technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » oxygene

Autor Thema: oxygene
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag
ich hab hier grad in ner uralten plattensammlung die oxygene 1-6 von jean-michel jarre von 1976 gefunden... ich denke mal das es eine der ursprungsplatten der elektronischen musik ist...
meine frage is: (ich will die jetz net irgendwie verscherbeln oder so ) hat die vielleicht nen sammlerwert oder sowas?

greetz

phease

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eine hab ich auch noch
die bei der auf dem cover lauter blaue comicköpfe (?) drauf sind...
da würd mich der wert auch mal interessieren!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine der geilsten vinylreihen die es auf dieser welt gibt......

mir warn sie damals 150 märker wert und das noch nicht einmal in einem gutem zustand.

[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...die Oxygene I-6 gehört zu den erfolgreichsten elektronischen Platten. Also all zu klein war die Auflage da nicht
Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidrain: nö, das war die Equinoxe, die kam direkt nach der Oxygene. Die Oxygene hatte diese Weltkugel, unter deren sich abschälender Kruste ein Schädel zum Vorschein kommt...

Ich habe beide Platten vor ein paar Jahren in Berlin in einem 2nd-Hand Vinylstore für jeweils 7 DM bekommen, in einem sehr guten Zustand, mach dir also keine zu grossen Hoffnungen. Allerdings ist 7DM auch ein echter schnäppchenpreis, die meisten sind schon bereit etwas mehr dafür zu zahlen.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyrus: Das mit der Auflage stimmt wohl - www.ebay.de...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Oxygene heute gefunden (wie JoeKa in 'nem 2nd-Hand-Shop in Berlin) und hab dafür 2,50 € hingeblättert.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab vor nem jahr 2 mark für bezahlt (ebay)!!! ....jaja die gute alte mark!!!!

(und das war auch das original)

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor einer Woche hab' ich eine auf eBay ersteigert und 7 Euro inkl. Versand bezahlt.
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, ich hab noch ne originale &jungfräuliche! Die is was wert!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

Ja, 7 Euro
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neu überarbeitete Version hab ich neulich im WOM für knapp 25 Euro entdeckt. Scheint eh im laufe der Jahre ständig nachgepresst worden zu sein.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.