Autor
|
Thema: Symphonic - Bolero
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was haltet ihr von Symphonic - Bolero? Ich find den Track mal gar nicht so übel! Ist zwar nen Remix von nem klassischen Stück, aber dafür ein recht schöner! v. a. den CJ Stone RMX find ich ganz gut!
|
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich find das auch richtig gut. Das Original ist von Maurice Ravel und heißt (wie sollte es anders sein) "Bolero".
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
mmm...deppen-tränz scheint mir fast passender *g*sorry, ich bin sicher keine koryphäe in sachen ´beurteilungen von trance-platten´, aber mal abgeshen von meiner persönlichen meinung über die haarsträubende unsitte, klassische musik mehr oder minder 1:1 in den dance-bereich exportieren zu wollen, werden dir die uk-trance-anhänger hier im forum sicher gerne bescheinigen, das, wie sollte es auch anders sein bei einem kontor-release, gerade beim angesprochenen cj stone-rmx genau die standard-arrangemants (bassdrum, hook, fläche und snare) verwendet, die schon seit ungefähr 1497 von tränzproducern verwendet werden und einen grossteil von kommerziell orientierem tränz zu dem gemacht haben, was es heute ist. billige musik, die sich bis zum erbrechen selber kopiert und immer nach grossraumdisco, bierseligem mallorca-urlaub oder rtl2-trailer klingt. oh, string stroke haben sogar emmanuel top´s "acid phase"-rülpser mit verbraten, och wie niedlich, och wie innovativ. sorry, jungs, aber für mich ist sowas nur retorte und sollte mit absoluter nichtachtung gestraft werden.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Lame: ...werden dir die uk-trance-anhänger hier im forum sicher gerne bescheinigen, das, wie sollte es auch anders sein bei einem kontor-release, gerade beim angesprochenen cj stone-rmx genau die standard-arrangemants (bassdrum, hook, fläche und snare) verwendet, die schon seit ungefähr 1497 von tränzproducern verwendet werden und einen grossteil von kommerziell orientierem tränz zu dem gemacht haben, was es heute ist. billige musik, die sich bis zum erbrechen selber kopiert und immer nach grossraumdisco, bierseligem mallorca-urlaub oder rtl2-trailer klingt
Unterschreib! Ich wusste jetzt nicht, ob ich irgendeinen Kommentar dazu schreiben sollte, aber wenn sich ja einer vor mir auf's Eis wagt Das ist die "Musik", die den Trance in den Dreck gezogen hat. Und dann noch CJ Stone - der Mann, der wohl schon jede einzelne Deppendisko in Deutschland von innen gesehen hat.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ist doch ein forum für kontroverse diskussion hier und solang man nicht persönlich wird, darf man sich sicher auch über kontor platten lustig machen *g*
| |
|
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Jetzt bereue ich schon, diesen Thread überhaupt aufgemacht zu haben!!
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Das ist wieder genau so nen Stück bei dem ich mich ständig als Trancer irgendwie schämen und rechtfertigen muss.
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
ChemFreak
Usernummer # 5325
|
verfasst
eben. Is mir doch schnuppe ob wer mit'm Finger auf mich zeigt un "IIIHHHH 'N KOOOMMMÄÄÄÄRZSCHWEIN" gröhlt. Was mir gefällt, das höre ich. Obwohl der Bolero nich dazu gehört....
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Es ging nicht um Kommerz es ging darum daß der Track Scheisse ist *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Word!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
...zum glück machen die undergroundler nur gute musik...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
sach ich ja auch nix gegen. mir gefällt der track auch nicht. ich glaub aber kaum das ein fünfjähriger in irgendeinerweise einen track gut finden würde, der keine "alle meine entchen" melo hat.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich bau halt gerne bewusste übertreibungen in meine statements, um meinen standpunkt möglichst klar zu halten aber das ist ja auch wieder offtopic-kram...
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Tracks, die die Welt nicht braucht. Ich weiss nicht, ob das an der Preview-Qualität von deejay.de liegt, aber das Teil klingt genauso wie mind. 150.000 andere Trance-Tracks der letzten 2 bis 3 Jahre. Standard-Sounds von vorne bis hinten, null Innovation und da den Producern nichts eigenes einfällt, musste dann auch noch ne populäre Melodie herhalten.Episch ist daran gar nix, höchstens die Langeweile. Dagegen klingt z.b. Taucher's Accelerator wesentlich epischer, wenn man schon mit Worten wie Epic Trance um sich werfen will. Ich müsste hier übrigens noch ne CD von 1991/2 namens "Techno Classix" mit für damalige Verhältnisse ziemlich harten Techno-Versionen von z.B. "Für Elise" und "Toccata D-Moll" rumfliegen haben. Die klingt zwar auch Ultra-Low-Budget und ist nicht grade der Reisser, aber in dem Vergleich hier kommt die schon fast hochinnovativ her. Das ganze auch noch Trance zu nennen, grenzt zudem schon fast an Blasphemie. Das ist einfach nur krudes Standard-Eurodance-Rumgeschepper. Quasi Soft-Schranz mit Melodie.
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ich find´s ne Verschandelung für das Original! Das hat doch nix mehr mit Musik zutun!?Einfach nur ein "sehr sehr" billiger Abklatsch!*kopfschuettel*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|