technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » tobi neumann

Autor Thema: tobi neumann
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mann verdient einen eigenen thread! meine eindrücke der letzten zeit:

sein remix von peaches "set it off" ist sowas von catchy. gleiches kann man wohl auch über den remix für 2raumwohnung "sexy girl" (jetzt mit eng. lyrics) sagen!! jetzt produziert der kerl auch noch das nächste chicks on speed-album!! *gespanntbin*

außerdem ist seine "rippin kittin"-version mit dem neu eingebauten refrain echt einfach nur schön!! mehr kann man dazu nicht sagen *träumundimmermitsing*

IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch der thread is gerechtfertigt. hab ihn auch bei ebeats gesehen und ich find den tobi auch richtig cool.
ist genau mein sound was der so macht. schön minimal aber rockt echt genial...so im woody stil.
freu mich schon auf seine diversen neuen releases...

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist für mich auch definitiv einer der Aufsteiger der letzten 12 Monate. Wenn er die Remixe wirklich ganz ohne Unterstützung gezaubert hat, dann Hut ab! Stimmt das, daß er erst mit 22 angefangen hat, aufzulegen?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

keine ahnung, aber der ist doch noch gar nicht so alt, oder?!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätz den ma auf 27/28.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Tobi hat doch schon das letzte chicks on speed album produziert, zumindest teilweise.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tobi neumann ist 34, glaub ich. auf jeden fall tat ihm sein umzug von m nach b wirklich gut. was man ueber einige andere 'hauptstadtumzieher' nicht sagen kann. richtig auflegen begonnen hat er 95, zuvor hat er aber schon produziert...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich den Mind Games Remix vergessen....

Aber nach Berlin hätte er nich ziehen müssen!
Wie kann man des nur als Münchner....

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ric_y_Martin

Usernummer # 4459

- verfasst      Profil von Ric_y_Martin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke, der T.Neumann ist mit dem R. Villalobos definitiv der best Man in Deutschland. Wenn die beiden Jungs Ping Pong auflegen, gibts kein Halten mehr. Groovy, funky, yeah......
Aus: Immenstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal mächtig gespannt was der toby zusammen mit den märtini brös und gebr. teichmann für marlboro zusammengebastelt hat. freu mich schon auf nächsten freitag.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die remixe von der Göttin Miss Kittin-rippin Kittin&Tobi sind wirklich Schlagsahne süss!

Und selbst alles was der amcht is geil!
der human league rmx die mit dem lila cover is auch sowas von geil!

Is die Rippin Kittin platte jetzt schon zu haben?
mit dem glove tension rmx und glove tension dub rmx?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch
sieg über die sonne - you´ll never come back (tobi neumann remix) ist nicht von schlechten eltern.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster
ich denk schon das die zu haben ist, wenn die version schon als viedeo über die musikkanöle flimmert.

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

ich find' das mädchen aus dem video so niedlich! die hat so 'nen lustigen tanzstil, der mir voll gefällt! *lustich lustich*

ak.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von foffie:
@chillmaster
ich denk schon das die zu haben ist, wenn die version schon als viedeo über die musikkanöle flimmert.

ja theoretisch schon aber irgendwie gibt es die nirgends außer zur zeit bei ebay und bei ebay geht die für 21€ übern Ladentisch!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.