technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » England - Der Beste Sound ever

   
Autor Thema: England - Der Beste Sound ever
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal ob Sasha, Paul Oakenfold, Parks & Wilson, John Digweed, Seb etc. etc... dieser Sound ist einfach Balsam für die Seele. Es gibt kaum vergleichbare Dj´s (ok Tiesto, Ferry Corsten, Marco V, Paul van Dyk)... dieser langsame Trance-Tech-House-Style setzt neue maßstäbe in sachen musik- und feierkultur.

wie ich schon in einigen anderen threads erwähnt habe, läuft 24h nonstop auf www.friskygeek.com genau dieser sound, der einfach balsam für die seele ist. dazu kommen noch satoshi tomiie, delerium, sander kleinenberg, die diesen sound noch verschönern.

wer weitere empfehlungen hat, z.b auch in sachen big,breakbeat a la hybrid oder so, ist herzlich eingeladen mir diese mitzuteilen.

ich glaube es ist an der zeit, mal wiede den audiosatelite zu starten und livemixe zu saugen, ...


cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem nur anschließen!

Deep Dish sind auch nicht zu verachten. und sowieso die global underground serie. und...

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: bronto ]


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deep Dish = USA, nicht UK

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: Ich glaub, die werden bald eingebürgert, mit US House hat das ja nix mehr zu tun, was die machen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, weiss dass das amis sind (bzw. Iraner ?), aber wie ndark sagte.. spielen eher "england" sound
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich anders. typischer Twilo/soundfactory-sound
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: Puh, dein Threadtitel ist aber ganz schon provozierend. *g*

Kann mich allerdings auch sehr für diesen Soundstyle begeistern. 24h am Tag wären mir allerdings sicher zu viel, auch wenn dieser Sound für mich momentan der Abwechslungsreichste ist. Wenn man die ersten 30min. von nem UK-Set hört, weiß man zum Glück nie, wie es die nächste Stunde weitergeht. Leider bekommt man die UK-Heroen (oder überhaupt den Sound) in Deutschland fast nie zu hören. Fällt mir eigentlich außer dem Timo Maas im Moment nur noch der Hardy Heller ein, der das spielt. Paule spielt mir manchmal zu viel Trallala. Doc Martin und der sehr talentierte Steve Lawler (hoffentlich macht er wieder den Space-Resident dieses Jahr) sich noch zur Liste hinzufügen.

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Hardy Heller spielt manchmal im Reaktor (bzw. hat). soviel zu reaktor und k-raver-schuppen
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mit dem uk Trance- house Sachen ausgesprochen wenig anfangen, war einmal mit einem von diesem Sound ganz missgerissenen "coolen Typen" auf unserer Schule mit, 3 Stunden Paul Oakenfoald gaben mir dann doch den Rest... er empfand mit vielen anderen die letzte Stunde als pure Extase, ich hingegen habs kaum geschafft das zu ertragen... schrecklich.. zum glück spielt der in London nicht so oft, zumindest nicht dort wo ich bin... der is eher so Cream, Gatecrasher mäßig.... und sein "superclub" home in London am Leicester Square hat eh wieder dicht machen müssen... ich finde das toll, war eh ein Saftladen... teure Großraumdisse in der Mitte von London.. wie einfallsreich!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

 - verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz meine Meinung. Ist mal was anderes wie dieses ständige gebretter.
Andry Nalin spielt in seinen Sets bei 1Live auch ganz nette Sachen
Unter www.protonradio.com läuft auch 24/7
Sounds aus dieser Richtung.

Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen:

anthony pappa !

und wenn der name john digweed fällt, dann darf man auch nicht sasha vergessen (zwar nicht uk aber...) und wenn sasha fällt, muss auch irgendwann mal der name:

sander kleinenberg (nl) fallen..*gg

[ 20-03-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha ist UK !
war einer von euch mal auf ner bedrock party?

das ist der hammer! hab noch nie so ne volle tanzfläche gesehen. um 4 war schluss aber die stimmung war unglaublich.

(war im Heaven, hatte irgendwie was von ner Lagerhalle)


Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

 - verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lee Burridge
fällt mir da auch noch ein !

Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fallen spontan noch Darren Tate (Orion, Citizen Caned) und Chakra ("Love Shines Through", "Home") ein. Frage mich, ob es sie überhaupt noch gibt...
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Holden vergessen ?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Engländer waren schon immer die besten .... angefangen mit Aphex Twin

Und auch in Sachen Techno haben The Advent oder Glenn Wilson die Nase weit vorn.


IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nick Warren?
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Above & Beyound ->UK?NL?BELGIEN?

Naja, wenns einen Münchner hier interessiert:
Jeden 2.ten Samstag des Monats findet im Raum Rot, Kunstpark Ost, die myhome-Party statt. An den Turntables Dj.spig, der natürlich Tech-House zum Besten gibt. Also es gibt doch noch ein paar Möglichkeiten, in MUC zumindest, diesen Sound zu hören.

Nicht zu vergessen, letztes Jahr im Nov war Dave Seaman im kw, eine super Renaissance-Party.

Ich werd mir dieses Jahr Ibiza geben, natürlich dann auch die Afterhour mit Sasha im Space.

Einer der zeitlosesten Tracks überhaupt:
Sasha->Xpander. Hab ich zur Zeit in meinem Walkman drinnen, nur noch geil....


cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da tu ich mir lieber die Hardtrance-Sachen auf Digitally Imported an!
Bei so langsamen UK-Trance schläft man doch ein!
Wo ist da denn bitteschön der Druck??

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyber:

Der Druck? Der Druck kommt von den sexy-Vocals, den schön groovenden Beats, verspielten Melodien, innovativen Effekten & abwechslungsreichen Sets.

Außerdem sind da die Bunnys geiler! *ggggg*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch ne Melo und ne ordentliche Bassline, so richtig auffe Fresse!!
Das hab ich bei Hardtrance!
Bei UK-Trance würd ich ja einschlafen!
Noch besser ist Trancecore! (siehe Trance-Thread)
Aber jeder hört ja das was ihm gefällt...

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]


IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider werden ein bisschen zu oft Vocals verwendet - Dave Seaman treibts zuweilen etwas zu weit und das ist dann nur noch kitschig.

Ansonsten ist's Geschmackssache - ab und zu ein Set, wieso nicht? Deep Dish gefällt mir da eigentlich sehr gut aber er geht doch mehr in Richtung House. (Renaissance @ Ibiza)


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv auch Joshua Ryan!
mit diveresen Burnerremixen und Produktionen wie Pistolwhip

James Holden sowieso (*anogenkiclinicdenk*)

John Craemer und Stephane K haben sich in den letzten Monaten ja auch definitiv nen Namen gemacht!!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sebbel

Usernummer # 4041

 - verfasst      Profil von sebbel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is weiss nicht ob die Page schon bekannt ist , aber checkt mal http://d2k.x2.nu/
Zu geil , gerade wieder frische Anthony Pappa & John Digweed Sets Online

Aus: Kölle | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur immer wieder die Nubreed-Mix-CD von Lee Burridge empfehlen. Jeder Track total anders und jeder ein absolut einmaliger Burner, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht, diverse Styles von House über progressiven Trance zu Techno und NuBreaks, und doch alles ein fließendes Ganzes, durch perfekte, unmerkliche und ewig andauernde Übergänge perfekt verbunden.

Da können sich sogar noch Sasha, Digweed und Konsorten eingraben.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

mal im ernst, mir ist dieser sound zu warm

ich kenne einige set´s in dieser richtung und den d. seaman hab ich auch mal live gehört.
ich bin sicher kein schranz-fan aber dieser tech-house-trance oder was auch immer-sound kommt bei mir nicht so gut an.
naja, irgendwas muss aber dran sein weil ein paar kumpels von mir fallen dabei auch fast in verzückung.


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technohead:
Du stellst also feinen Tech-House mit Schwuchtel-House gleich? Selbst diese Definition "Schwuchtel-House" finde ich innovativer als reines, monotones-Minimal-Geschepper. Aber dieser Thread wurde ja eigentlich geformt, um Gleichgesinnte anzusprechen und keine kotzenden Smileys hervorzurufen.

t.o.l.e.r.a.n.z rulez!


cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

ich meinte mit warm eigentlich eh nicht schwuchtel-house sondern einfach....warm.

wenn du behauptest diese musik ist the best ever dann nehm ich mir heraus das gegenteil zu behaupten. toleranz und so...

war jedenfalls nicht boshaft gemeint. übrigens, minimal-geschepper kann unter umständen ziemlich geil sein...

grüße


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry an alle dies moegen aber ich hab einmal den "oakey" gehoert und .....

langweilig billiges gedudel. Kann mich wirklich nur Shao anschliesen. Schlimm! Aber geschmaecker,.......


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
John Creamer feat. Stephane K. - Wish you were here...so fett!

War gestern wieder meinen Tech-House bestand auffüllen, 3 Satoshi Tomiie, 1 SarahMcLachlan - Fear (Hybrid Remix) & John Creamer feat. Stephane K....wonderful!!!!

cheers,
silicon

[ 22-03-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili: eigentlich iss das ja wirklich noch progressive Trance als TechHouse. Allerdings wenn du dich für einige gute TechHouse Sachen interessierts sollteste mal checken:

Alle Releases von
-Holger Flinsch
-Choke Music
-Episode Records
-Palette Rec. (John Tejada)
-TIP: MLA - Subelements EP auf 3 Ton


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen dank für die Seite mit dem Livestream, die ist wirklich genial. Geestern Tiesto @ Dutch Dimension (das 8 Stunden set) und heute James Holden - Essential Mix. GREAT :D
Ich mag neuerdings den Uk porgressiv Sound auch richtig gerne, falls ich mal keinen Dutch Trance (Armin und co) höre. Ich empfehle Global Underground 013 Sasha @ Ibiza und eigentlich auch den Rest der Serie

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja weiß jemand von euch zufällig auf welcher 12" Pressung die beatlose Chillout Version von BEDROCK - BEAUTIFUL STRANGE drauf ist???
Auf der Beautiful strange EP isse leider nicht drauf; die hätt ich ja.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ne Frage: hat jemand zufällig die Setlist zu James Holdens Mix CD "in fear of a silver planet"?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier:

01. Intro
02. Ogenki Clinic - Kirei
03. FSC vs. Ogenki Clinic - Beautiful (Ogenki Clinc Mix)
04. Mad Dogs - Better Make Room (Unreleased Mix)
05. Chimera - Hypnotising
....Ron Jeremy - Robopella
....Loki - NYC Underground (Acapella)
06. R-Factors - Rendezvous (Rhythm Unlimited Mix)
07. 3 Phase/Dr Motte - Der Klang der Familie (Ian Wilkie Mix
08. Loki - NYC Underground (James Holden Inertia Mix)
09. Mad Dogs - Better make Room (James Holden Mix)
10. Mad Dogs - Sudden Journey (Main Element Mix)
11. James Holden - Kaern
12. Ben Pound - Turned
13. James Holden - One for you (Brancaccio & Aisher Mix)
14. King of Spin - Antioch One
....Ogenki Clinic - First Light (Acapella)
15. Main Element - Generation
16. James Holden - One for you
17. James Holden - Horizons (Unreleased Ambient Mix)

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: Slice ]


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss die unvollständig? an welcher Stelle iss z.B. To my Beat?

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist to my beat drin? ist mir gar nicht aufgefallen...

Aber holt euch mal den Essential Mix. Letzter Track Emerge und dann hängt er noch The Mamas & The Papas - California Dreaming dran ... genial


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommende Paul Oakenfold-album wird richtung rock und hip hop gehen und eher keinen floorburner im perfecto-stil enthalten...
www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=58615

na, da bin ich mal auf die toleranz der feiergemeinde gespannt

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die paul oakenfold mixe
immer noch extrem gut.
vor allem alles vor 2000.
daheim höre ich mir schon ziemlich oft
seine sets an. aber im club ich weiß nicht
ist für mich eher ein ruhiger sound zum
relaxen und nicht zum tanzen.
tiesto, dutch dimension ja ist schon gut
aber der hype ist doch ein wenig zu groß.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0