Autor
|
Thema: Picture Vinyl
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
Was haltet ihr davon und was sind eure Favs? (evtl. nach Möglichkeit mit Picture hier posten bzw. Link dazu, dass man sich das besser vorstellen kann)
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Und diese Scheiben MIT DEN BILDENR DRAUF kann man ganz normal spielen?
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Joo, die Music von Madonna hab ich auch, hängt bei mir aufm Klo, sehr hübsch... Zum Auflegen sind die aber eher nicht geeignet, hab das Gefühl, daß die Nadel beim Anschieben superschnell springt.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@schallkraft: ja. Bei der Picture Disk wird das eigentliche Vinyl um das Bild (das, glaube ich, im Prinzip als Ausdruck auf Papier vorliegt) herumgepreßt.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Find die "Music" Picture Disc auch am schönsten, gefolgt von "Higher & Higher" und Madonna´s "Vogue".
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@wheezer: also ich hab ne picturedisk von 1984 die noch einwandfrei ist (woodpeckers from space)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
POCKETGAME´s generell!!
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
silent breed - gegen den strom da is zwar kei bild aber versuch ma (aufn plattenspieler laufend) den text zu lesen...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Phease Der Pfeil auf 45 RPM ist das einzig wahre.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ndark Hong Kong Counterfeit - Metal Disko EP -> an die hab ich auch als erstes gedacht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
so spontan fällt mir ein:air liquide - theme from the robotwars (10 inch picture disk mit kämpfenden robotern) diverse force inc: ultrahigh - preachers on acid (keine ahnung was das darstellen soll, sieht aber entfernt aus wie ein roteingefärbtes röntgenbild von einem kuhschädel) ultrahigh - primitive love (klassisch schwarz mit weiß/rotem herz/kreuz-gebilde) ian pooley - celtic cross ep (farbmuster mit großem ian pooley-schriftzug) die love inc.(aber die wurde ja schon genannt) interr-ference - bunker 026 (pinkfarbenes vinyl mit orangefarbenem i-f schriftzug)
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
habt ihr auch Links, wo ich diese bewundern kann?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
@ gnork aber wenns scho "gegen den strom" heisst dann hätt ich nen pfeil drauf gemacht der in die gegenrichtung geht...
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Derb Mukeman

Usernummer # 5159
|
verfasst
die Like A Tim auf Clone [liveact] ist schön... Markant haben auch mal eine limited gemacht die ganz nett ist... die letzte M.A.S. von den Holländeren solala... eigentlich gibt's so viele... Wenigstens ein bild von der LAT gibt's hier: http://www.klangforschungost.org/lat_liveatim.htm
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
Jö, wo wir schonmal bei Shape Vinyl sind, dä hätt ich dann noch die Kreissäge von Kenji Ogura...
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Natürlich! Meiner ist voll JPG fähig :-) Mal im Ernst: Wenn ich so ne Picture Vinyl haben würde, würde ich die bestimmt net spielen... die würde ich irgendwo aufhängen oder einrahmen. Und Kreissäge von dem lieben Kenji ist ja wohl auch ein richtig geiles Brett und die Plattenform sowieso.
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja manchmal bleibt einem nix übrig als die zu spielen weils die manchmal nicht normal gibt ansonsten ist es aber eigentlich nur was für sammler oder wenn man sich nene spaß draus macht seine wohnung damit zuzuhängen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Schallkraft: Und diese Scheiben [b]MIT DEN BILDENR DRAUF kann man ganz normal spielen?[/B]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@ DJ Schallkraft: Tja, wird nur hart die "Kreissäge" dann auch zu hören!(wegen Dekozwecken etc.) ...brauchst dann noch das Erweiterungsset, mit dem "Ortophon Wand Pro S"
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|