technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » suche trance-tracks für setbeginn

Autor Thema: suche trance-tracks für setbeginn
Master

Usernummer # 4107

- verfasst      Profil von Master     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jungs, ich such irgendwelche trance-tracks, die man so zum beginn des sets nehmen kann, die irgendwie recht lahm (ich hoffe ihr wisst was ich mein) losgehen, dann erst nen lockeren beat, und dann so richtig

sowas in der art wie z.b. paul van dyk die sets immer anfängt

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ja ganz drauf an was du für trance suchtst?

wenns was melodiöses sein soll
rodd-y-ler - lifesigns.

grad wenn mans kaum mehr erwartet dass noch was kommt, zischts los.
dummerweise ist die platte nimmer zu bekommen

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle da:

Hooligan - Hear you now - ChilloutRmx
Joker Jam - Innocente - ChilloutRmx
Sasha - Scorchio
Matthias Schaffhäuser - Hey little girl - Feos rmx

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ray Lynch - The Ooh of pleasure
Cosmic Baby - Liebe

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Was geil kommt ist Binary Finary - 2000 (DJ JamX & Du Monde's Millennium Mix), erst 2 Minuten nur ruhige Synthesizer-Flächensounds und dann 7 Minuten feinster Hardtrance!

Oder wie wäre es, mit nem schicken Accapella anzufangen, z.B. Madonna - Like A Prayer (Churchapella Mix) und dann husch husch in ne Bretter Trance-Nummer übergeblendet (z.B. Mauro Picotto - Komodo)

Cool kommt auch n ruhiger Klassiker zu Beginn, wie Robert Miles - Children (Dream Version).

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich immer noch der beste anfang eines trancesets ist adventures of dama von den cybordelics. länger kann man die erlösende bassdrum nicht herauszögern. und dann gehts ab. erschienen auf harthouse.

gleich gefolgt von semisphere's kosmos (suck me plasma).

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dj matthias
robert miles wär für mich ein grund, den mix gar nicht weiter zu hören.
ich glaub damit bin ich auch nicht allein...

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Tiesto - Magik Journey
BT - Fibonacci Sequenc
Sonic Inc. - A taste of Summer
Human Evolution - Human Evolution
Aria - Dido (Armin van Buuren Universal Nations Remix)
Delerium - Innocente (Mr Sam's The Space Between Us Remix)
Rising Star - Startheme
James Holden - Horizons

and on & on

Bloss nichts was zuviel "Anthem" Charakter hat und am Anfang schon zu viel rausnimmt, aber ein bekannter Track darf es schon sein, damit nicht alle Leute direkt abhauen

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Horizons is echt Hammer! eine der letzten tranceplatten die ich mir geleistet hab!

Maas-Brett *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Matthias:

Was geil kommt ist Binary Finary - 2000 (DJ JamX & Du Monde's Millennium Mix), erst 2 Minuten nur ruhige Synthesizer-Flächensounds und dann 7 Minuten feinster Hardtrance!

Das is halt noch Trance wo was drinne is ..... gibt es eigentlich ne 2001 oder ne 2002 Version?

IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catekk

Nö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte da noch Hypnotic Harmony von Progressive Attack anzubieten
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm....
*überleg*

doch... ich machs...

psychosonic - phuture beat<-- klick für thread

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
@catekk

Nö, nur von 1999 und von 1998. Die Stücke basieren ja immer auf demselben Original, nur die Remixer wechseln. Wobei 1999 warum auch immer denselben Gouryella-Mix hat wie 2000.

Wrong Informations
Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix. Aber ich muss dir in sofern recht geben das sie alle genauso klingen wie das 98-00 Teil

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, dass das noch niemand genannt hat, der Trance-Intro-Track schlechthin:

Pete Lazonby - Sacred Cycles

Dann fällt mir noch ein:
James Holden - One For You (ich könnte immer sterben, wenn die Bassline einsetzt)
Paul Van Dyk - Vega (Starecase Mix)
NSync - Pop (Deep Dish Cha Ching Dub
Sourmash - Pilgrimage To Paradise (Timo Maas Mix)

Und siehe auch hier

[ 23-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
Wrong Informations
Also ich habe die completen 2002 Released hier, Original Mix, Club Mix und Dumonde Mix

Lol, reingefallen! Das sind Fakes!

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

sicher ?
ich habe mich shcon gewundert wieso sie sooo identisch wie die alten mixe klingen...

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lambda - hold on tide
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the joker-milky way 2001
das is die absolute kommerz-trance scheibe.
ABER:der orginal club mix beginnt mit dem
durchgeknallten märchen, pillen gegen die traurigkeit.sehr geil!!!
ich könnte mir kein besseres intro vorstellen.

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Civic:
sicher ?
ich habe mich shcon gewundert wieso sie sooo identisch wie die alten mixe klingen...

Identisch klingen die ja alle
Hat sich nur einer den Spaß erlaubt und die durch Cooledit oder so laufen zu lassen und mit 2002 zu labeln.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

hehe, naja jetzt habe ich es auch gemerkt das es nicht so ganz sein kann, das die wirklich neu sind

Als weitern Introtrack könnte man noch DJ Tiesto - Urban Train nehmen. Klingt (für die die es kennen) vieleicht ein bisschen ungewohnt, aber ich habe ein Set wo er es macht und das kommt einfach unglaublich gut

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fire & Ice - Forever Young
Solar Stone - Seven Cities

Wenns nicht so sanft sein soll:
Phasendreher - The Trip

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BT - Flaming June

oder etwas percussiver:

Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity

Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
Fire & Ice - Forever Young
Solar Stone - Seven Cities

Wenns nicht so sanft sein soll:
Phasendreher - The Trip

Solar Stone ist für mich eher ein Outrotrack. Fürs Intro viel zu... hmmm... wie kann man es sagen... halt viel zu viel Energie schon am Anfang. Aber Forever Young ist wirklich genial

Civic

Usernummer # 3065

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sonic-7:
BT - Flaming June

oder etwas percussiver:

Alibi ( Tiesto & van Buuren) - Eternity

Beides geniale Tracks
BT - Flaming June Intro von Paul van Dyks Vorsprung Dyke Technik und Eternity sein Closer beim 2000er Loveparade set

Eternity war ja so ein bisschen die inofizielle Innercity Anthem vor 2 Jahren :D

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.