinung nach !


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Compi ist so o.k.- liegt eben voll im 80ies Trend mit ein paar trancenummern auch den weniger begeisterten recht gemacht.
Ist eben eine 'immer-weiter-so' Geschichte, auf Nummer sicher gegangen, kann sich Low Spirit aber auch nicht erlauben was anderes auf die Mayday CD zu packen die doch ein recht breites Publikum ansprechen soll.
Wunder mich aber das 'Sucker DJ' im Highfisch Rmx von Kotai fehlt, ist doch ein offensichtlicher Hit... na dann zur LP Compi im Juli...
Mir ist das egal, ein paar Gigolo Tracks hier, B& J da... na was solls, ist nicht wirklich der Rede wert, es gibt nur ein Release auf dass ich in nächster Zeit bei LS warte und dass kommt von jmd. hier der es schon weiß *g* Gell, Cynthie ...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, pssst, nich so laut!

*flüster* :nächste woche bekomm ich die weißmuster!!!


Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, da freuen wir uns schon ;-)

@ KryStuff naja ein bissl übertrieben

@ Shao na zum Glück nicht. Dazu ist es halt noch zu neu, außerdem ist Kotai halt nicht Gigolo sondern WMF, glaub eigentlich nicht, dass die so einen Track auf ne große "kommerzielle" Compilation packen würden.


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChemFreak

Usernummer # 5325

 - verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, nöö - ich find die Compilation doof... und das wo ich mir doch gern mal son büschn Kommerz geb - kann ich mir aber auch die gute Daisy im TV geben... *würg*
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mayday compilations sind meiner meinung nach aber immer noch um längen besser wie die love-parade compilations.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
die mayday compilations sind meiner meinung nach aber immer noch um längen besser wie die love-parade compilations.

Ich würd sagen dass die Mayday an sich besser als die Lp ist


IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dafür das da so viele verschiedene styles drauf sind find ich die echt nicht schlecht. gut, da sind ein paar tracks drauf, die gefallen mir gar nicht (B&B,Lexy&K-Paul,ICON), aber der rest ist echt ziemlich gut... wenn auch nicht unbedingt alles neu ist.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann s halt nicht jedem recht machen und für jemanden, der sich nur oberflächlich mit musik beschäftigt, also nur knsumiert, auf parties geht oder feiert, für den wird der oberknaller sein........ jemand, der selbst auflegt, hat eh schon alles auf platte.......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0