Autor
|
Thema: Mauro Picotto-The Others! Was das da?
|
McFair
Sickboy
Usernummer # 862
|
verfasst
MoinMoin!Also das was ich ja sonst immer so von Picotto höre ist ja nicht mein Fall, auf BXR rausbrachte war ja eher für die Trance Schiene gedacht.... Aber jetzt habe ich das neue ALBUM von Ihm Mauro Picotto ---- The Others Und muß sagen das es zwar net hart ist aber schon net übel und überhaupt net zu vergleichen ist mit dem was ich bisher von Ihm kannte... Was meint Ihr dazu? [ 29-03-2002: Beitrag editiert von: McFair ]
Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
mir gefallen die sachen von mauro picotto (seine Trance-sachen nicht).Ich denke er wird irgendwie von seiner plattenfirma dazu "gezwungen" so richtigen Kommerz-Trance rauszubringen.Aber er ist eigentlich ganz anders...sieht man 1.bei seinen eigenen technoiden produktionen (underground,pulsar,pegasus...) und 2. bei seinen sets wo er doch manchmal harten techno auflegt. er ist jetzt nicht mein lieblingsproduzent aber schlecht ist er nicht
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Das Album ist aber uninteressant. Die Track darauf kommen alle von seinen letzten EPs oder sind bereits unter anderem Namen veröffentlich worden.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
@slice: danke für die auflistung, vielleicht hat ja jemand mal die komplette tracklist zur hand? klar, das ist ganz schön dreist, aber gut, ist ja schließlich sein laden. *g* btw: crw ist remondini (sonst megamind! ) und "nur" von picotto produziert.@sammy: oder um mich mal kurz selbst zu zitieren: "das picotto selbst mainstream bastelt, ist doch nun echt schon lange vorbei. mit iguana/lizard/komodo hat er bxrs portokasse aufgefüllt und nicht mehr! ich denke das war nie eine idelistische geschichte (obwohl mir, konkretes asche über meine haupt, die stücke durchaus gefallen *g*). in einem interview der letzten mayday meinte er doch auch, dass fast die hälfte der stücke, die er aufgelegt hat eigenproduktionen sind, die er so halt auf clubtauglichkeit und presswürdigkeit testet. seine letzten eps waren doch auch in genau dem style! erstaunlich, wie lange man picotto noch mit mainstream verbindet, obwohl die fakten längst eine andere sprache sprechen... "
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Die besten Picotto Tracks sind imho "Baguette" und "Hong Kong" (letzterer von der Awesome EP). Wobei auch bei Picottos Schranz-u. Technotracks immer wieder sein Trance-Background durchschimmert, besonders was die Arrangements betrifft.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
wahrscheinlich gefallen mir awesome (der track) und verdi deswegen so gut. *g*
| |
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Kann hier allen nur zustimmen!Seine K Scheibchen hat der wirklich nur prod. um Geld in die Kasse zubringen!Cyberfood is aber auch net zu verachten(Awesome EP)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
Hat jemand zufällig die Tracklist von "the others"? Sind wirklich einige gute Sachen dabei...
Aus: Viva | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
pulsar 2002 ------ trasponder ------ awsome ------ cyberfood ------ hong kong ------ like a dog ------ verdi (megamind) ------ joyenergizer ------ und noch ein paar sachen, hab nich alle im kopf!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Fakealarm...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
@LaRok Natürlich finde ich mich toll! Aber was hast du gegen mich? Du kennst mich doch gar nicht!
| |
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
danke für die tracklist, aber es muss nicht DAU sondern DAF heissen.
| |
|
|
|
|
Daisy Dee

Usernummer # 5392
|
verfasst
@McFair und LaRok Ich frage mich wirklich, ob ich hier richtig bin, wenn der 08/15-TF-User nichtmal die einfachste Form von Ironie erkennen kann.
| |
|
|
|
maz0r

Usernummer # 4855
|
verfasst
laut BXR-Seite wird 'Back to Cali' die neue Picotto-Single... mal abwarten :D
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
ich hab letztens so nen verdammt brettigen picotto remix auf ner marco zaffarano platte gehört... der is übelst
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|