technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Gigi ein Gigolo?

Autor Thema: Gigi ein Gigolo?
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Gigi D'Agostino Mix CD:

D.H.S.(Dimensional Holofonic Sound) - "The house of god"
Ural 13 Diktators - "Name of the game"
The Maddkatt Courtship III - "Cosmic Pop"
IIO - "Rapture"
Tom Borijn - "Zora"
Oliver Klein - "Rheinkraft"
Open-Heart Operation - "Free the primitive"
Felix Da Housecat - "Control Freaq"
Fischerspooner - "The 15th"
Gigi D'Agostino - "Natale"
Vitalic - "Poney Part 2"
Mellow Trax feat Shaft - "Sway (mucho mambo)"
M - "FARILALILILLA"
Gigi D'Agostino - "Chartsengrafs"
Gigi D'Agostino - "Gigi Dag"
Joman - "Raggattak"
Ural 13 Diktators - "Moscow Night"
S.H.O.K.K. - "Isn't it all little strange"
Gigi D'Agostino - "Amorelettronico"
The Butterflies - "The butterfly"
Gigi D'Agostino - "Che cosa strana... quasi arcana..."
Gigi D'Agostino - "Tammurriata nera"
Vitalic - "You prefer cocaine"
Gigi D'Agostino - "Musikakeparla"

Da werden jetzt aber ein paar Leute ihre Undergroundverbundenheit wieder in Frage stellen müssen

Ich finds drollig.

[ 05-03-2002: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, ob die suppe schmeckt, bleibt abzuwarten... kruder europop wird nicht zwangsläufig besser, wenn er sich mit "undergroundigen" sachen paart und gerade innerhalb einer 80 minütigen session seh ich die stilsprünge eher als brüche an...mich würde mal interessieren, welchen sissy-trance-rmx er von house of god dropped, das original dürfte ja kaum passen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die mischung an tracks ist doch bewährt und wird in sämtlichen großraum dissen gedroppt ... das find ich jetz nicht sonderlich überaschend
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
na ja, ob die suppe schmeckt, bleibt abzuwarten...

Ich denke mal, das kann man jetzt schon sagen, dass die nicht schmeckt, da die Zusammenwürfelung verschiedenster Stile ja auf keine Kuhhaut mehr geht, vor allem in der ersten Hälfte, die zweite scheint mir da schon homogener zu sein.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der spielt tom borijn - zora ???

und das zwischen gigolo platten! ich glaub der mann hat kein gefühl für sowas.... *lol*

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die mischung ist schon krass *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und 'sway' nach vitalic.

ungelogen, das ist die schlechtzusammengestellteste playlist, die mir je untergekommen ist.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr strange....das muss ich hören..kann mir das jetz nich vorstellen *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh mal in ne normale großraum disco da hört man das jeden abend
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn da tracks wie "rheinkraft" laufen sollte ich da wohl echt ma hingehen *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

- verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gigi suxx,soviel steht fest....für mich auf jeden Fall *gg*
Wenn ich mal eine Playlist vom guten Gigi in die Hände krieg in der eine Scheibe vorkommt die sich auch in meinem Case befindet werde ich meine 1210er an den Nagel hängen

Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Mediarec.de sieht die Tracklist aber ein wenig anders aus:

>>IL Grande Viaggio Di Gigi D`Agostino
Die erste Mixcompilation von Gigi D`Agostino auf dem Deutschen Markt ist ab dem 11.02.2002 überall im Handel erhältlich...!

Lange hat´s gedauert, aber jetzt erscheint endlich die fette Mixcompilation von Gigi D`Agostino "Il Grande Viaggio Di Gigi D`Agostino".
Die Compi ist eine starke Mischung aus aktuellen Clubhits von Oliver Klein, IIO, Ural 13 Diktators, Felix Da Housecat, Mellow Trax feat Shaft, Tom Borijn, usw. sowie 5 bisher unveröffentlichten Tracks von Gigi himself plus zwei bereits veröffentlichten Nummern. Gigi hat auf dieser Compilation seine derzeitigen Favourites vereint, die auch in seinen DJ Sets Verwendung finden. Ein Muß nicht nur für Fans!

Hier die komplette Tracklist:
1) Ural 13 Diktators "Name Of The Game"
2) IIO "Rapture"
3) Tom Borijn "Zora"
4) Oliver Klein "Rheinkraft"
5) Open-Heart Operation "Free The Primitive"
6) Felix Da Housecat "Control Freaq"
7) Gigi D`Agostino "Natale"
8) Mellow Trax feat. Shaft "Sway (Mucho Mambo)"
9) M "Farilalililla"
10) Gigi D`Agostino "Chartsengrafs"
11) Gigi D`Agostino "Gigi Dag"
12) Joman "Raggattak"
13) Ural 13 Diktators "Moscow Nights"
14) S.H.O.K.K. "Isn´t it all a little strange"
15) Gigi D`Agostino "Amorelettronico"
16) The Butterflies "The Butterfly"
17) Gigi D`Agostino "Che Cosa Strana...Quasi Arcana"
18) Gigi D`Agostino "Tammurriata Nera"
19) Gigi D`Agostino "Musikakeparla"<<

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

komisch.

Hier ein Bild des CD-Rückens, das mein Tracklisting bestätigt.

Vielleicht gibt's landesspezifische Ausgaben.

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, dann kommt mal nach italien, da ist
sone mischung gang und gebe, insbesondere
im norden. im süden wirds mit den cooleren
sachen wiederum schwer, da sinds dann eher
die feschen guten housesachen, die da
untergemischt werden.

ich glaube, mann muss das selbst erleben
und erleben wollen, um die krasse liste
nachvollziehen zu können... wobei das
mit den grossraumdiskos hier sicher auch
zutreffend ist - hier fänd ich so ein
djset aber nur unpassend - dort passts
zum lifestyle - gepose und mainstream
gemischt mit lebenstil und kunst....

irgendwie doch mehr openminded....

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde Gigi sowieso nicht mit den ganzen Tränzern unter einen Hut stecken. Bei meinem ersten und einzigsten Kommerzdiscobesuch hat Gigi aufgelegt. Das Mixing war grotte, aber der Sound hatte durchaus Charme mit seinem Italo-Vibe. Bis auf eine Minimaltechno-Platte spielte er aber keinen Underground-Stuff wie auf der CD. Die "härteren" Phasen seines Sets wurden eher aus monotonen Offbeat-Basslineloops gebildet. Dennoch, er schaffte es eine gewisse Atmosphäre aufzubauen und daher ist er mir lieber als B&J und Konsorten, die so tun als wären sie voll in die Däschnoszene integriert. Hence: Gigi Dag ist Kult!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das geht in die gleiche rechtung wie herr picotto der ja auch seine (in meinen augen) digitränz nummern mit speed polka & tooltechno ergänzt...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XXX

Usernummer # 4506

- verfasst      Profil von XXX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das Ganze noch mehr zu verwirren in der Under/Overground Situation:

Ich weiss aus sehr gut unterrichteten Kreisen dass der Vitalic einen Remix fuer Gigi Dagostino macht im Moment..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Wobei ich bei genauerer Betrachtung der Playlist sagen muss, dass die Stücke von den ach so "kredibilen" Acts wie Ural 13 Dictators, Vitalic, Fischerspooner da stilistisch wunderbar hineinpassen!

Hier ein Zitat eines Gigi-Fans: "...Außerdem sind die beiden Tracks von Vitalic, die klingen als hätte sie Gigi selbst produziert, ganz OK. Besonders You Prefer Cocaine erinnert bekanntlich an Souvenir..."

Gigi bleibt seinem Stil wohl mehr oder weniger treu. Es sind eher die Underground-Acts, die durch den ganzen Retro-Trend ziemlich poppig und somit mainstreamig klingen.

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Ding wird doch bestimmt wieder ein Verkaufshit, und der Hell kassiert mit 3 nummern auch ne schöne stange mit..

vielleicht kommt auch bald ein Release von Gigi auf Gigolo..!?!

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

ich bin jetzt in den genuss des mixes gekommen und find ihn recht unterhaltsam. hauptsächlich im zeichen von retro-technopop angelt sich luigi ziemlich flott mit 24 tracks durch die 74 minuten. die unterschiedlichen stilistische ansätze, mal mehr housey (borijn, felix d.h.), mal trancey (s.h.o.k.k., butterflies) und mal härter (oliver klein, joman) sind zwar in einem gewissen spannungsbogen angeordnet, dieser kommt aber hier und da durch nervige stilbrüche ins wanken. so liegt iio 'rapture' völlig unpassend zwischen maddkat courtship und tom borijn. ganz krass wirds nochmal in der mitte des sets: mellow trax auf vitalic klingt ja schon etwas seltsam, aber dann mitten im vocalpart von 'sway' einfach so den regler runterziehen und die neue platte anlaufen lassen - was soll das?!
die meisten übergänge sind aber doch einigermaßen stimmig.
überraschend ist, dass sich unter den sieben eigenproduktionen von gigi auf dieser cd keine single-hits oder tracks in diesem stil befinden. einzig 'amorelettronic' besitzt vocals. dafür kommen nette sid-sounds zum einsatz ('natale', 'musikakeparla').
im großen und ganzen also ein durchaus brauchbares sammelsurium an dance tracks mit verträumten melodien. bleibt zu hoffen, dass gigi d'agostino in 'il grande viaggio pt.2' nicht mehr solche groben fehler wie hier unterlaufen. einem gigolo-release dürfte aber nichts im wege stehen...

Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa, hab endlich gedacht, dass der gute herr gigi jetzt mal von der bühne verschwunden ist. es hat bei uns mal den total hype in meiner umgebung gegeben.
und noch dazu hab ich auch in noch kommerzielleren zeiten von dem noch nie was gut gefunden. naja eines hat es schon gegeben.
gigi d'agostino - excuse me
kennt das jemand? ist nie erschienen aber die melodie hat sich bei mir irgendwie total eingeprägt.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach find ich gar nicht so schlimm, der verdient halt mit seinem digidi die kohle und hat doch noch dieses techno label....yel heißt das glaub ich.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.