technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Luke Slater - "I can complete you"

Autor Thema: Luke Slater - "I can complete you"
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luke Slater - "I can complete you" (auf dem neuen Album "alright on top")

Nur ein Wort: WOW!

Endlich mal wieder 80er-Style-Music, die wirklich reinhaut! Musikalisch eine bunte Mischung aus "14 zero zero", Wolfsheim und Alphaville, aber trotzdem zeitgemäß und mit einer absolut genialen Vocoder-Stimme!

Hebt sich meiner Meinung nach stark vom 80er-Einheitsbrei ab, der zur Zeit allgegenwärtig ist, kann aber auch Geschmackssache sein...

Ich find's auf jeden Fall geil!

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, hab grad gemerkt, daß es schon einen ALBUM-Thread gibt... naja, egal, aber das eine Lied ist es doch wert
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm. Hört sich nach einem billigen Daft Punk Nachmacher an (und die neuen DP Sachen haben mir gar net gefallen). Also das neue Album ist ja echt ein Schuss in den Ofen. Da fällt mir der Spruch ein, "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Die neuen DP Sachen haben mir größtenteils auch nicht gefallen, aber ich finde daß es da trotzdem noch 'nen gewaltigen Unterschied gibt... schon allein die Stimme klingt beim Luke eben nach 'nem richtig geilen Vocoder, bei DP sind das alles so Neu-Digital-Cher-Like-Vocoder und so, und der Sound kommt auch irgendwie "runder" und wärmer rüber als bei DP.

Auf jeden Fall ist "I can complete you" ein Song, der mir schon nach den ersten 20 Sekunden reinhören sofort gefallen hat, und das kommt nicht allzu oft vor... jedenfalls nicht SO extrem...

BTW: Die anderen Sachen, die ich bis jetzt vom neuen Album gehört hab, fand ich auch irgendwie langweilig; aber ich mein jetzt nur speziell DEN Song

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: ZeHa ]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab's I can complete you nicht vor 2 Jahren schon mal als 7" auf dem Small Sluts Label??

Ich muss mal schauen ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der andere ohrwurm vom album ist noch "take us apart".. wer alte New Order bzw. treibende 80er technopop-sachen mag, wird der track jedenfalls zwangsläufig ein grinsen ins gesicht treiben
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"i can complete" gab´s auf jeden Fall schon mal aus den kleinen Schlampen und ist mir als ganz gut in Erinnerung, ob die Album-Version deckungsgleich ist, müsste man abchecken, wäre für mich dann wohl der einzige Grund, das Album doch zu kaufen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, den Track gab's schonmal:

A) Luke Slater - I Can Complete You (Boggled Mix)
B) Mina - Girl Roc

Small 009 - (P) & (C) 2000

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die auch schon seit 2 jahren als 7". schade eigentlich, dass dieses stück jetzt so gehypt wird, so verliert es irgendwie den status des besonderen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.