Autor
|
Thema: wen ecvtl. intressiert. Ellen ALien - Get the Groove going on
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
Hi Leute, ich hatte vor kurzen mal zu Bpitch Control geschrieben, das sie ja eh nur paar km weg sind von mein Home und wollte mal wissen ob man die alte Scheibe von Ellen Alien Get the Groove going on aufpressen könnte unter Bpitch Control, da die orginale ja unter Braincandy rauskam.Hier meine Mail COntact und ihre Antwort: Hi mein Name ist Matthias, bin seit ca 4 Jahren als DJ in den Berliner Clubs tätig in einer etwas kleineren Veranstaltung und habe eine dringende Frage. Ellen Alien hat damals ein schönen Track rausgebracht "Get the groove going on" diese Scheibe ist leider nirgens mehr zu bekommen, leider. Da ich nun einmal nicht der einzigste bin der nach diesem alten Klassiker, kann man ja schon fast sagen verrückt bin, wollte ich wissen ob er evtl. nochmal aufgepresst oder nochmal aufgeputscht wird. Ich würde mich freuen wenn ich Antwort darüber erhalten könnte oder wenn meine Anlegen direct an Ihr weitergeleitet werden. THX greetings, D-naekk Lieber D-naekk, ja, nach dieser Scheibe haben schon einige gefragt. Leider ist sie wirklich vergriffen, denn sie ist damals ja auch auf Braincandy und nicht auf BPitch Control erschienen. Aber wir haben schon mal darüber nachgedacht, sie auf BPitch noch mal rauszubrettern. Allerdings hat diese Denke noch keine konkreteren Formen angenommen... Tut mir leid, dass müssen wir wohl beobachten. Mit lieben Grüßen von den BPitches Hanna -- HANNA BUTTENBERG
BPITCH CONTROL ORANIENBURGER STR. 91. D-10178 BERLIN. EUROPE. F: +49-30-292 08 01 FAX: +49-30-290 05 772 HTTP://WWW.BPITCHCONTROL.DE HTTP://WWW.ELLENALLIEN.DE Thx für die schnelle Antwort, ich werde das auch mit Intresse weiterverfolgen und hoffe das zu dieses Thema evtl. bald was auf eure Homepage erscheint. Man müßte mal ein Forumthread einrichten über dieses Thema und sehen was es an Nachfragen gibt  Trotzdem schön Feierabend man hört sich Bye greetings, D-naekk Hallo D-naekk, vielen Dank für die Anregungen. Das werde ich mal ansprechen... Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Hanna So da würde ich sagen, bleibt nur abzuwarten, was passiert. Meiner Seitte aus wwürde ich mich sehr über diese Scheibe freuen wenn sie noch einmal kommt.Ich bin mal gespannt was ihr dazu schreibt und wenn der Thread schön nach Anfragen sich füllt, könnte man ihn als Link noch mal zu Bpitch verweisen. In diesen Sinne greetings D-naekk
[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: D-naekk ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ja, die war schon sehr nett, wobei ich mir lieber die braincandy in den schrank stellen würde, damit meine braincandy-serie komplett ist...aber zur not tun´s auch remixe auf bpitch.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
jau, das wär cool, aber wenn mit neuen mixen!!
|
|
|