Autor
|
Thema: audio 24
|
sTigMA

Usernummer # 4436
|
verfasst
warum ist die audio 24 eigentlich weiß und nicht schwarz wie die anderen audios?
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
weil es sowohl ne weiße, als auch ne schwarze gibt. aber die weiße hat nen anderen track drauf und ist auf *whatever* limitert. benutz mal die "suchfunktion" vom forum!
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
sTigMA

Usernummer # 4436
|
verfasst
oki, mehr wollt ich nich wissen
Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Audio 24 - Gayle San: Lost in the Eastend Da hätte ich sowieso mal folgende Frage: Ich habe zuhause die Audio-Compilation mit o.g. Track drauf. Da er mir sehr gut gefällt, habe ich mir vor kurzem bei humpty.de die Pladde gekauft. Ist da momentan wieder im Angebot. Als ich die Pladde daheim auflegte, war aber genau der Track nicht drauf. Kann es sein, dass da auf der Nachpressung der Track fehlt? Weiß da jemand was?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
siehe alex´ antwort oben, auf der compi wurde wohl die limitierte verbraten, ohne nochmal darauf zu verweisen. die regulär releaste hat diesen track nicht mit oben.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Jau danke, Lame. Hat jemand die limitierte mit dem Track, den ich suche, übrig für mich?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@KaDe Schau mal regemässig bei humpty.de vorbei oder trag Dich dort in den Newsletter ein. Neuerdings haben die dort Auktionen mit nicht mehr erhältlichen UCMG-Tonträger. Bisher wurden bereits die Audio 7r, 11 und 19 versteigert.
|
|
strange
Usernummer # 990
|
verfasst
Die weisse Audio 24 war auf ?xxx? limitiert. Auf der schwarzen Audio wurde ein Track der weissen weggelassen. Bei www.humpty.de gibt es demnächst die limitierte Audio 24 in weiss!!!! Checkt das aus... Strange
Aus: 54221 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
schön nachgeplappert...*g* steht doch alles schon im thread.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Apropo Audio: Ich hab ne Audio Special Edition, wo auf der einen Seite ne Audio-Pressund und auf der anderen Seite eine Compressed-Pressung drauf ist... Komisch das....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|