Autor
|
Thema: Sven Wittekind - Braindead [OVER 135]
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
ist schon bestellt, werde sie nächsten monat abholen wenn ich wieder flüssig bin... *lechtz*
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MikeM

Usernummer # 4589
|
verfasst
Ich hab sie mir auch letzte Woche im Laden geholt. Schöne Tracks, die ganz gut nach vorne preschen und in jedes Hard-Techno-Set gut eingebunden werden können!
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jep das is straightes techno wie ich ihn mag. eigentlich ein muss für jedes härtere set.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mensch svenni, du läbscht ja auch noch ! :-D
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
Die Platte vom ViperXXL müsste jetzt Ende März Anfang April erscheinen. Ist ja schon n bisserl verspätet, aber als promo gibts die schon auf platte. GrEEtZ StApFiBoY:::
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
SvenWittekind

Usernummer # 3120
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ravermeister: Hey...voll des Brett!Hab'se mir gestern gekauft! Schiebt gut vorwärts, genau wie ich's mag!  Ich finde alle 3 Tracks voll geil, aber am besten is die B1! ...bitte mehr!!! P.S.: Wann kommt die Platte vom ViperXXL?????? [ 28-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
...keine angst es kommt mehr ! habe noch eine Overdrive in Planung sowie eine Staub + Andy Düx Schmerz Remix und etc.etc.etc.etc.etc. Greetz Sven. PS:ViperXXL kommt anfang April hab ich gehört reinhören lohnt auch dort ! bye
Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Schande über mein haupt, ich habe sie mir immer noch nicht gekauft. Ich muß jetzt echt mal demnächst in den Plattenladen gehen, sonst ist die Scheibe noch vergriffen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
Hab se mir vor ner woche gekauft. Ist echt ziemlich geil!
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@SvenWittekind: Goil...bitte um Thread hier im Forum, damit man die dann gleich holen kann, bevor man se nich mehr kriegt!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Ich hab die ja schon...siehe oben! Das war nur auf zukünftige Platten bezogen, dass du das rechtzeitig ankündigen solltest!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
@sven: wie hoch war die erste Auflage bzw. wieviele gingen schon weg?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
boahh geil geil geil da bekomm ich lust auf Sommer,Sonne,Spass! gleich mal bestellen!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Uiuiui die geht ja ab wie ne Flunda!Hätte ich ja gar net gedacht!*mörderbrett* Erinnert mich irgendwie an Basic Implant!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja also ahh ich weiß net da war ein Song von Basic der hört sich genauso an wie das erste von deiner platte!Naja also mir gefällt es gut!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Sven Wittekind "Krone der Schöpfung" ist in Andy Düx' Charts in der akt. Raveline  naja, wenn's auf seinem eigenen label erschienen ist..  comment dazu: "der neue schranzkönig aus dem hause overdrive. seit C-Tank war nichts mehr so hart"
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Subheard

Usernummer # 5857
|
verfasst
Yeahh, Krone der Schöpfung ist ein brutalst hart. Aber auch die anderen zwei sind richtig coole Scheppertracks!
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|