Autor
|
Thema: Luke Slater - "I can complete you"
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Luke Slater - "I can complete you" (auf dem neuen Album "alright on top")Nur ein Wort: WOW! Endlich mal wieder 80er-Style-Music, die wirklich reinhaut! Musikalisch eine bunte Mischung aus "14 zero zero", Wolfsheim und Alphaville, aber trotzdem zeitgemäß und mit einer absolut genialen Vocoder-Stimme! Hebt sich meiner Meinung nach stark vom 80er-Einheitsbrei ab, der zur Zeit allgegenwärtig ist, kann aber auch Geschmackssache sein... Ich find's auf jeden Fall geil!
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ups, hab grad gemerkt, daß es schon einen ALBUM-Thread gibt... naja, egal, aber das eine Lied ist es doch wert
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hmm. Hört sich nach einem billigen Daft Punk Nachmacher an (und die neuen DP Sachen haben mir gar net gefallen). Also das neue Album ist ja echt ein Schuss in den Ofen. Da fällt mir der Spruch ein, "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der andere ohrwurm vom album ist noch "take us apart".. wer alte New Order bzw. treibende 80er technopop-sachen mag, wird der track jedenfalls zwangsläufig ein grinsen ins gesicht treiben
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
"i can complete" gab´s auf jeden Fall schon mal aus den kleinen Schlampen und ist mir als ganz gut in Erinnerung, ob die Album-Version deckungsgleich ist, müsste man abchecken, wäre für mich dann wohl der einzige Grund, das Album doch zu kaufen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
habe die auch schon seit 2 jahren als 7". schade eigentlich, dass dieses stück jetzt so gehypt wird, so verliert es irgendwie den status des besonderen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|