verfasst
Allerspätestens jetzt sind die 80's back! Popmusik im Stile von Fade to Grey, mit kurzer Technolectro Einlage und Kraftwerk Vocoder Vocals, ich weiß nich was ich davon halten soll! Der TechnoLectro Part mit den Kraftwerk Vocals ("Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn") gefällt mir ziemlich gut!
verfasst
Also mir will's auch nicht so recht gefallen.
Ich hab nix gegen Retro-Sound (im Gegenteil, ich fahr normalerweise drauf ab), wenn er wirklich einfallsreich und cool ist, aber es gibt eben auch diese Auf-die-Welle-mit-Draufspringer-80ies-Style-Techno-Music, die einen Einheitsbrei bildet, in dem man allmählich erstickt. Und das da gehört da irgendwie auch mit rein...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
verfasst
Also ich würde mich über Traxx wie Fade to grey freuen!Einer meiner Favs!Naja mal für die Undergrounder habe gerade den Song(von Flash....)im Lexy K Paul Rmx bei MTVIVA gesehen!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
mitte karaoke und martini brös fahren ja auf dem zug mit und machen bei weitem keine belanglose musik. in mitte geht nunmal einiges - warum soll ich da nicht ein bisschen hypen dürfen? wenn ich dran denke, wie die ganzen amis ihre ghettos pushen, ist das hier ja gar nichts.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
verfasst
sorry für oben, unter falschem namen gepostet.
najo, also flash&gordon würde ich nicht unbedingt mit martini brös oder mitte karaoke vergleichen, die fahren ihren eigenen style, bei f&g wirkts eher wie aufgesprungen.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
verfasst
na wenn ich da an die disko-fibel denke...
mitte-hype at best.
im allgemeinen denke ich, kann ma das aber schon unter berlin-style zusammenfassen. und diesen "berlin-sound" gibt es ja nun wohl definitiv.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
Anton Kolk
noch nicht registriert
verfasst
ich habe von flash und gordon zuvor noch nie etwas gehört. auch auf mich wirkt diese nummer eher wie "auf den zug aufgesprungen", und das mag ich nicht so gerne....keine ahnung?! wer kann mich besserem belehren?!
letztenendes aber auch egal. das stück is locker aber nichts besonderes, find' ich.
verfasst
daß die diskofibel "berlin-sound" ist, streite ich auch nicht unbedingt ab, nur ist das ding mittlerweile, glaube ich, so zwei jahre alt. damals war das innovativ, f&g jedoch hören sich einfach nur an wie ne mischung aus altbekanntem.
vielleicht bin ich auch einfach voreingenommen, weil ich dieses poser-video, was auf "viva-plus" läuft, einfach grauselig finde...
[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: suki ]
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
verfasst
hab grad edn track wieedrgesehen, und jetzt erst gemerkt (weils das letzte mal noch ned dabei stand), dass die version ja der lexy&k.paul remix war!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.